Ergebnis 1 bis 7 von 7

Forza Spielablauf

Diskutiere Forza Spielablauf im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, zuallererst will ich sagen, dass ich von der PS3 und GT komme, und Forza auch ein Grund war, warum ich mir die XB1 ...


  1. #1
    Bioaim

    Forza Spielablauf

    Hi Leute,

    zuallererst will ich sagen, dass ich von der PS3 und GT komme, und Forza auch ein Grund war, warum ich mir die XB1 gekauft hab.

    Meine Frage diesbezüglich wäre, ob im Karrieremodus auch mal irgendwas spannend wird? Oder ist das einzige was man machen kann wirklich nur die Liga zu starten und dann einfach motivationslos die 2-4 Runden pro Strecke abzufahren, wobei die Platzierung sowieso vollkommen egal ist?

    Und die Drivatars sind ja wohl die größte Frechheit überhaupt, haben mit Simulation rein garnichts zu tun.

    Abgesehen davon ist Forza natürlich ein richtig gutes Spiel, nicht dass man jetzt denkt, dass ich nur das negative sehe.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Bioaim,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Der drivatar fährt ja für dich weiter, obwohl du offline bist! Ich freue nicht wenn er mir credits erfahren hat! Willkommen in der Welt der cloud!
    ich zocke es eh nur online mit den Jungs und Mädels im Forum!

  4. #3
    Reiner1974
    Du fährst bei einem Haupt-Forza immer nur Rennen. Alles andere wie Cross, Rally, Open World etc kommt dann wieder in Forza Horizon 2.

  5. #4
    Bioaim
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der drivatar fährt ja für dich weiter, obwohl du offline bist! Ich freue nicht wenn er mir credits erfahren hat! Willkommen in der Welt der cloud!
    ich zocke es eh nur online mit den Jungs und Mädels im Forum!
    Das find ich ja auch super Ich meine aber die Gegner während ich fahre. Die fahren einfach viel zu schnell in die Kurven und rammen dich raus, oder lenken auf der Geraden einfach auf die Ideallinie obwohl ich da bin und es ist ihm vollkommen egal.

    Es gibt keine Strafen oder sonst irgendwas. Damit das ganze Spiel wirklich eine Simulation ist, fehlt finde ich noch ziemlich viel.

    PS: Würd gern mal mit euch mitfahren

  6. #5
    Boarder76
    Da hast du recht, bez. rammen, sollte abvermiete laufe der Spielzeit besser gehen, da sie eigentlich nach deinen Fähigkeiten gewählt werden. Aber es steckt noch alles in den Kinderschuhen!
    im nächsten Teil wird alles besser!

  7. #6
    Cigarr
    Ich hatte noch keine Probleme mit den drivertars. Hast du sie denn auch stärker eingestellt? Bei Anfänger ist klar dass die dich einfach mal rammen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    Bioaim
    Ja, spiele auf den höchsten 2 Stufen, auf der höchsten ist es ein wenig besser kommt mir vor, aber trotzdem rammen sie dich so als würde das System mich einfach nicht erkennen und glauben, dass da Platz frei wäre.

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  2. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  3. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one forza frechheit