Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Like Tree27Likes

Forza Racing Championship

Diskutiere Forza Racing Championship im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, hat jemand von euch schon mal bei der Forza Racing Championship teilgenommen? Lohnt es sich, sich da anzumelden? Viele Grüße....


  1. #1
    DoktorSchoko

    Forza Racing Championship

    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal bei der Forza Racing Championship teilgenommen?

    Lohnt es sich, sich da anzumelden?

    Viele Grüße.

  2. Anzeige
    Hallo DoktorSchoko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Naja die ESL ist sehr gut organisiert, allerdings sind die Spieler auch sehr gut...

  4. #3
    DoktorSchoko
    Haha, den Hinweis verstehe ich natürlich

  5. #4
    Doka
    Es gibt ja was zu gewinnen allerdings ist es nicht einfach sich allein dafür zu qualifizieren ! Weil man im Rivalenmodus in die top 128 kommen muss . Aber trotzdem wird man nicht in die Endrunde kommen weil die top 15 einfach mega schnell sind.

    Jedoch das Unicorn und den seasonpass gibt es ja auch in der Multiplayer Ligabereich , dort musst du unter die top 50% kommen.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Ach ist das das was da im Spiel als Nachricht kam? Wollte ich heute mal mitfahren bei der Challenge.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Also mein Tipp zu der Sache: Bevor du versuchst dich da zu registrieren, schau erstmal ob du die Quali schaffst.
    Es werden zum Turnier lediglich die 128 schnellsten Fahrer angenommen. Wenn du meinst das du in die Top128 kommst, dann kannste dich da auch anmelden, ansonsten ist es wieder nur nen Account mehr, den du anlegst. (Das ist wirklich vollkommen Wertungsfrei, ich weiß nicht wieviele von den Leuten die da mitmachen auch bei der ESL angemeldet sind, es werden definitiv nur die 128 schnellsten Leute mit gültigem ESL Account angenommen, des Weiteren darfst du WENN du dich registrierst, nicht vergessen deinen Gamertag unter Gameaccounts einzutragen).

  8. #7
    DoktorSchoko
    Daran, dass ich da keinen (aber auch gar keinen) Blumentopf gewinne werde, geschweige denn die Quali schaffe, besteht wohl kein Zweifel.

    Mir ging es eher darum aus Spaß gegen jemanden anderen One on One zu fahren. Und zumindest eine Gelegenheit bekommt man ja dazu in der Quali, wenn ich das richtig verstanden habe:

    In addition to the Elite Series, there will be an Open Series League, where anybody has the chance to showcase their skills. Players will be automatically grouped into skill divisions, guaranteeing that all players compete against similarly skilled opponents.
    Wird sich doch wohl ein Gegner finden lassen, der genauso untalentiert ist, wie ich

  9. #8
    KamiKateR 1990
    1on1 wirste nicht zu kommen, wenn du die Quali nicht schaffst...

  10. #9
    DoktorSchoko
    Ah, okay. Muß mir die Regeln wohl noch mal genauer vorlesen.

    Wie sieht's eigentlich bei dir aus. Kein Interesse?
    Auf Twitter hab ich ein paar aktuelle Zeiten gefunden:

    Forza Racing Championship-cpyffyywgaafasz.jpg

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zum Vergleich: Ich fahr aktuell 2:07,8 und Platz 128 ist bei 2:06;348 oder so.

  12. #11
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich: Ich fahr aktuell 2:07,8 und Platz 128 ist bei 2:06;348 oder so.
    Unglaublich.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Bin jetzt mit 2:07,240 auf Platz 225. Wenn ich jetzt Hardcore übe ist die Top 100 drin. Aber der Wagen dreht unfassbar mies durch wenn man auch nur nen tick zuviel Gas gibt. Dann kommt noch dazu, dass die Strecke echt viele Kurven hat, wo man cutten kann...^^ wird interessant.

  14. #13
    DoktorSchoko
    Kann mir schon vorstellen, dass du das noch packst!

    Kann man die Bestenlisten auch einsehen, wenn man noch nicht registriert ist?
    Wenn ja, wo finde ich die denn?

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Na im Spiel ^^ im Rivalenmodus.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    2:06,307 Platz 132...

    Aktuell ist 2:06,271 die Zeit für Platz 128. Ich schätze mal bis Freitag Abend ist die Zeit allerdings auf etwa 2:05,5 gedrückt

  17. #16
    Archie Medes
    971er

    Ich hasse die Schiffsschaukel

  18. #17
    KamiKateR 1990
    2:05,920 Platz 103.

  19. #18
    DoktorSchoko
    Wow.
    Vielleicht meldest du dich doch mal für den Elite-Cup an?

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Hab ich schon, hab Samstag aber keine Zeit xD bin bis dahin eh nich mehr in den Top 128. Danach die Wochen versuch ich mein Glück aber. Glaube aber nicht, dass ich sehr weit komme. Die Konkurrenz ist unfassbar stark.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Ok hab noch gesehen es gibt die Open Series. Die findest du wohl ganz normal im Ligamodus von Forza 6. Da hab ich schon gehört ist das erstmal nen Crashderby, wie immer wenns um Preise geht...^^

    man muss sich wohl auch nicht qualifizieren sondern einfach nur mitfahren. Wenn du aber einen der Preise gewinnen möchtest, den es in der Open Series gibt, musst du trotzdem nen ESL Account haben, sieht zumindest so aus.
    Edit: http://play.eslgaming.com/forza/xbox...season-1-open/

    Da kann man sich für die Open Series anmelden.

    Und hier findest du die Registrierung für die Elite Series:
    http://play.eslgaming.com/forza/xbox
    Da muss man dann noch auf die jeweilige Woche gehen und sich dann dafür anmelden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo - Championship Series: Season 2 Update #2: Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2. ...



  2. FIA World Rally Championship 5 - Gameplay: Im Herbst diesen Jahres wird der neueste Ableger der Videospielreihe zur FIA World Rally Championship veröffentlicht und die Entwickler von Kylotonn...



  3. MLG Championship: Dieses Wochenende ist das erste mlg Championship der Saison. Läuft gerade und macht echt Laune. Falls jemand Bock hat einfach auf mlg.tv schauen :)



  4. Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt. Schaut...



  5. Cod Ghosts Championship: Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: