Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht

Diskutiere Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; HI Leute Sorry, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber ich weiß nicht mehr weiter. Es konnte auch der Microsoft Support nicht...
K

Kasi635

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
HI Leute

Sorry, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber ich weiß nicht mehr weiter. Es konnte auch der Microsoft Support nicht weiterhelfen. Ich habe einen Spiele PC mit Windows 10 und habe mir 2 Wireless XBox Controller zum zocken gekauft. Jetzt wollten meine beiden Söhne bei Forza Motorsport 7 am PC im Split screen gegeneinander fahren. Leider bekomme ich es nicht hin, dass ich im freien Modus im geteilten Bildschirm fahren kann. Es sind beide Controller verbunden und machen exakt das gleiche. Ich kann auch keinen Split screen auswählen. Es schein so als ob das Spiel beide Controller als einen einzigen sieht.
Ich habe gelesen, dass man sich da als Gast anmelden muss und den 2. Controller dem Gast zuweisen. Leider komme ich nicht zu diesem Anmeldefenster um den Gast erstellen zu können. Wenn ich im Spiel auf die X-Box Taste drücke, dann passiert gar nichts. Ich kann auch über die Xbox App unter Windows 10 keinen Gast erstellen geschweige denn den Controller diesem Gast zuweisen. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank im Voraus
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So wie ich es gerade gegoogled habe, scheint es den Splitscreen Modus nur auf der Xbox zu geben, nicht aber auf dem PC.
Da ich aktuell das Spiel nicht auf meinem PC installiert habe, kann ich diese Aussagen jedoch nicht überprüfen.
 
Thema:

Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht

Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen

    Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen: Forza Horizon 4 wird am 9. März auf Steam erscheinen. Dazu wird Crossplay mit allen Plattformen unterstützt. So können alle Spieler der Versionen...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

    Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

    PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht: Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...
  • PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten

    PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten: 4k 60 fps sind forciert. FH3 war da noch auf 30fps optimiert. Es wird eine eigenes Benchmark geben um das Spiel ein zustellen. HDR Optimierung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 splitscreen pc

    ,

    forza horizon 4 zu zweit spielen

    ,

    forza motorsport 7 splitscreen pc

    ,
    forza 7 geteilter bildschirm
    , forza motorsport 7 splitscreen, forza 7 geteilter bildschirm pc?, forza motorsport 7 pc split screen, forza horizon 4 splitscreen, forza 7 splitscreen, forza 7 pc splitscreen mod, forza motorsport 7 splitscreen pc, forza motorsport splitscreen pc, forza motorsport 7 splitscreen nur eine Strecke?, split screen forza 7 windows 10, forza 7 pc split screen aktivieren, forza 7 strecken werden installiert xbox, forta motorsport 7 splitscreen pc, forza split screen pc, kann man auf dem pc forza motorsport 7 spiltscreen spielen?, forza motorsport 7 splitscreen mod, forza 7 pc split screen, forza 7 pc local multiplayer, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-pc-version-im-split-screen-modus-spielen-funktioniert-nicht.33224/, split screen forza motorsport 7 PC, forza motorsport 7 geteilter bildschirm spielen
    Oben