Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Arni2win
  • 1 Post By Papa Bär
  • 1 Post By Ice0rism
  • 1 Post By Michael2907

Forza Neuling, die Anfänge

Diskutiere Forza Neuling, die Anfänge im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, nun hab ich mir mal Forza geholt, auch schon meinen ersten Wagen bekommen, und diese Tutorial Meisterschaft hinter mir. Aber wie genau geht es ...


  1. #1
    d3lray

    Forza Neuling, die Anfänge

    So, nun hab ich mir mal Forza geholt, auch schon meinen ersten Wagen bekommen, und diese Tutorial Meisterschaft hinter mir. Aber wie genau geht es jetzt weiter? Ich bin im Motorsport Genre ein Neuling. Was genau muss ich beachten, was sollte ich von Anfang an an Fahrhilfen ausstellen, woran sollte als erstes Arbeiten. Beim Tuning, was ist wichtig für die ersten Rennen um erstmal in die Spur zu kommen Eine Menge Fragen...Eventuell kennt ja einer eine Seite, wo dem Forza Neuling eine gewisse Starthilfe gewährt wird. Alleine die Upgrades erschlagen eine ja zu Anfang

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ice0rism
    Alles anlassen, kein und einfach mal schnelle setups machen ohne jegliches feintuning, nach und nach fahrhilfen reduzieren, am schluss handschaltung, danach handschaltung mit kupplung ...sobald du paar rennen gefahren bist, ein wenig mit den upgrades beschäftigen, oder auch die etlichen tuning threads hier lesen.
    so hab ichs gemacht und bin relativ gut unterwegs

  4. #3
    Papa Bär
    kann meinem lieben ICE nur zustimmen

    PS: ICE Bitte wieder Setup für diese Woche für Yas Marina machen deine Setups wirkich die BESTEN :-)

  5. #4
    Arni2win
    Wobei Yas Marina echt schnell ist. Ob man da mit dem XBow konkurenzfähig ist? Lass uns das mal testen @Ice. Wann haste Zeit die Woche?

  6. #5
    Papa Bär
    Arni das war auch meine Vermutung in der Welt Rangliste von Platz 1-9 sind alles xBow und Platz 10 ist F50 hab nämlich gestern mal geschaut :-)

  7. #6
    Katsuro23
    Moinsen, also ich habe direkt von Anfang an die Fahrhilfen wieder runtergestellt, weil mir das überhaupt nicht gefiel das für mich gebremst wurde undso.
    Habe dafür die Schwierigkeit runtergestellt auf -10% von den Drivataren und langsam erhöht so das ich mittlerweile auch auf +35% ne Chance habe.
    Die Fahrhilfen stehen bei mir auf 25%, Bremslinie, ABS an, Lenkung normal, TCS&STM an, Automatik und den Schaden auf Simulation, am Anfang etwas schwer mit Schaden aber da gewöhnt man sich schnell dran.
    Habe jetzt zwar auch schon 2 Tage Spielzeit zusammen aber vom Tuning lass ich immer noch die Finger von und mach nur die Automatischen Tunings das reicht mir auch erstmal oder ich such Community Tunings.
    Tipps um in der Spur zubleiben habe ich leider nicht, da ich mich immer selbst an die Autos gewöhnen muss, ich fahr dort dann einfach nur vorsichtiger in die Kurven rein und spiel etwas mit dem Gas wenn er zuschnell ausbrechen sollte.

  8. #7
    Ice0rism
    Ich mache gleich Feierabend, dann wollte ich mich mal auf Yas Marina begeben, bin gestern mit dem Atlanta Setup gefahren und, der F50 war nur geringfügig schneller auf der geraden, da mein Xbow 253 gelaufen ist auf der geraden...kurven hab ich ihn dann gleich wieder gehabt... bin da 2:13 gefahren, Leaderboard Rang 1 hat 2:10 also viel werd ich nichmehr ändern dran denke ich

  9. #8
    Michael2907
    Ich kann dir auch nur raten, nicht zu viel am Anfang einzuschalten an Hilfen. einfach in den wagen setzen und gut ist. Wie lernt man schwimmen?

    Rein ins Becken.

  10. #9
    Ice0rism
    Ich hatte als ich schwimmen lernte, hatte ich Schwimmflügel an xD

  11. #10
    Michael2907
    deswegen ja nicht zu viel einschalten, das sind doch die Flügel

  12. #11
    Arni2win
    @ice. Ich kann nicht vor 20 Uhr. haste dann noch Zeit?

  13. #12
    john _ abruzi
    also ich habe so angefangen=idealline voll,lenkung normal abs und stabilitätskontrolle an,schaden Simulation.drivatar normal,bis du halt merks das dies zu einfach ist,also rennen 2,lol.wenn du alles anlässt kannst du auch gleich den "Computer" fahren lassen

  14. #13
    Ice0rism
    ja bin da denke ich arni

  15. #14
    PameL51013
    Ich komme auch!

  16. #15
    xtremer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    @ice. Ich kann nicht vor 20 Uhr. haste dann noch Zeit?
    ich würd auch ein paar Ründchen mitdrehen..

Ähnliche Themen


  1. Xbox neuling sucht nette mitspieler: Hallo comunity, Suche nette mitspieler mit denen ich gerne cod ghost (extincion) , bf4 und viele weitere titeln +dlcs zusammen zocken möchte. Bin...



  2. XBOX One Neuling sucht Freunde: Hallo Community, habe seit heute eine XBOX One. Das ist meine allererste hatte vorher noch nie eine XBOX habe bisher immer nur auf der PS gezockt...



  3. Neuling aus NRW: Hallo liebe Community. Ich heiße Dennis bin 22 Jahre und komme aus NRW (Herne). Meine Xbox One kommt am Freitag an :). War sonst ein Ps3 Spieler...



  4. Der Neue Neuling^^: Servus ihr Zocker da draußen Freut mich endlich hier gelandet zu sein. :) Also zu mir, Ich bin ja so der typische xbox360 zocker, auf der ich gerne...



  5. Ein Neuling braucht Hilfe;): Hallo zusammen, ich bin seit Freitag X Box One Besitzer und sehr zufrieden. Ich merke halt nur ich brauch etwas Hilfe;). Zur Erklärung vielleicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 ohne fahrhilfen www.xboxone-forum.net