Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree16Likes

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Diskutiere Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird. Dabei handelt ...


  1. #1
    Iceman8312

    Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

    Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird. Dabei handelt es sich wohl um Forza Motorsport 8.

    Dabei möchte man wohl schon bei der Entwicklung auf die Community hören. So soll die Community u.a. Feedback auf Discord geben.
    Die Fans sollen mit entscheiden, wie das neue Forza Motorsport wird.
    Ob der neue Ableger dabei z.B. als Early Access ersheint, ist nocht nicht klar.

    Trotz das der Hauptfokus des Teams auf das neue Projekt gelegt wird, möchte man das aktuelle Forza Motorsport 7 noch weiter unterstützen.


    https://forums.forzamotorsport.net/t...a-project.aspx


    Was wünscht ihr euch für ein kommendes Forza Motorsport?
    Was sollte Turn 10 beim kommenden Ableger besser machen als bei Forza Motorsport 7?



  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockFreak


    Das lässt mich mal echt kalt.
    Forza ist für mich erstmal auf dem Abstellgleis und wird allenfalls gebraucht gekauft.
    Leider hat Turn 10 diese Gelddruckmaschine vor die Wand gefahren.

  4. #3
    Iceman8312
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen


    Das lässt mich mal echt kalt.
    Forza ist für mich erstmal auf dem Abstellgleis und wird allenfalls gebraucht gekauft.
    Leider hat Turn 10 diese Gelddruckmaschine vor die Wand gefahren.
    Habe Forza Motorsport 7 noch nicht gespielt (Außer die Demo).
    Warum hat man Forza Motorsport deiner meiner nach vor die Wand gefahren?

    Zumindest die Wertungen sind doch gut.

    Welche Verbesserungen würdest du dir denn wünschen?

  5. #4
    Schwenkel
    Sollen erstmal vernünftige Boxenstops einfügen im 7ten,dann können se wegen mir nen 8,9 oder 10ten machen.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  6. #5
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Sollen erstmal vernünftige Boxenstops einfügen im 7ten,dann können se wegen mir nen 8,9 oder 10ten machen.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    Stimmt. Richtige Boxenstopps wären bei Forza Motorsport mal angebracht. Die aktuellen sind ja peinlich.

    Wenn man sieht wie gut man diese z. B. schon seit Jahren bei den F1 Spielen umsetzt. Mit kompletter Boxencrew.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Eine richtige Karriere mit Training und Qualifying.

  8. #7
    ZockFreak
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe Forza Motorsport 7 noch nicht gespielt (Außer die Demo).
    Warum hat man Forza Motorsport deiner meiner nach vor die Wand gefahren?

    Zumindest die Wertungen sind doch gut.

    Welche Verbesserungen würdest du dir denn wünschen?
    Ich meine die Marke "Forza" mit Motorsport und Horizon zusammen.
    Gründe: Wenig bis keine Innovationen, Verschlimmbesserung bekannter Features, alleinige Konzentration auf das Aussehen, anstatt auf die Spielmechanik und -möglichkeiten.

    Waren nur mal einige Beispiele.
    Es geht leider immer mehr in Richtung Arcade und Fifa (jährliche Updates mit geringfügigen Änderungen).

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Eine richtige Karriere mit Training und Qualifying.
    Deswegen fand ich Project Cars langweilig… diese Karriere war zu lange und zu langweilig gezogen. Gerade durch die vielen Sessions vor dem Rennen. Hab meistens nur das jeweilige Rennen gemacht, halt vom letztem Platz.

    Was ich mir von FM8 wünsche:
    - mehr Strecken
    - dynamisches Wetter und Uhrzeit auf jeder Strecke
    - KI-Fahrer statt Cloud-Fahrer


    Statt Autos würde ich lieber mal die Strecken in den Mittelpunkt rücken. Das wäre mal etwas ganz Anderes.

  10. #9
    Iceman8312
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Ich meine die Marke "Forza" mit Motorsport und Horizon zusammen.
    Gründe: Wenig bis keine Innovationen, Verschlimmbesserung bekannter Features, alleinige Konzentration auf das Aussehen, anstatt auf die Spielmechanik und -möglichkeiten.

    Waren nur mal einige Beispiele.
    Es geht leider immer mehr in Richtung Arcade und Fifa (jährliche Updates mit geringfügigen Änderungen).
    Horizon lasse ich in diesem Thema mal außen vor.

    Und der Release Zyklus ändert sich ja bei Forza Motorsport schon. Wird wahrscheinlich auch später nicht mehr alle zwei Jahre erscheinen.
    Meiner Meinung reicht ein Forza Motorsport aller vier bis fünf Jahre. Kann man ja heutzutage gut mit Updates erweitern.

    Ansonsten ist es denke schwierig bei Rennspielen auf Rennstrecken große Innovationen zu bringen.

    Ich würde mir z. B. die angesprochenen Boxenstopps wünschen. Und einen vernünftigen Online Modus. Weiß nicht inwiefern sich da bei Forza Motorsport 7 schon was getan hat.

  11. #10
    BulletToothTony
    Wäre schön wenn aktuell mal wenigstens mein Fanatec Lenkrad wieder funktionieren würde.
    Echt schade, gerade weil nach dem vorletzten update sich noch mal merklich was am FFB getan hat.
    Ich habe auf jeden fall nicht mehr soo viel lust auf Forza.

    Was ich mir mal so grob wünschen würde?
    Ein Assetto Corsa im Forza design
    Hoffe das sich ACC noch entwickelt und es auch bald auf Konsole kommt.

    Turn10 sollte halt in erster linie auf Realismus und Fahrphysik wert legen.
    Für die Arcade fans gibt es schließlich Forza Horizon.

  12. #11
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Turn10 sollte halt in erster linie auf Realismus und Fahrphysik wert legen.
    Für die Arcade fans gibt es schließlich Forza Horizon.
    In Forza Horizon ist man nicht auf Rennstrecken unterwegs. Von daher passt der Vergleich nicht ganz

    Es passt schon das Forza Motorsport keine Hardcore Sim ist, auch wenn sich das Simulations Fans gern wünschen.
    Forza Motorsport ist halt eher auf die breite Masse zugeschnitten, ohne zu Arkadig zu sein. Die Balance zwischen Simulation und Arkade Racer trifft Forza Motorsport meiner Meinung nach schon gut.

  13. #12
    ZockFreak
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Horizon lasse ich in diesem Thema mal außen vor.
    Horizon gehört aber zum Geschäft von Turn 10 untrennbar dazu und krankt ebenfalls unter dem Geschäftsmodell.

    Und der Release Zyklus ändert sich ja bei Forza Motorsport schon. Wird wahrscheinlich auch später nicht mehr alle zwei Jahre erscheinen.
    Meiner Meinung reicht ein Forza Motorsport aller vier bis fünf Jahre. Kann man ja heutzutage gut mit Updates erweitern.
    Sehe ich genauso. Lieber die Spiele weiter mit Inhalten füttern und später komplett neue Spiele auf den Markt bringen.

    Ansonsten ist es denke schwierig bei Rennspielen auf Rennstrecken große Innovationen zu bringen.

    Ich würde mir z. B. die angesprochenen Boxenstopps wünschen. Und einen vernünftigen Online Modus. Weiß nicht inwiefern sich da bei Forza Motorsport 7 schon was getan hat.
    Genau DAS meine ich. Boxenstopps, eine vernünftige Rennkarriere mit Langzeitmotivation!

  14. #13
    SamFlynn
    karriere interessiert mich null. ich will immer nur rennen fahren.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Wie wärs, wenn ihr das tut, was die Entwickler wollen? Euer Feedback auf deren Discord Server hinterlassen?

  16. #15
    Parzival
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Horizon lasse ich in diesem Thema mal außen vor.

    Und der Release Zyklus ändert sich ja bei Forza Motorsport schon. Wird wahrscheinlich auch später nicht mehr alle zwei Jahre erscheinen.
    Meiner Meinung reicht ein Forza Motorsport aller vier bis fünf Jahre. Kann man ja heutzutage gut mit Updates erweitern.

    Ansonsten ist es denke schwierig bei Rennspielen auf Rennstrecken große Innovationen zu bringen.

    Ich würde mir z. B. die angesprochenen Boxenstopps wünschen. Und einen vernünftigen Online Modus. Weiß nicht inwiefern sich da bei Forza Motorsport 7 schon was getan hat.
    Besser hätte ich das selbst jetzt nicht schreiben können.
    Ich denke bei Rennspielen die den Fokus auf Motorsport legen kann man das Rad nicht wirklich neu erfinden. Wie du schon sagst bleiben da die Innovationen wohl aus oder beschränken sich im kleinen Maße auf Tools und Anpassungen.

    Es gibt halt nur die Unterscheidung zwischen Arcade, Simcade, und reiner Simulation oder annähernd reiner Simulation. Und da hat Forza, muss ich zugeben, in den ersten beiden Disziplinen die Nase vorn.

    Was ich mir persönlich wünschen würde wäre mal eine neue Auswahl an Fahrzeugen und nicht immer Recycling aus alten Forza Teilen, die dann als DLC ins neue Spiel kommen und vor 10 Jahren Standard Fahrzeuge im normalen Forza Motorsport waren. Sowas ist schon ganz schön dreist meiner Meinung nach. Teil 6 hat das noch ganz gut gemacht. Viele Autos die im fünften Teil DLC Fahrzeuge waren sind im 6. Teil so mit dabei gewesen. Bei Forza 7 ist man wieder einen Schritt zurück gegangen.

    Das, und die Dinge die ihr schon genannt habt wie dynamischen Tag Nacht Wechsel, mehr Strecken und so weiter und das Ding läuft...

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn ihr das tut, was die Entwickler wollen? Euer Feedback auf deren Discord Server hinterlassen?
    Ich habe keinen Discord Account und ich möchte gerade diese Plattform nicht unterstützen.

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn ihr das tut, was die Entwickler wollen? Euer Feedback auf deren Discord Server hinterlassen?
    aber hier drüber sprechen dürfen wir noch, oder etwa nicht??

  19. #18
    Boarder76
    Ich wünsche mir, das die Drivatare nicht so Rammmonster sind.

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber hier drüber sprechen dürfen wir noch, oder etwa nicht??
    Nein, das ist verboten. Thread bitte löschen. Nicht das plötzlich das FBI vor der Tür steht.

    Gesendet von meinem TWOMINUS

  21. #20
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    karriere interessiert mich null. ich will immer nur rennen fahren.
    Das eine muss ja das andere nicht ausschließen. Ich persönlich finde bei Forza die Grafik und das Gameplay besser als bei PC. Aber ich finde den Karrieremodus motivierender bei PC.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...



  2. Trials Rising: Eure Meinung zum neuen Ableger: Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder...



  3. Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen: Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben. ...



  4. Halo wars 2 eure wünsche.: Da ich halofan bin und es hier leer ist wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht von hw2 ich will das es so simpel steuerbar ist wie in hw...



  5. Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz": Die Slightly Mad Studios sehen in den Gran Turismo- und Forza Motorsport-Serien die eigentlichen Konkurrenten von Project Cars. Das sagte Creative...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: