Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

Diskutiere Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN. Habs natürlich schon auf AUS versucht, ...


  1. #1
    Josi

    Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN. Habs natürlich schon auf AUS versucht, auch da fährt das gesamte Feld nur fad einfärbig die Runden.

    Ist das ein bekannter Bug?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Josi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Zitat Zitat von Josi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN. Habs natürlich schon auf AUS versucht, auch da fährt das gesamte Feld nur fad einfärbig die Runden.

    Ist das ein bekannter Bug?

    LG
    Denke nicht das es ein Bug ist, ehr ein Mangel an Lackierungen.

    Einfach abwarten und Tee Trinken... Das legt sich noch.

    Glaube das war bei den anderen Teilen nach Release nicht anders.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Denke nicht das es ein Bug ist, ehr ein Mangel an Lackierungen.

    Einfach abwarten und Tee Trinken... Das legt sich noch.

    Glaube das war bei den anderen Teilen nach Release nicht anders.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Ich vermute eher, dass im Hintergrund beim laden des Rennens auch die Designs runtergeladen werden. Die Server dafür sind nicht die schnellsten... Bei mir sind vereinzelt schon einige mitm Design unterwegs, dafür fehlen oft die Namen der Drivatare..

  5. #4
    JohnDoe9302
    Bei den Anfänger Cups sind mehr mit Lackierungen unterwegs. Sind bis jetzt echt nur ein paar vereinzelte die ich gesehen habe. Manchmal wenn man die Strecke noch länger laden lässt kurz aufs Klo geht oder was auch immer sind mehr mit Lackierungen unterwegs. Einfach in dem Menü bleiben wo die Strecke schon geladen ist und ne Weile warten.

  6. #5
    Archie Medes
    Also bei mir haben die Autos teilweise welche.
    Manchmal hats aber einen Bug und mein zb rotes Auto mit stickern drauf ist grau und blank.

  7. #6
    JohnDoe9302
    Da muss man dann einfach nur einmal in das Auto Auswahlmenü einmal hoch und runter scrollen und das Auto wieder auswählen habe das manchmal kurz nach dem starten des Spiels.

    Mittlerweile sieht man sehr viel öfter Autos mit Lackierungen weil die Leute jetzt wohl endlich ein wenig weiter sind im Spiel. Bin gerade bei der Radical Meisterschaft im fünften Cup da hat keins ne Lackierung würde da auch keinen Slot dafür verschwenden für die hässliche Karre die man nur 6 mal fährt und dann nie wieder anrührt.

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 3: Laut Forza Hub fehlt mir bei FM3 ein Bezahlbarer Inhalt (0/1). DLCs sind aber keine mehr verfügbar, nur noch Outfits. Zählen diese Outfits auch,...



  2. Nach Forza Motorsport 6 nun Forza Motorsport 5 dazu: Zu meiner kleinen Forza Sammlung gesellt sich nun FM5 dazu. Kann ich das einfach installieren, oder lieber erst FM5 und dann FM6 ? (Sorry für die...



  3. Forza Motorsport 5: Disc tipptopp. Hülle Ok, leichte gebrauchsspuren. 15 € Paypal Abholung in Hannover (Nord) Versand gegen Aufpreis auch versichert.



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 drivatar design