Ergebnis 1 bis 8 von 8

Forza Motorsport (2016) Neues Spiel von Turn10

Diskutiere Forza Motorsport (2016) Neues Spiel von Turn10 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Turn10 veröffentlich erste Informationen über die die neue Forza IP. " Forza Motorsport" wird demnach auch 2016 wieder dabei sein, das Cover verziert mit einem ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Forza Motorsport (2016) Neues Spiel von Turn10



    Turn10 veröffentlich erste Informationen über die die neue Forza IP.

    " Forza Motorsport" wird demnach auch 2016 wieder dabei sein, das Cover verziert mit einem wunderschönen Lamborghini Centenario.

    Hier findet ihr den ersten Teaser zum Spiel.


    Es kann sich dabei eigentlich nur um Forza Horizon 3 handel da auch schon der Vorgänger einen Lamborghini als Cover hatte.

    Weitere Informationen sowie Gameplay werden wir aber leider erst am 13.Juni 2016 bekommen, da findet das Microsoft E3 2016 briefing statt.
    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OAST
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es kann sich dabei eigentlich nur um Forza Horizon 3 handel da auch schon der Vorgänger einen Lamborghini als Cover hatte.
    Ich denke das liegt an der neuen Partnerschaft mit Lamborghini.
    Sehe das deswegen nicht als Indiz für Horizon 3.

  4. #3
    semaphor34
    Sieht wie ein dlc für fm6 aus!

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Sieht wie ein dlc für fm6 aus!
    Die Gameplay szenen im Teaser sind auch inhalte von FM 6
    Nur das ende ist für das neue Forza

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Ich kann mir ja jetzt ehrlich gesagt eher weniger vorstellen, dass Turn10 da die Hosen an hat. Horizon 1+2 war von Playground Games.
    Da wär es ja quatsch, dass Turn10 da jetzt auf einmal wieder dransitzt ^^ Zu mal die ja gerade erst FM6 fertig haben.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja jetzt ehrlich gesagt eher weniger vorstellen, dass Turn10 da die Hosen an hat. Horizon 1+2 war von Playground Games.
    Da wär es ja quatsch, dass Turn10 da jetzt auf einmal wieder dransitzt ^^ Zu mal die ja gerade erst FM6 fertig haben.
    Das nächste Forza wird wieder von Playground kommen das ist klar, trotzdem hat auch Turn10 da die Finger im Spiel weil das ihre IP ist.

  8. #7
    ArjenRobbenNr1
    Wenn es wirklich FH3 wird würde ich mich richtig freuen..

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich FH3 wird würde ich mich richtig freuen..
    Würdest du auch mit einem Niederlande Fußball spielen ?

Ähnliche Themen


  1. Nach Forza Motorsport 6 nun Forza Motorsport 5 dazu: Zu meiner kleinen Forza Sammlung gesellt sich nun FM5 dazu. Kann ich das einfach installieren, oder lieber erst FM5 und dann FM6 ? (Sorry für die...



  2. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  3. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  4. Turn10 Down?: Sagt mal LEute kanns sein das die Server grad off sind??? oder is meine Xbox defekt oder das Game??



  5. Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza neues spiel