Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Arni2win
  • 1 Post By Liam

Forza Lenkrad?

Diskutiere Forza Lenkrad? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da ich mir überlege ein Lenkrad zu holen, würde ich gern wissen ob man große Nachteile hat. Sind die Nachteile groß? Macht es Sinn mit ...


  1. #1
    lovelyexpert

    Forza Lenkrad?

    Da ich mir überlege ein Lenkrad zu holen, würde ich gern wissen ob man große Nachteile hat.

    Sind die Nachteile groß?

    Macht es Sinn mit Lenkrad vs Joypad zu fahren?

    Welches Lenkrad würdet Ihr empfehlen?

  2. Anzeige
    Hallo lovelyexpert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Estacado
    Dem schließe ich mich als Frager mal an und würde zusätzlich noch gerne wissen, ob es ein bezahlbar es Lenkrad mit rumble Funktion gibt.

    Was ist eigentlich mit diesem 360 kinect Lenkrad, geht das?

  4. #3
    Amokrider01
    Wenn du mit nem Lenkrad Übung hast und dazu noch selber schaltest bist du nicht im Nachteil.Lenkräder für die 360 funktionieren natürlich nicht,muss schon eins für die one sein und welches kommt halt auf den Geldbeutel drauf an.

  5. #4
    Monteggia
    Hab das MadCatz. Das macht super fun....

  6. #5
    Estacado
    Gibts da auch nen taugliches für um die 100€?

  7. #6
    Amokrider01
    Ganz klar Nein.

  8. #7
    Monteggia
    Das bleibt auch glaube ich nicht bei den 250-300Euro. Du solltest auch einen Sitz oder entsprechende Halterung einplanen.

  9. #8
    Amokrider01
    Ja zumindest nen wheelstand sollte man haben

  10. #9
    Estacado
    Was wäre denn das beste, wenn auch nicht gute, wheel, welches über rumble verfügt, für um die 100€?

  11. #10
    Monteggia
    in der Preisklasse gibt es nur ohne rumble (Force Wheel). Die Preisklasse, die Du suchst hat so etwas nicht: Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel.

  12. #11
    Estacado
    Was ist denn hiervon zu halten, das soll rumble haben:

    http://m.ebay.de/itm/3IN1-Racing-Len...678?nav=SEARCH

    Weiß zufällig jm, wie das Modell heißt?

  13. #12
    Archie Medes
    Otvo IV-X1001 nennt sich das Ding und es kommt aus China. Also ganz ehrlich, davon würde ich die Finger lassen.

  14. #13
    Arni2win
    Grundsätzlich wirst du mit günstigen Lenkrädern meist keine Freude haben. Das Thrustmaster TX racing wheel ist da schon sehr sehr gut. Viele bei uns im Forum fahren das seit langer Zeit. Sowohl in Forza als auch in Project Cars

    www.one-racing.net

  15. #14
    noXan
    Forza lässt sich mit einem hochwertigen Wheel oder Controller gleichermaßen gut steuern. Beim Lenkrad hat man natürlich den Vorteil dem Spiel gleichmäßigere Lenkimpuls mitzuteilen. Aufgrund des Feedbacks der Trigger ist der Controller aber sehr gut für Forza geeignet.

  16. #15
    xXSolidRacerXx
    Moin, ich habe als Einstieg ebenfalls das TM Ferrari458 Spider - muss dazu aber sagen dass es wirklich nur als Einstieg dient und ich demnächst upgraden werde.

    Die Steuerung am Lenkrad lässt 4 Stufen Empfindlichkeit zu, wobei ich häufig zwischen 2 und 3 wechseln muss, je nach Strecke. Ganz klar im Nachteil ist natürlich die Übersetzung per Gummizug.

  17. #16
    Liam
    Hat einer von euch Fanatec Ausrüstung auf der One? Brauch evtl. paar Tips zu installation.

  18. #17
    Doka
    Zitat Zitat von Liam Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Fanatec Ausrüstung auf der One? Brauch evtl. paar Tips zu installation.
    Hi Liam
    Ja ich benutze das fanatec auf der One.
    Was willst du wissen und für welches Spiel ?
    Gruß

  19. #18
    Liam
    Hab dir mal ne pn geschickt.

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad!: Hallo zusammen! Könnt ihr eine Lenkrad empfehlen,welches am besten für PC geeignet ist=)? LG



  2. Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung: Hallo Leute! Ich heiße Ibo, bin 28, komme aus dem Westerwald und bin bald stolzer Besitzer einer Xbox One. Neben meiner harten Arbeit, meinen...



  3. Lenkrad für forza 5: Hallo, jemand würde mir das thrustmaster ferrari gt experience Lenkrad schenken, benutzt das jemand von euch, ist es kompatibel zur x1? Gesendet...



  4. Lenkrad Logitech G27: Hallo zusammen ich bin in der Xbox one Zehne ich zocke auch noch am PC. Ich bin ein großer Fan von Rennspielen da ich g27 Lenkrad habe möchte ich...



  5. Lenkrad: servus! http://www.amazon.de/Lenkrad-Ferrari-Spider-Racing-Wheel/dp/B00ITMJMWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414776934&sr=8-1&keywords=xbox+one+lenkrad...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: