Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree16Likes

Forza Le Mans Series

Diskutiere Forza Le Mans Series im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport . Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9 Läufe ausgetragen. ...


  1. #1
    Blacky
    Post

    Forza Le Mans Series

    Hey Leute,
    In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9 Läufe ausgetragen. Wenn ihr also nach eurer GT2 Liga noch mehr GT-Action wollt, ist das die richtige Anlaufstelle.




    Die Forza Le Mans Serie bringt Euch die besten GT Fahrzeuge nach Hause.
    Die GT Fahrzeugen haben einen besonderen Reiz da Sie Serien-Sportwagen mit Leistungssteigerung und Optimierung für einen Renneinsatz sind.
    Jedes dieser Fahrzeuge kann man in seiner Serien Ausstattung auf den Strassen sehen oder man besitzt sogar selbst einen.
    Aber die Fahrzeuge sind nur das eine, ein weiterer Reiz sind die Strecken auf denen diese Serie ausgetragen wird.
    Von den bekannten Grand Prix Strecken wie Silverstone und Catalunya über den amerikansichen Rennstrecken wie Indianapolis oder Road Atlanta ( Austragungsort des Petit Le Mans ) führt uns diese Serie auch auf geschichtsträchtige Kurse wie Spa und sogar LeMans ( Weltbekannt durch das 24h Rennen).

    Kennt Ihr alles schon ?
    Ja gebe ich Euch recht so wie jetzt beschrieben war alles schonmal da.

    Allerdings haben wir uns einige kleinere Neuerungen einfallen lassen.

    Ein Handicapsystem ohne den Einsatz der Lobby Handicaps ( Leistung und Handling )
    Die stärksten Fahrer werden zwar gehandicapt ohne Ihnen aber die Chance aufs Siegen zu nehmen,
    Sie werden einfach etwas mehr Ihrer Fahrerischen Leistung zeigen müssen.
    Die schwächeren Fahrer werden durch ein Bonus System bevorteilt ohne Sie zu überlegenen Gegnern zu machen.
    Allgemein wird das Feld nur etwas enger zusammen gebracht um den bestmöglichen Spielspaß für jeden teilnehmer heraus zu holen.

    Eine Teamwertung für 2-4 Mitglieder die nicht durch den einmaligen ausfall eines Teammitglied enschieden wird.

    Eine Wagen und Upgrade auswahl die maximalen Fahrspaß und Sicherheit auf der Strecke gewährleistet.
    Dieses ist besonders wichtig da wir mit realistischem Verschleiss- und Schadenssystem fahren.

    Dies kombiniert mit der Renndistanz und der Vorgabe eines Pflichtboxenstops, der Auswahl der Rennstrecken und des Handicaps
    machen die FLMS zu einer Serie die dominiert wird von Strategie und Taktik.
    Einfach drauf Losfahren und dann mal schauen was passiert wird hier nicht den Erfolg bringen.
    Jede noch so kleine Entscheidung vor und während des Rennen kann für die Meisterschaft entscheident sein.

    Bist Du Rennfahrer genug um die einzelnen Läufe zu meistern?

    Bist du Stratege genug um die Meisterschaft zu gewinnen ?

    Melde Dich heute noch an.



    LG euer Blacky

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fuchs
    Klingt nice, werde mich wohl anmelden. Bin zwar kein so guter Fahrer, habe aber ne menge Spaß an gt2 fahren.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    xtremer
    verstehe ich das richtig, das die Serie dann freitags alle 14 Tage läuft? Das wäre dann immer meine Spätschichtwoche... sehr schade.

  5. #4
    XGamer78
    Ja klingt sehr interessant!
    Da ich aber in 3 Schichten arbeite wären Rennen in der Woche für mich problematisch, Samstag oder Sonntag wäre besser.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    IP CASPER
    Echt schade.... mir geht es genauso dabei. Habe Schichtarbeit. Ich müsste dann immer schauen, ob ich wechseln könnte.

  7. #6
    Don Matho
    Da würde ich gerne mitmachen LMS ist super

  8. #7
    limopulver
    Klingt doch sehr interessant!

  9. #8
    Blacky
    Morgen abend ist das erste rennen und 4 Plätze sind noch frei.
    Schnell noch für die Serie anmelden

    LG Blacky

  10. #9
    Seb007
    na das werde ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen.
    Die Uhrzeit wäre ja optimal für mich

  11. #10
    Seb007
    Hat nicht noch jemand von hier Lust sich mit mir als Team anzumelden?
    Ich würde da schon gerne mitfahren, habe aber leider null Ahnung von den Fahrwerkseinstellungen und durch das Reglement kann ich keine vorgefertigten Setups laden :(

    Ich bräuchte also noch ein Teammitglied mit dem ich zusammen ein ordentliches Setup erstellen kann oder einen Mechaniker für die Werkstatt

    Lackieren kann ich auch nicht

    Ich bin halt nur ein einfacher Rennfahrer

  12. #11
    xtremer
    ich hab da leider immer Spätschicht....

  13. #12
    Speedy2406
    Setups kann ich dir gerne erstellen bin zwar Jens sein Mechaniker aber da die gt2 Liga Pause hat passt das schon
    mitfahren würde ich auch allerdings habe ich Freitags immer mein Golf Event welches ich natürlich auch veranstalten will.
    Sonst konnten wir gerne im Team fahren.

  14. #13
    Seb007
    ja schade dass es mit dem Team nichts wird, aber Speedy dein Angebot würde ich gerne annehmen. Ist dir egal welches Auto oder bevorzugst du eins?
    Die Regeln sind ja ähnlich der GT2, wenn du da schon ein Auto hast könnte ich das ja fahren und dir so vielleicht etwas arbeit ersparen.

  15. #14
    Speedy2406
    Habe alle 4 gt2 Wagen such dir was aus.

  16. #15
    xtremer
    gibts eigentlich keine Chance das Event auf Sonntags zu verlegen?

  17. #16
    Seb007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich keine Chance das Event auf Sonntags zu verlegen?
    ich denke das wird nicht gehen, das ist schon lange geplant und morgen gehts auch schon los.

  18. #17
    xtremer
    is halt blöd so ne Serie auf nen Arbeitstag zu legen....
    aber gut, wird man sich schon was bei gedacht haben. viel Spaß.

  19. #18
    Seb007
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Habe alle 4 gt2 Wagen such dir was aus.
    ich nehm die Corvette, wie gehts weiter?

  20. #19
    Speedy2406
    Ab wann bist du morgen online und welche Strecke fahrt ihr morgen?

  21. #20
    XGamer78
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    is halt blöd so ne Serie auf nen Arbeitstag zu legen....
    aber gut, wird man sich schon was bei gedacht haben. viel Spaß.
    Jupp dem kann ich mich nur anschließen, wäre sonst auch gerne mitgefahren. Vorallem wäre es nach Beendigung der 1 Season der GT2 schön gleich weiter zu rollen bevor es in den wohl verdienten Urlaub geht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung...



  3. Documentary Series Exclusively on Xbox in 2014: Schaut ihr gern Dokus? 2014 wird‘s auf #Xbox360und #XboxOne eine spannende Serie für euch geben: Xbox Entertainment Studios to Debut Documentary...



  4. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: