Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

Forza Destruction Derby Treff

Diskutiere Forza Destruction Derby Treff im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sehr geehrte Rennfahrerin Sehr geehrte Rennfahrer, wir sind hier heute versammelt um darüber zu sprechen....bla bla, bla bla..... Also Leute hier geht es heiß her. ...


  1. #1
    IP CASPER

    Forza Destruction Derby Treff

    Sehr geehrte Rennfahrerin
    Sehr geehrte Rennfahrer,

    wir sind hier heute versammelt um darüber zu sprechen....bla bla, bla bla.....

    Also Leute hier geht es heiß her.
    Wer wollte nicht schon immer mal wieder ein DD machen a lá Destruction Derby auf der PS1.

    Ich würde gern eine Veranstaltung einrichten, die genau dies beinhaltet mit gewissen Regeln.

    Hier die Regeln:
    1. Quali 3. Runden
    2. 5 Runden
    3. Regeln??? was für Regeln....es gibt keine.
    4. Schaden: Simulation

    Wie man sich das Vorstellen kann:

    Es wird zu anfang eine Quali Runde geben und der beste fährt vorne Weg beim Rennen.

    Ziel des Spiels ist natürlich, die beste Zeit hinzulegen. Egal ob du erster oder letzter von der Platzierung wirst.

    Boxenstopp: Wer keinen braucht ist Perfekt

    Es soll Spass machen und das 1. Event Startet auf der Test Track Airfield.

    Auto und Klasse darf bis max. S sein.

    Termin: 11.05.2014
    Zeit: ab 20 Uhr.

    Es ist mein erster Thread, seid bitte nicht zu hart
    Für Veränderungen und Vorschläge bin ich immer offen, die gemeinsam abgestimmt werden können, sofern es genug Fahrer gibt, die Interesse haben daran. Für Kritik, bin ich natürlich auch zu haben.

    Bitte die Platzierungen kopieren beim Eintragen.

    1. IP CASPER

  2. Anzeige
    Hallo IP CASPER,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Es darf also gecrashed werden? Also abdrängen, abschiessen erlaubt? Wenn ja bin ich dabei!

  4. #3
    Boarder76
    War klar, gurke! Im abschießen bist du ja der beste! .
    ich kann leider nicht.

  5. #4
    Gurkensepp
    Haha boarder! Deine strichliste mit Abschüssen werde ich im leben nicht mehr erreichen :P

  6. #5
    IP CASPER
    @Gurkensepp natürlich darf gecrasht werden. Ist auch erwünscht, da die Regeln wie beim DD sind Man sollte zusehen, eine Beste Runde hinzubekommen und zugleich drauf achten, dass deine Gegner diese nicht erreichen, mit allen mitteln. Allerdings ist ein Geisterfahrer nicht erlaubt.

  7. #6
    Gurkensepp
    Gut. Aber ab 19 Uhr kann ich eh noch nicht :(

  8. #7
    IP CASPER
    @Gurkensepp.... wenn du dabei sein möchtest, dann vervollständige bitte die Liste:

    1. IP CASPER

  9. #8
    IP CASPER
    wir können auch später, ich habe ab 19 Uhr zeit bis Spät abends

  10. #9
    Gurkensepp
    Ok. Bei mir ginge es wenn dann erst ab 20uhr. Ich würde aber die rennen verkürzen auf 5 runden und dafür verschiedene strecken.

  11. #10
    IP CASPER
    Hört sich gut an. Wie gesagt für Vorschläge bin ich natürlich offen und kann durch mehrheit abgestimmt werden. Obwohl .... das ist eine sehr gute Idee. kann man den Thread bearbeiten?

  12. #11
    B3UL3
    Wäre auch dabei. Dann kann ich meinem Namen endlich mal alle Ehre machen

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  13. #12
    IP CASPER
    Die Interesse und mitfahren möchten, bitte in die Liste Eintragen. Ich ergänze diese.
    Werde euch Später eine Freundschaftsanfrage rausschicken und Einladen.

    1. IP CASPER
    2. B3Ul3

  14. #13
    B3UL3
    Los Gurke fahr mit :-D

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  15. #14
    Gurkensepp
    1. IP CASPER
    2. B3Ul3
    3. GURK3NS3PP (wenn die Ichs schaffe)

  16. #15
    Seb007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    1. IP CASPER
    2. B3Ul3
    3. GURK3NS3PP (wenn die Ichs schaffe)
    Gurke, fährst du nicht um 20 Uhr GT2 ?

  17. #16
    xtremer
    ich würde gern mitfahren, schaff das aber nicht bis 19 uhr, hab grad Fleisch auf den Grill...

  18. #17
    Exodus
    Welche Klasse wird gefahren?

  19. #18
    IP CASPER
    Da wir leider zu wenige sind, für das Rennen, würde ich vorschlagen, dass wir das verschieben.

  20. #19
    Moli150791
    Also ist jetz nix oder wie

    Na vom Handy halt

  21. #20
    IP CASPER
    wir sind nur zu dritt oder zu viert. Das ist zu wenig. Tut mir leid, ich hatte mir auch mehr erhofft, hatte allerdings völlig vergessen, dass die anderen noch GT2 haben heute ab 20 Uhr. Wir holen dies aufjedenfall nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI http://www.youtube.com/watch?v=_NT27i6lQH8 http://www.youtube.com/watch?v=esxI8ZtceMQ



  2. DDR Clio Treff: Hi Wer hat heute lust paar runden mit DDR Clio zu fahren in öffentlichen Lobbys ? Oder auch eigene Lobby wie ihr wollt :-)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destruction derby 2014 xbox