Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?

Diskutiere Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Vielleicht besteht da ja interesse und ihr habt lust hier mal eure favoriten zu nennen. Sportwagen und GT fahrzeuge bevorzugt :-)
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Vielleicht besteht da ja interesse und ihr habt lust hier mal eure favoriten zu nennen.
Sportwagen und GT fahrzeuge bevorzugt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das kann man pauschal nicht beantworten, das kommt auch ganz auf das Setup an, was man anwendet und auf den persönlichen Fahrstil.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Klasse: Forza GT
2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
2014 Jaguar #14 Emil Frey GT3 Jaguar XK

Klasse: Aufstieg des Supersportwagens
1995 Ferrari F50
1987 Ferrari F40
1993 Mclaren F1

Klasse: Exotische GT
2015 Ford GT

Klasse: Hypercar
2014 Ferrari FXX K
2013 Ferrari LaFerrari
2013/2015 Mclaren P1/P1GTR
2009 Pagani Zonda Cinque Roadster (Definitiv bestes Handling)

Klasse: Luxussportwagen
2013 BMW M6 Coupé
2016 Cadillac ATS-V
2010 Maserati Gran Turismo S

Klasse: Sportcoupe
2014 Alfa Romeo 4C
2011 Lotus Evora S
2016 Porsche Cayman GT4

Klasse: Sportliches GT
2017 Acura NSX
2008 Dodge Viper SRT10 ACR
2007 Ferrari 430 Scuderia
2015 Mclaren 570S Coupé/ 650S Coupé
2010 Noble M600 (nur mit Heckspoiler zu genießen)

Klasse: Sportliches GT Ikonen
2003 Ferrari 360 Challenge Stradale
1992 Honda NSX-R
2005 Honda NSX-R
2002 Lotus Esprit V8 (Heckspoiler nicht vergessen!)

Klasse: Sporttourenwagen
2013 Aston Martin V12 Vantage S
2016 BMW M4 GTS
2015 Jaguar XKR-S GT

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Jaguar ist sicher mit nem guten Setup der schnellste, aber in meinen Augen nicht sehr einfach zu fahren. :D
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hmm ok.
Dachte da gibts vielleicht modelle wo man denkt, der geht gar nicht.
Ich wundere mich das ich mit dem 2012 GT3 RS 4.0 um einiges schlechter zurechtkomme als mit dem 2018 GT2 RS.
Ein realen vergleich werde ich ja nicht erfahren. Hätte ich jetzt halt nicht so gedacht, das er so viel schwieriger ist und mir so viel wegrutscht.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Danke illmotion

NSX ist ein klasse auto :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm ok.
Dachte da gibts vielleicht modelle wo man denkt, der geht gar nicht.
Ich wundere mich das ich mit dem 2012 GT3 RS 4.0 um einiges schlechter zurechtkomme als mit dem 2018 GT2 RS.
Ein realen vergleich werde ich ja nicht erfahren. Hätte ich jetzt halt nicht so gedacht, das er so viel schwieriger ist und mir so viel wegrutscht.
Der 2012er hat den Motor auf der Hinterachse sitzen, was ne gute Beschleunigung liefert, aber auf Grund des sehr geringen Gewichts auf der Vorderachse neigt er zum Untersteuern.

Der 2018er ist dagegen nen Mittelmotor und hat so eine bessere Gewichtsbalance.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mittelmotor Hui
Heckmotor Pfui

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Probier mal dem Cayman GT4

Ein Traum das Ding.

Nutze ich oft um Nordschleife zu ballern.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Werd ich dann mal machen, wenn du das sagst :)
da ich einfach kein fan vom Cayman und auch Boxter bin, habe ich den noch nie gefahren.
Will ja noch unbeding den seltenen 2016 GT3 RS haben, hoffe das wird bald was.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
es kommt auch immer darauf an, welche klasse du fahren willst, B / C / S etc.

ich empfehle eigentlich immer die fahrzeuge maximal eine stufe über den ursprung zu tunen, d.h. von A maximal auf S etc.

und dann kommt es auch sehr stark auf die strecke an, wenn es eine strecke ist mit vielen engen kurven, achte ich auch immer etwas darauf, dass die kiste nicht so schwer ist usw.

man muss einfach ein bisschen ausprobieren ;) und natürlich kommt es auch auf das eigene können an.

fährst du mit oder ohne fahrhilfen ?
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Versuche mittlerweile alles auszuschalten.
Ich wurde mir trotzdem eine "werkseinstellung" wünschen.
Um zu sehen wie das fahrzeug auch in real ausgextattet ist.
Ich Weiß nichtmal ob ein GT3 fahrzeug ABS hat oder nicht.
Hab da keine ahnung von.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Versuche mittlerweile alles auszuschalten.
Ich wurde mir trotzdem eine "werkseinstellung" wünschen.
Um zu sehen wie das fahrzeug auch in real ausgextattet ist.
Ich Weiß nichtmal ob ein GT3 fahrzeug ABS hat oder nicht.
Hab da keine ahnung von.
Das ist eine Option, die Project Cars und Assetto Corsa von Beginn an bieten.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Jo das weiß ich ;-)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja das wäre geil, wenn die fahrzeuge auch die gleichen hilfsmittel wie in echt hätten, oder eben nicht :D

ich fahre komplett ohne fahrhilfen und manuellem schaltgetriebe, dadurch wirst du schon deutlich schneller.
was ein riesen vorteil bringt, ist wenn du das abs ausschaltest, du kannst viel später bremsen als mit abs, musst aber natürlich mit gefühl bremsen, wobei die trigger da schon gutes feedback geben.

ohne traktionskontrolle ist auch von vorteil, da die tcs viel zu oft dagegen steuert. hier ist natürlich ab bestimmten fahrzeugklassen und ann mit heck oder frontantrieb auch gefühl angesagt. ;)
 
D

Dino

Guest
Der 2012er hat den Motor auf der Hinterachse sitzen, was ne gute Beschleunigung liefert, aber auf Grund des sehr geringen Gewichts auf der Vorderachse neigt er zum Untersteuern.

Der 2018er ist dagegen nen Mittelmotor und hat so eine bessere Gewichtsbalance.
Der Motor ist zwar etwas nach vorne "gewandert", aber er ist noch lange kein Mittelmotor...;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gibts da ne Quelle ?

Soweit ich weiß ist das immer noch Heckmotor. Porsche spricht auf der Website auch von "tief im Heck"
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die einzigen Porsche mit Mittelmotor sind doch grob zusammengefasst.
Boxter, Cayman, 914, 918 und dann noch die Rennwagen 911 GT1, 904, 917, 956, 962, RSR, 919.

Der Cayman fährt sich schon verdammt gut muss ich sagen. Die klassischen 911er haben alle Heckmotoren weil sie 4 Sitzer sind, obwohl die hinteren Passagiere schon sehr zusammengequetscht werden.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Der Cayman war ein ganz guter Tipp. :)

Bin den bis heute noch gar nicht gefahren. Ok kannste ja mal ausprobieren, dachte ich mir vorhin.

Das Standart-Setup war jetzt nicht so der Brüller. Musste also kurz selbst Hand anlegen. Und dann lief er plötzlich ganz gut :)

Hat sogar für ein Top Ten Ranking gereicht :cool:

 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Aber in der selben Kategorie fährt sich der 370Z noch besser und er klingt verdammt gut und aussehen tut er auch gut. Ach der Sound von der Karre ist einfach nur geil. Könnte ich stundenlang zuhören. :D
 
Thema:

Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?

Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren? - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

    Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

    Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4: Liebe Forza Community, Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

    Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

    Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-7-welche-autos-lassen-sich-am-besten-fahren.33623/

    ,

    forza motorsport 7 bestes auto

    ,

    forza 7 schnellstes auto

    ,
    forza 7 beste autos klassen
    , forza 7 bestes auto jeder klasse, forza 7 bestes auto, forza motorsport 7 beste autos, forza7 bestes Auto für die Nordschleife, sportliche gt ikone forza 7, forza 7 s800 Nordschleife, Forza 7 Schnellste S Klasse Autos, forza horizon 7 beste Autos, forza 7 Kurven tuning, forza Gt beste Autos, welches auto von fprtsa 7 ist das beste, forza 7 klasse s bester wagen, forza motorsport 7 beste autos klasse c, forza 7 beste autos, forza motorsport 7 daytona Bestes auto, forza 7 porsche gt3 rs heck hinterachse, Beste Autos forza 7 klasse s, forza 7 nordschleife s klasse, forza 7 gegner aufstieg, forza 7 auto klassen, forza motorsport 7 nordschleife setup
    Oben