Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree3Likes

Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?

Diskutiere Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Vielleicht besteht da ja interesse und ihr habt lust hier mal eure favoriten zu nennen. Sportwagen und GT fahrzeuge bevorzugt :-)...


  1. #1
    BulletToothTony

    Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?

    Vielleicht besteht da ja interesse und ihr habt lust hier mal eure favoriten zu nennen.
    Sportwagen und GT fahrzeuge bevorzugt :-)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Das kann man pauschal nicht beantworten, das kommt auch ganz auf das Setup an, was man anwendet und auf den persönlichen Fahrstil.

  4. #3
    illmotion
    Klasse: Forza GT
    2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    2014 Jaguar #14 Emil Frey GT3 Jaguar XK

    Klasse: Aufstieg des Supersportwagens
    1995 Ferrari F50
    1987 Ferrari F40
    1993 Mclaren F1

    Klasse: Exotische GT
    2015 Ford GT

    Klasse: Hypercar
    2014 Ferrari FXX K
    2013 Ferrari LaFerrari
    2013/2015 Mclaren P1/P1GTR
    2009 Pagani Zonda Cinque Roadster (Definitiv bestes Handling)

    Klasse: Luxussportwagen
    2013 BMW M6 Coupé
    2016 Cadillac ATS-V
    2010 Maserati Gran Turismo S

    Klasse: Sportcoupe
    2014 Alfa Romeo 4C
    2011 Lotus Evora S
    2016 Porsche Cayman GT4

    Klasse: Sportliches GT
    2017 Acura NSX
    2008 Dodge Viper SRT10 ACR
    2007 Ferrari 430 Scuderia
    2015 Mclaren 570S Coupé/ 650S Coupé
    2010 Noble M600 (nur mit Heckspoiler zu genießen)

    Klasse: Sportliches GT Ikonen
    2003 Ferrari 360 Challenge Stradale
    1992 Honda NSX-R
    2005 Honda NSX-R
    2002 Lotus Esprit V8 (Heckspoiler nicht vergessen!)

    Klasse: Sporttourenwagen
    2013 Aston Martin V12 Vantage S
    2016 BMW M4 GTS
    2015 Jaguar XKR-S GT

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Der Jaguar ist sicher mit nem guten Setup der schnellste, aber in meinen Augen nicht sehr einfach zu fahren.

  6. #5
    BulletToothTony
    Hmm ok.
    Dachte da gibts vielleicht modelle wo man denkt, der geht gar nicht.
    Ich wundere mich das ich mit dem 2012 GT3 RS 4.0 um einiges schlechter zurechtkomme als mit dem 2018 GT2 RS.
    Ein realen vergleich werde ich ja nicht erfahren. Hätte ich jetzt halt nicht so gedacht, das er so viel schwieriger ist und mir so viel wegrutscht.

  7. #6
    BulletToothTony
    Danke illmotion

    NSX ist ein klasse auto

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Hmm ok.
    Dachte da gibts vielleicht modelle wo man denkt, der geht gar nicht.
    Ich wundere mich das ich mit dem 2012 GT3 RS 4.0 um einiges schlechter zurechtkomme als mit dem 2018 GT2 RS.
    Ein realen vergleich werde ich ja nicht erfahren. Hätte ich jetzt halt nicht so gedacht, das er so viel schwieriger ist und mir so viel wegrutscht.
    Der 2012er hat den Motor auf der Hinterachse sitzen, was ne gute Beschleunigung liefert, aber auf Grund des sehr geringen Gewichts auf der Vorderachse neigt er zum Untersteuern.

    Der 2018er ist dagegen nen Mittelmotor und hat so eine bessere Gewichtsbalance.

  9. #8
    illmotion
    Mittelmotor Hui
    Heckmotor Pfui

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  10. #9
    illmotion
    Probier mal dem Cayman GT4

    Ein Traum das Ding.

    Nutze ich oft um Nordschleife zu ballern.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  11. #10
    BulletToothTony
    Werd ich dann mal machen, wenn du das sagst :-)
    da ich einfach kein fan vom Cayman und auch Boxter bin, habe ich den noch nie gefahren.
    Will ja noch unbeding den seltenen 2016 GT3 RS haben, hoffe das wird bald was.

  12. #11
    Fabio
    es kommt auch immer darauf an, welche klasse du fahren willst, B / C / S etc.

    ich empfehle eigentlich immer die fahrzeuge maximal eine stufe über den ursprung zu tunen, d.h. von A maximal auf S etc.

    und dann kommt es auch sehr stark auf die strecke an, wenn es eine strecke ist mit vielen engen kurven, achte ich auch immer etwas darauf, dass die kiste nicht so schwer ist usw.

    man muss einfach ein bisschen ausprobieren und natürlich kommt es auch auf das eigene können an.

    fährst du mit oder ohne fahrhilfen ?

  13. #12
    BulletToothTony
    Versuche mittlerweile alles auszuschalten.
    Ich wurde mir trotzdem eine "werkseinstellung" wünschen.
    Um zu sehen wie das fahrzeug auch in real ausgextattet ist.
    Ich Weiß nichtmal ob ein GT3 fahrzeug ABS hat oder nicht.
    Hab da keine ahnung von.

  14. #13
    illmotion
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Versuche mittlerweile alles auszuschalten.
    Ich wurde mir trotzdem eine "werkseinstellung" wünschen.
    Um zu sehen wie das fahrzeug auch in real ausgextattet ist.
    Ich Weiß nichtmal ob ein GT3 fahrzeug ABS hat oder nicht.
    Hab da keine ahnung von.
    Das ist eine Option, die Project Cars und Assetto Corsa von Beginn an bieten.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  15. #14
    BulletToothTony
    Jo das weiß ich ;-)

  16. #15
    Fabio
    ja das wäre geil, wenn die fahrzeuge auch die gleichen hilfsmittel wie in echt hätten, oder eben nicht

    ich fahre komplett ohne fahrhilfen und manuellem schaltgetriebe, dadurch wirst du schon deutlich schneller.
    was ein riesen vorteil bringt, ist wenn du das abs ausschaltest, du kannst viel später bremsen als mit abs, musst aber natürlich mit gefühl bremsen, wobei die trigger da schon gutes feedback geben.

    ohne traktionskontrolle ist auch von vorteil, da die tcs viel zu oft dagegen steuert. hier ist natürlich ab bestimmten fahrzeugklassen und ann mit heck oder frontantrieb auch gefühl angesagt.

  17. #16
    Dino
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der 2012er hat den Motor auf der Hinterachse sitzen, was ne gute Beschleunigung liefert, aber auf Grund des sehr geringen Gewichts auf der Vorderachse neigt er zum Untersteuern.

    Der 2018er ist dagegen nen Mittelmotor und hat so eine bessere Gewichtsbalance.
    Der Motor ist zwar etwas nach vorne "gewandert", aber er ist noch lange kein Mittelmotor...

  18. #17
    AK1504
    Gibts da ne Quelle ?

    Soweit ich weiß ist das immer noch Heckmotor. Porsche spricht auf der Website auch von "tief im Heck"

  19. #18
    JohnDoe9302
    Die einzigen Porsche mit Mittelmotor sind doch grob zusammengefasst.
    Boxter, Cayman, 914, 918 und dann noch die Rennwagen 911 GT1, 904, 917, 956, 962, RSR, 919.

    Der Cayman fährt sich schon verdammt gut muss ich sagen. Die klassischen 911er haben alle Heckmotoren weil sie 4 Sitzer sind, obwohl die hinteren Passagiere schon sehr zusammengequetscht werden.

  20. #19
    DerFluffinator
    Der Cayman war ein ganz guter Tipp.

    Bin den bis heute noch gar nicht gefahren. Ok kannste ja mal ausprobieren, dachte ich mir vorhin.

    Das Standart-Setup war jetzt nicht so der Brüller. Musste also kurz selbst Hand anlegen. Und dann lief er plötzlich ganz gut

    Hat sogar für ein Top Ten Ranking gereicht


  21. #20
    JohnDoe9302
    Aber in der selben Kategorie fährt sich der 370Z noch besser und er klingt verdammt gut und aussehen tut er auch gut. Ach der Sound von der Karre ist einfach nur geil. Könnte ich stundenlang zuhören.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden: Hi liebe Leute, hab ein total nerviges Problem. Hab meine Xbox ein paar Wochen nicht angerührt, plötzlich konnte ich keine Nachrichten mehr...



  2. Universal Apps lassen sich für Xbox One freischalten: Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit ihre Windows 10 Apps auch für die Xbox One freizuschalten. 26157 Auf der Xbox One läuft schon ein...



  3. Spiele Apps usw lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen Ich habe eine neue xbox one und wenn ich sie aufstarte kann ich nichts öffnen. Egal was ich anklicke, auch Freunde zb. Es ertönt...



  4. dvd lassen sich offline nicht starten: Hallo, Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt wollte...



  5. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 beste autos klassen

sportliche gt ikone forza 7

forza 7 schnellstes auto

forza transaktionskontrolle vorteil

forza horizon 2 bestes auto jeder klasse

forza 7 gekaufte autos fahren

motorsport forza 7 schnellstes auto nordschleife

welches auto ist ein exotischer gt bei forza motorsport 7

forza motorsport 7 bestes auto

welcher ist das beste auto bei forza 7

welches ist ein gutes auto bei forza 7

schnellstes straßenauto in.forza.7

schbellste beschleunigung forca 7