Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree18Likes

Wird es eine Forza 7 Liga geben?

Diskutiere Wird es eine Forza 7 Liga geben? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Moin, nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt. Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, ...


  1. #1
    Ice0rism

    Wird es eine Forza 7 Liga geben?

    Moin Moin,

    nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt.

    Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so etwas wieder kommen?

    Ansonsten, dürft mich gerne adden um paar Rennen zu fahren, werde zum Wochenende hin etwas aktiver wieder düsen.

    Gamertag : AoG IceOrism


    MfG
    Dennis

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wird es eine Forza 7 Liga geben?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt.

    Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so etwas wieder kommen?

    Ansonsten, dürft mich gerne adden um paar Rennen zu fahren, werde zum Wochenende hin etwas aktiver wieder düsen.

    Gamertag : AoG IceOrism


    MfG
    Dennis
    Steht dir frei die zu organisieren...

  4. #3
    Ice0rism
    Gibt es denn überhaupt ein Interesse so etwas wieder auf die Beine zu stellen?

    Wenn ja, würde ich mich da natürlich wieder mit einbringen.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich sags mal so:

    Am Anfang sagen bestimmt toooootaaal viele das sie dabei sein wollen und nachm zweiten Rennen ist dann klar "Mist ich kann ja gar nich gewinnen, weil ich voll schlecht bin" und schwupp fahren nur noch 30% mit.

    Mir macht das auf Dauer keinen Spaß wenn die Strecke eh leer ist.

  6. #5
    RobbyRobb
    naja ob du nun alleine auf dem ersten platz bist oder 10 hinter dir herfahren macht kein unterschied oder

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Aber die Überrundungen machen soviel Spaß :( *schnüff*

  8. #7
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so:

    Am Anfang sagen bestimmt toooootaaal viele das sie dabei sein wollen und nachm zweiten Rennen ist dann klar "Mist ich kann ja gar nich gewinnen, weil ich voll schlecht bin" und schwupp fahren nur noch 30% mit.

    Mir macht das auf Dauer keinen Spaß wenn die Strecke eh leer ist.
    Liegt vielleicht bei vielen eher daran das zocken nicht bei jedem Priorität Nr 1 ist. Ich z B. fahre auch keine Liga mehr mit weil ich nicht immer garantieren kann zum Rennen online zu sein.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Ists bei mir auch nicht, Ligen fahr ich auch nicht mehr. Nen einzelnes Langstreckenevent... Das is was geiles. Sonst mach ich aber nix mehr in Forza an Wettbewerben (außer die Gewinnaktionen...)

  10. #9
    wolle1982
    Also ich hätte schon wieder richtig Lust auf eine Liga. Mir ist das gewinnen auch gar nicht wichtig, viel mehr Spass machen die zwei- oder dreikömofe um die Positionen

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  11. #10
    Arni2win
    Ich könnte mir auch gut vorstellen eine Liga mitzufahren. War unter F5 sehr angenehm fand ich.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so:

    Am Anfang sagen bestimmt toooootaaal viele das sie dabei sein wollen und nachm zweiten Rennen ist dann klar "Mist ich kann ja gar nich gewinnen, weil ich voll schlecht bin" und schwupp fahren nur noch 30% mit.

    Mir macht das auf Dauer keinen Spaß wenn die Strecke eh leer ist.
    Jep, das ist leider oft bei festen Online-Ligen-Systeme. Egal ob in FIFA, F1 oder Forza. Gewinnen die Leute nicht oder sind weit zurück,. machen sie nicht mehr mit...

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Ja also organisieren kann ich mal was, aber es wird erstens ein einzelnes Langstreckenevent werden mit Teams von 2-3 Mann die sich in ihren Stints abwechseln und zweitens wird das wenn ich das organisiere FRÜHESTENS Ende Januar stattfinden, denn vorher bin ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt.

  14. #13
    Arni2win
    Wie wäre es denn einfach mal mit einem einzigen Rennen für den Anfang?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #14
    Ice0rism
    Man könnte ja einfach mit einem Clio Cup anfangen, den fand ich sehr lustig

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Wie wärs denn mit nem Auto das auch vorwärts kommt...

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, das ist leider oft bei festen Online-Ligen-Systeme. Egal ob in FIFA, F1 oder Forza. Gewinnen die Leute nicht oder sind weit zurück,. machen sie nicht mehr mit...
    Naja. Ich bin bei Rennspielen nicht immer der schnellste. Aber ich sehe es wie Wolle. Auch mit Mittelfeld kann man schöne Zweikämpfe haben die richtig Spaß machen.

  18. #17
    Ice0rism
    Also der Clio Cup war genial meines erachtens, jeder hatte gleiches setup usw. das war schon sehr ausgeglichen.

    In der A-Klasse Liga sowie der GT Liga war die Sache schon etwas anders. Es gab zwar auch hier ausnahmen, Kiste, Boxer und ich sind meist vorn weg, aber zum Schluss nachdem jeder ein ziemlich gutes Setup hatte war es schon sehr spannend.

    Also ich wäre definitiv dabei.
    Würde mich auch wieder bereit erklären, für die, die das mit dem Setup nicht so können oder die Zeit nicht dafür finden zu übernehmen.

    Habe zwar auch nichtmehr so die Zeit wie damals wegen Frau und Kindern, aber das sollte sich schon ausgehen.

    Gruß

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Also der Clio Cup war genial meines erachtens, jeder hatte gleiches setup usw. das war schon sehr ausgeglichen.

    In der A-Klasse Liga sowie der GT Liga war die Sache schon etwas anders. Es gab zwar auch hier ausnahmen, Kiste, Boxer und ich sind meist vorn weg, aber zum Schluss nachdem jeder ein ziemlich gutes Setup hatte war es schon sehr spannend.

    Also ich wäre definitiv dabei.
    Würde mich auch wieder bereit erklären, für die, die das mit dem Setup nicht so können oder die Zeit nicht dafür finden zu übernehmen.

    Habe zwar auch nichtmehr so die Zeit wie damals wegen Frau und Kindern, aber das sollte sich schon ausgehen.

    Gruß
    Wie war dein Name denn früher?
    Ich kann mich nämlich nicht an deinen Namen erinnern.

    Wir reden doch von dieser Liga hier, oder?

    https://www.xbox-passion.de/f132-for...ung-13293.html

  20. #19
    Ice0rism
    Mein GT ist immernoch AoG Ice0rism,

    bin damals A-Klasse Liga(damit hat es begonnen) mitgefahren, den Clio Cup und dann die erste Saison GT2 Liga.
    Zweite Saison habe ich nichtmehr teilnehmen können aus gesundheitlichen Gründen.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Ach stimmt war ja schon Saison 2 wo ich erst mitdazugekommen bin...hatte mich schon gewundert...xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?: Hallo zusammen, habe die beiden o.g. Spiele bereits ausgiebig auf der 360 gezockt. Würde mich mal interessieren ob hier jemand weis ob sie auch...



  2. Eine Fifa 14 Online Liga wird gesucht: Mahlzeit zusammen, ich suche eine Online Liga für FIFA 14. Hat dort jemand irgendwo gute Erfahrung zum Beispiel auf der 360 gemacht, und weiß dass...



  3. Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?: Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg



  4. Es wird keine 399 Euro-XBox One geben: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk...



  5. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 ligen

forza 7 wann liga

online liga forza 7