Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Blacky
  • 1 Post By R3DH4MM3R

Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS

Diskutiere Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; mist. mir fehlen noch 3.Autos in der gesamt Statistik um in die nächste Klasse Reward/Treuebelohnung zu kommen. Kann aber bei Forza 5 und FH2 max ...


  1. #1
    tf_Def

    Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS

    mist. mir fehlen noch 3.Autos in der gesamt Statistik um in die nächste Klasse Reward/Treuebelohnung zu kommen.
    Kann aber bei Forza 5 und FH2 max 50/50 Autos Sammeln.
    Und habe leider keine XBOX360 mehr.

    Denkt ihr das die fehlenden 3.Autos für Forza mitzählen???


    AUTOSAMMLERBONUS
    Zu guter Letzt erhalten Sie zudem einen Credits-Bonus, der anhand der Zahl der Autos in Ihrer Garage in jedem der Forza-Titel für die Xbox 360 (Forza Motorsport 3, Forza Motorsport 4, Forza Horizon) und der Titel für die Xbox One (Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2) berechnet wird.

    Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
    Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000.000 Credits im Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo tf_Def,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    100 mio !? Das ist doch ein Druck/Schreibfehler oder !? Denke 1 mio.

  4. #3
    tf_Def
    ...seltsam,so stehts geschrieben...
    Forza Motorsport - Treuebelohnungen in Forza Motorsport*6

    siehe "AUTOSAMMLERBONUS"

  5. #4
    Blacky
    Ne ist auf jeden Fall falsch, es gibt für

    Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
    Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 1.000.000 Credits im Spiel.
    Für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos in der Garage erhalten Sie 5.000.000 Credits im
    Ich habs mal im Zitat korrigiert. Aber meinetwegen können sie das auch lassen... man wird bei Forza sowieso mit Geld zugeschüttet ohne Ende

  6. #5
    tf_Def
    ok. 100 mio. oder 1mio. bla bla.
    wie komm ich an die restlichen 3. Fehlenden Autos?
    Muss ich jetzt eine XBOX360 beorgen und ein Forza einlegen?

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
    ok. 100 mio. oder 1mio. bla bla.
    wie komm ich an die restlichen 3. Fehlenden Autos?
    Muss ich jetzt eine XBOX360 beorgen und ein Forza einlegen?

    Hast du nix anderes wo du mehr Punkte holen kannst? Zum Beispiel gespielte Tage?

  8. #7
    Blacky
    Wieso kannst du nur 50 autos bei Forza 5 und FH2 sammeln?! Das ganze wird nämlich pro spiel seperat addiert, bei jedem Spiel bei dem du 300 Autos hast bekommst du 5mio d.h. du könntest alleine durch die beiden Spiele auf 10mio kommen.
    Wenn du wissen willst was du genau an Boni bekommst empfehle ich dir den Forza Hub, da steht dann alles aufgelistet.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Vll is er aber vom Forza Spielerrang nur ganz wenig Punkte davon entfernt hat aber schon alle Punkte über die Autos eingesammelt...

  10. #9
    Blacky
    Aber das Geld, dass man bekommt ist doch unabhängig von den Reward Punkten. Wenn man 50 Autos für die vollen Reward Punkte braucht, dann zählt das für den "Startbonus" trotzdem wenn man 300 Autos in der Garage hat. Dann bekommt man zwar nicht mehr Punkte für das Tier, bekommt also evtl nicht alle (ich glaube es waren 8 oder 12) Fahrzeuge zu beginn, der Geldbonus verändert sich aber trotzdem

  11. #10
    R3DH4MM3R
    Ich stelle grad fest, dass es echt ein ganz schöner Akt ist, 300 Autos zu haben...
    FH2 bin ich jetzt fertig (60 MX5, sehr toll...), aber Forza 5... da hatte ich nur 86 Autos... da werd ich noch ein bissel beschäftigt sein und dann kommen ja noch FH1 und FM 3 und 4...

    Aber wenn man die 25 Mio mitnehmen will...^^

  12. #11
    bindermartin
    10 Millionen reichen doch dicke um sofort ohne Einschränkungen loslegen zu können.
    Den Rest kannst du doch in Forza 6 einfahren.

    Verstehe jetzt auch nicht warum es Aktion ist 300 Autos zu haben.
    Ich werde auch noch in Forza 5 und Horizon 2 diese 300 Autos haben, ca. 200 habe ich schon jeweils.
    Da wird einfach 100x die billigste Kiste gekauft und fertig....

  13. #12
    Mattze1988
    Würde mich da nicht verrückt machen, mit aller Macht Rewards zusammenzukratzen. Spaß macht das doch nicht wirklich, wenn es so gezwungen ist. Da würde ich mir doch lieber den unnötigen Stress sparen und halt mit weniger Credits bei FM6 starten. Da wird man schon seine Kohle verdienen und es macht wenigstens Spaß.

  14. #13
    tf_Def
    Forza 5 habe ich gesamt 63. Autos werden aber nur 50. gezählt.
    FH2 auf der One gesamt 83.Autos werden aber auch nur 50. gezählt.
    BLÖD!!!

  15. #14
    R3DH4MM3R
    Die 50 Autos sind ja nur für die Stufen bei den Reward-Punkten. Nehme mal an die 300 Autos werden dann noch separat gezählt. Genauso gibts ja auch Belohnungen dafür, dass man VIP bei den vorherigen Forzas war, die werden also schon ihre Möglichkeiten haben, die Daten auszulesen!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Rewards: Ich will hier vorallem den neuen Xbox Live Mitgliedern das XboxLive Rewardprogramm mal etwas näher bringen. ;) XboxLive Rewards ist ein...



  2. Xbox Rewards Hilfe: Guten tag euch allen :o: Ich hab da ein kleines problem und zwar wollt ich mich für xbox rewards anmelden aber irgendwie sagt er mir das es nicht...



  3. Rewards-Problem für Day-One Käufer: Hi Zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die...



  4. Xbox Rewards: Hi Sagt mal kann man bei Xbox Rewards irgendwie es so einstellen das Käufe aus anderen Regionen auch Zählen oder das ich meine Region ändern könnte....



  5. Frage zu Punkte für Rewards: Hallo Forum, wie bekommt man eigentlich Punkte um ein NEXT TIER zu erreichen auf der Forza Rewards Seite ? gruß Yugi


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza hub punkte sammeln

forza 7 Bonus Autos Garage