Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree8Likes

Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

Diskutiere Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt. Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr auch ...


  1. #1
    Liquid B

    Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

    Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt.

    Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr auch für Xbox One-Spieler besonders interessant sein, denn möglicherweise wird Microsoft dort das neue Autocover von Forza Motorsport 6 vorstellen.

    Lange Zeit ist bekannt, dass Microsoft ein „Event“ mit einem Autohersteller bei der größten Autoshow der Welt feiern wird. Jetzt wurde bekannt, dass dieser Autohersteller anscheinend Ford sein wird.
    Gerüchte zu einer offiziellen Vorstellung eines neuen Ford GT oder Ford GT 350 auf der „The Detroit Auto Show“ halten sich weiterhin hartnäckig. Anscheinend wird diese Enthüllung gleichzeitig mit dem neuen Spielcover von Forza Motorsport 6 für Xbox One gekrönt.
    Weder Microsoft noch Ford wollen sich dazu äußern und natürlich nicht verraten, was bei der Veranstaltung preisgegeben soll. Eine Einladung zeigt deutlich, dass geladene Gäste vom Ford Senior Executive Team „Neuigkeiten von Xbox“ erwarten und danach in einer Diskussionsrunde über „The Art of Performance in Gaming“ mit Jeff Nowak als Chief Designer sprechen können.
    Selbstverständlich handelt es sich hierbei um ein Gerücht und diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen. Doch seit der Fertigstellung von Forza Motorsport 5 und der Veröffentlichung von Forza Horizon 2, könnte 2015 wieder Forza Motorsport 6 an der Reihe sein oder was meint ihr?

    Ja genau... was meint ihr???

    Quelle:Forza Motorsport 6 - Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ja das wird so sein!

  4. #3
    Liquid B
    Ich bin so gespannt drauf!!! Und was sie so als Konter auf Project Cars so am Start haben

  5. #4
    semaphor34
    Ich bin noch nicht mal fertig mit forza 5. warte noch auf fanatec Lenkrad für x1. Und dann wird das Ding durch gespielt. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #5
    Fabio
    wenn forza 6 rauskommt, dann bitte diesmal mit tageswechsel und einem wettersystem, dann wäre es das perfekt rennspiel !

  7. #6
    Gurkensepp
    Ja ich denke die werden pc abwarten und hoffentlich due guten Sachen kopieren. Was meiner Meinung sicher ist das tag/nacht und Wetter kommen werden.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Da müssen sie an sich nichts Kontern, denn Forza 6 wird nicht vor 2016 kommen, Forza 5 war von 2013 und PCars kommt 2015. Und wenn ichs jetzt mal ganz genau nehme, spricht PCars andere Spieler an als Forza.

  9. #8
    Gurkensepp
    Forza kommt alle 2 Jahre, also wird es dieses Jahr noch kommen.

  10. #9
    Liquid B
    Es ist die neue Konkurents auf der ONE.. Und da sie nachlegen müssen ist es der "Konter"... Es geht um Inovation und und Neuheiten.. aber auch gleichziehen ist nötig wie ich finde. Die optische Fahrdynamic und der Sound ist bei ProjectC. schon ne Ecke geiler..

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Forza kommt alle 2 Jahre, also wird es dieses Jahr noch kommen.
    Mitm Blick aufn Kalender...ja kann sein...

  12. #11
    the-sunny1991
    Das würde mich sowas von freuen.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Wäre ein logischer Schritt das nach Forza 5 die Version 6 kommt! Supi!

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wäre ein logischer Schritt das nach Forza 5 die Version 6 kommt! Supi!
    Sag das mal Windows 9 ähm ich meine 10. Aber da is ja bekannt wieso da die 10 kommt ;-)

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wäre ein logischer Schritt das nach Forza 5 die Version 6 kommt! Supi!
    ja, in der Tat. Für diesen rätsel braucht ms immer ca. 2 Jahre! 😉

  16. #15
    Moli150791
    Na hoffentlich ohne das lenkrad problem von forza 5

  17. #16
    Boarder76
    Forza 6 und halo 5 werden das dx12 -Zeitalter einleiten!

  18. #17
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Forza 6 und halo 5 werden das dx12 -Zeitalter einleiten!
    Rambo the Video Game hat doch schon gezeigt was mit Cloud und voller DX12 Unterstützung möglich ist !!

  19. #18
    bonxi
    Wurde wohl gerade Offiziell Angekündigt!

    Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?-unbenannt.jpg

  20. #19
    sts2000

    Laut worthplaying soll es zur e3 die ersten gameplayszenen geben.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bug erlaubt Einblick in mögliche Downloadinhalte: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Destiny - Hinweis an alle!: Moin allerseits, ich fasse mich kurz und knapp: Da ich vor meinem inneren Auge schon sehe wie ab dem 07.09. die Threads in Massen zu den Themen...



  3. Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI 72187219722072217222 Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox...



  4. Battlefield 4 - Neue Server-Version und mögliche Downtime am Wochenende: DICE hat zwar schon viele Updates für Battlefield 4 veröffentlicht, doch noch sind die Spieler nicht ganz zufrieden mit dem Multiplayer-Modus. In...



  5. Artikel: Mögliche Spiele auf der E3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: