Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree7Likes

Forza 5 - zwei Spieler

Diskutiere Forza 5 - zwei Spieler im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?...


  1. #1
    backisl

    Forza 5 - zwei Spieler

    Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?

  2. Anzeige
    Hallo backisl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Gute Frage... meine Freundin fragt mich das jeden zweiten Tag

  4. #3
    backisl
    ...bei mir will's auch die Freundin wissen!

  5. #4
    Experimental
    Wäre dann auch super wenn man es wieder über Kinect spielen kann, habe das oft mit meinen Kids gemacht...

  6. #5
    sincosy
    Bereits hier in diesem Forum ist ein Bild aufgetaucht dazu!
    Demnach können Offline 1-2 Spieler und in Live 2-16 Spieler spielen!

    Aber seht selbst:

    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...over-1924.html

  7. #6
    Traviak
    Ja, soll funktionieren Mehr als zwei gibts wie bereits gesagt nur in XboxLive

  8. #7
    egosurfer89
    Hey habt ihr mal den Splitscreen Modus gespielt? Kann man dies echt nur unter "freies Spiel" spielen und dann auch nur 1 gegen 1, also ohne Bots???

  9. #8
    Experimental
    Tja, bisher habe ich nicht gefunden das man es wie bei forza 4 mit Kinect spielen kann. Somit mühen sich meine Kids (6 und 4) gerade mit dem controller ab.

  10. #9
    tobi154
    Ja es gibt ihn. Allerdings ist er nicht besonders gut. Man hat nur recht wenig Autos zur Auswahl (Viel viel weniger als in forza 3) es gibt keine bots und du kannst nichtmal die Farbe ändern. Außerdem gibt es nicht diese schöne Fahrer Sicht (wo man das Auto von innen sieht) . Nervt ein bisschen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    darkangel
    Also man kann in Forza 5 Split-Screen spielen. Habe gerade noch ne Runde mit meinem Sohn vollzogen. Im Split mode ist es leider auch nicht Möglich die Fahreransicht zu ändern.

    Bzgl. Farbe / Wagenauswahl:

    Man kann seine "eigenen" Fahrzeuge sehr wohl nutzen und sammelt damit auch Erfahrungspunkte. Mit den Mietfahrzeugen sammelt man keine und man kann bei diesen auch die Farbe nicht ändern. Bei den eigenen Fahrzeugen die man zuvor ja erwerben musste geht es selbstverständlich.

  12. #11
    egosurfer89
    Das ist sooooooo erbärmlich...

  13. #12
    Albert
    Kann mir einer erkleren, wo ich den 2-Spieler Modus finde. Habe mir zur Weihnachten Forza 5 für x-box one gekauft, finde aber den 2-Spieler Modus nicht.

  14. #13
    billyblue
    Also im Modus Freies Spiel kann man den 2. Controler einschalten, so steht es zumindest da und man soll Start darauf drücken, nur wird man dann wieder ins vorhergehende Menü geschmissen, kann sein das da noch ein Update kommt oder so.

  15. #14
    Fischbrezel
    Es funktioniert mit zwei Accounts. Ich habe es mit zwei Account spielen können, mit einem ging es leider nicht. Der zweite Account brauch noch nicht mal Gold-Mitgliedschaft. Ich kann mit meinem zweiten Account sogar Ghosts online spielen, obwohl wie gesagt, der zweite Account kein Gold hat.

  16. #15
    tweety007
    Wir haben auch gerätselt und dann endlich den Zweispieler.Modus gefunden. Aber Wenn ich den 2. Controller anschalte, erscheint trotzdem kein 2. Spieler. :( Was mache ich verkehrt?

    VG

  17. #16
    xtremer
    hat sich der 2. Spieler mit nem eigenen Account angemeldet? Mit 2 Spielern auf dem selben Account gehts nicht.

  18. #17
    tweety007
    Wie können sich denn zwei gleichzeitig an einer XBox anmelden....Sorry...wahrscheinlich Anfängerfrage, aber wir besitzen dieses schicke Teil erst seit zwei Tagen

    VG

  19. #18
    billyblue
    Man muss im Xbox Menü, ganz oben links, da sind so kleine Kästchen, anklicken, da kommt man in seinen Account Menü, da einen 2. erstellen und dann kanns losgehen. Weiß nicht wie ich es erklären soll...

  20. #19
    Kolle2008
    Du kannst den 2. Spieler auch einfach als Gast Konto laufen lassen.....

  21. #20
    Kolle2008
    Einfach die Kinect Anmeldung aktivieren....(Standart sollte an sein)

    Dann einfach mit zwei Person vor der Konsole/Kinect sitzen...

    Oben Links auf die Weltkugel klicken...

    Und einen Gast Hinzufügen...

    Fertig..

    Spiel starten in Freies Spiel gehen...

    Auf Pad 2. Start drücken (da wo start mal war)

    So sollte es gehen.

    Hoffe das HILFT DIR

    Mit freundlichen Grüßen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Zwei neue Clips: Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans ...



  2. Artikel: Kinect 2.0 erkennt zwei Stimmen gleichzeitig und kann diese unterscheiden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 xbox one 2 spieler

forza 5 zu zweit spielen

forza 5 zwei spieler

forza motorsport 5 zu zweit spielen

kann man forza 5 zu zweit spielen

forza 6 zu zweit spielen

forza 5 splitscreen

forza 6 2 spieler

forza 6 2 spieler modus

forza 6 xbox one 2 spieler

forza 5 2 spielerforza 5 splitscreen gegnerforza 5 Xbox one zwei spielerforza 5 zu 2 spielen xbox one 2 spieler anmeldenforza 5 zu zweitforza 5 2 spieler modusforza motorsport 5 2 spielerxbox one forza zu zweit spielenhttp:www.xbox-passion.def31forza-5-zwei-spieler-2020-2.htmlforza 5 2 spieler einstellen2 spieler forza 5wie spiele ich forza 5 zu zweitforza 5 freies spielforza 5 mit 2 spielern