Ergebnis 1 bis 10 von 10

Forza 5 - Zwei neue Clips

Diskutiere Forza 5 - Zwei neue Clips im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina Audi R18 at LeMans Man hab ich jetzt bock auf paar schnelle Runden...


  1. #1
    Liquid B

    Forza 5 - Zwei neue Clips

    Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina





    Audi R18 at LeMans





    Man hab ich jetzt bock auf paar schnelle Runden

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Ich bin grad am ipad und kann den link nicht geben.

    Liquid b da ist ein sehr sehr interessantes neues video mit yusuf mehdi wo er das dashboard erklärt.

    Man das sieht soooooooo geil aus.

  4. #3
    SamFlynn
    qualität ist wieder einmal sehr mies. aber geil ist es trotzdem den f1 wagen zu sehen. danke fürs video.

  5. #4
    ArriS
    Ich liebe Forza 5 schon jetzt!

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Ich liebe Forza 5 schon jetzt!
    ach komm du playsi 4 fanboy .

  7. #6
    Evangelion Unit-02
    Schade nur, das Forza 5 nur noch im vergleich zu Forza 4 14/26 Strecken und 200/500 Autos besitzen wird. (Der Rest nur DLC) :-( Ist für mich eine Art Free To Play...nur das hier noch eine dreistere Form, die man Pay to Play nennen könnte.

  8. #7
    ArriS
    Zitat Zitat von Evangelion Unit-02 Beitrag anzeigen
    Schade nur, das Forza 5 nur noch im vergleich zu Forza 4 14/26 Strecken und 200/500 Autos besitzen wird. (Der Rest nur DLC) :-( Ist für mich eine Art Free To Play...nur das hier noch eine dreistere Form, die man Pay to Play nennen könnte.
    Ist zwar schade aber das erste Forza auf der 360 hatte auch "nur" 14 Strecken und 310 Fahrzeuge. Die Liste der Fahrzeuge ist aber noch nicht Komplett, Forza 5 wird wohl mehr als die bisher genannten 205 Wagen beinhalten da alle paar Tage die Liste vervollständigt wird.
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach komm du playsi 4 fanboy .
    Ich liebe sie mittlerweile wirklich, genau wie die One.

  9. #8
    Boarder76
    Der Sound vom Lotus , wow, wie bei einer formel1 Übertragung!!

  10. #9
    Liquid B
    Für die, die nie genug bekommen..


  11. #10
    Hammerlore
    Herrlich, kanns kaum abwarten!

    200 Autos sind doch mehr als genug. Bei den Strecken bin ich fast bei dir, aber von einer Art free to play zu sprechen, naja nicht wirklich.

    Die Entwickler haben ja an anderer Stelle geschrieben, dass ein Auto etwa ein halbes Jahr bei einem Manntag braucht um ins Spiel integriert zu werden. Wenn du entsprechend Leute dran setzt hast du immer noch nen Haufen Arbeit.

    Ich hab lieber 200 Autos, die dafür alle die gleiche Ingame-Qualität haben als 600, die ich im Leben nicht alle fahren werde und dafür Qualitätseinbußen (Cockpit-Qualität, Sound, etc.) hinnehmen muss

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - 60 neue DLC-Autos in den ersten 6 Monaten: In den ersten 6 Monaten ab Veröffentlichung wird Entwickler Turn 10 60 neue Autos für Forza 5 als DLC zum Download anbieten. Die monatlich 10 Autos...



  2. Artikel: Kinect 2.0 erkennt zwei Stimmen gleichzeitig und kann diese unterscheiden: Artikel lesen



  3. Neue Fahrzeuge für Forza 5 vorgestellt: Weil sich einige schon gefragt haben was es für Autos in Forza 5 geben wird, haben die Leute jetzt weitere 10 Fahrzeuge vorgestellt. Jetzt fehlt nur...



  4. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: