Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree14Likes

Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen

Diskutiere Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute ich würde gerne mit euch eine Weltmeisterschaft fahren. Das bedeute wir werden alle 2 Wochen ein Rennen fahren Strecke + Autos wird von ...


  1. #1
    Letztfetz
    Red face

    Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen

    Hallo Leute ich würde gerne mit euch eine Weltmeisterschaft fahren.
    Das bedeute wir werden alle 2 Wochen ein Rennen fahren Strecke + Autos wird von uns gewählt.

    Punkte Reglung gibt es auch:
    1. 10 Pkt.
    2. 9 Pkt.
    3. 8 Pkt.
    4. 7 Pkt.
    5. 6 Pkt.
    6. 5 Pkt.
    7. 4 Pkt.
    8. 3 Pkt.
    9. 2 Pkt.
    10. 1 Pkt.

    mein GT ist Farmsenerboy bitte meldet euchbauch da


    Würde mich freuen wenn ihr dabei seit.

  2. Anzeige
    Hallo Letztfetz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Geändert in forza....

    Kleiner schreibfehler.

  4. #3
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Geändert in forza....
    Jetzt ergibt das natürlich Sinn, ich dachte schon es handelt sich um eine mir unbekannte (neue) Rennserie.

  5. #4
    RockinRay
    Geb mal bitte mehr Infos !
    Wer sind "von uns gewählt "-
    Welche Einstellungen und Hilfen sind erlaubt ?
    An welchen Tagen und zu welcher zeit ?
    Denn wir haben hier ja inzwischen fast jeden Tag Rennen.
    Klingt interessant soweit - aber bitte mehr Einzelheiten.

  6. #5
    Luke SKYYV0DKA
    Für mich wäre in erster Linie interessant zu wissen, ob in Teams gefahren wird oder Jeder für sich.

    Sollte es kein Team-Rennen sein würde es für die wenig talentierten Fahrer (wie mich z.B.) schon motivierend sein, wenn Teilnehmer "WM-Punkte" erhält.

    Sprich der Letzte bekommt 1 Punkt, Vorletzter 2 Punkte usw. usf.

  7. #6
    Letztfetz
    Moin erst mal.
    Von uns gewällt heißt. Ich gebe drei Strecken vor und jeder hat eine Stimme. Mit der einen Stimme kann man meinet wegen Strecke A Wälen. Oder auch oder C.

    es sind alle Einstellungen erlaubt mit fahrhilfe ohne wie er gerne fahren möchte oder es kann.

    also ich würde gerne jeden Freitag Abend fahren um 20:00.

    runden sind es immer 10 bei 5 absolvierte Runden muss ein boxenstopp gemacht werden.

  8. #7
    Letztfetz
    Es kann sich gerne Teams finden habe ich kein Problem mit.
    Dan wird es aUch eine Team Wertung geben

  9. #8
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Letztfetz Beitrag anzeigen
    ... also ich würde gerne jeden Freitag Abend fahren um 20:00. ...
    Da bin ich nicht dabei.
    Ich habe auch mal bis 20°° oder 21°° Schicht und solang bei mir auf Arbeit kein "Home-Office" eingeführt wird, werde ich es nicht schaffen um die Zeit mitzufahren.

  10. #9
    Letztfetz
    Was hält's du davon wenn du als Abu dazu Spieler dabei bist das du dir ein Partner suchst der die Team punkte ranholt

  11. #10
    Seb007
    @Letztfetz
    nichts für ungut, aber möchtest du nicht vielleicht erst mal ein paar Rennen mit uns zusammen fahren bevor du hier so eine Serie startest?

    Und wie ist eigentlich dein GT?

  12. #11
    Letztfetz
    Farmsenerboy

    nein gleich durch starten

  13. #12
    Seb007
    Zitat Zitat von Letztfetz Beitrag anzeigen
    Farmsenerboy

    nein gleich durch starten
    wer lesen kann ist im Vorteil, hast du ja im ersten Post schon geschrieben, sorry.

  14. #13
    Letztfetz
    Es wird natürlich auch ne qualli geben

  15. #14
    Speedy2406
    Also ich bin da mal raus. Da es zur zeit genug Events in der Woche gibt:
    Montag ist Ausdauer oder Michas rennen
    Dienstag sind Events
    Mittwoch clioCup
    Donnerstag bärli Event
    Freitag Golf Cup
    Samstags sind spontane Events
    Sonntags wenn sie wieder kommt die GT2 Liga ( die Hoffnung stirbt zuletzt)


    Denke ich das wir hier gut bedient sind mit events. Schließ dich doch einfach bei uns an und fahr nen paar events mit dann kannst du Immer noch dein eigenes auf machen.

    Dann hast du auch nen gutes Konzept was die Regeln, Strecken und Autos angeht welche du für eine WM freigeben wirst.

  16. #15
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Letztfetz Beitrag anzeigen
    Was hält's du davon wenn du als Abu dazu Spieler dabei bist das du dir ein Partner suchst der die Team punkte ranholt
    Ich weiß zwar nicht wer oder was "Abu" ist, aber ich halte nicht viel davon.

    Wenn ich wo in einer Liga/Meisterschaft mitfahre, dann mach ich das richtig und nehme mir auch die Zeit zu den Renn-Terminen online und fahrbereit zu sein.

    Mal so zwischendurch mitzufahren macht da (für mich) wenig Sinn.


    Ich hoffe einfach weiterhin auf eine Liga (feste Fahrzeugklasse) mit 2er-Teams, wo ich mitfahren kann/darf.
    Die Teams sollen aus einem PR0 und einem, naja ... wie soll ich das sagen ... so einem Fahrer wie mir halt, bestehen.


    Bis der denkwürdige Moment eintritt, fahr ich hier und da bei den etablierten Rennen (Bärli-Event, Seb's Ausdauerrennen, etc.) mit und habe in erster Hinsicht Spaß.

  17. #16
    Seb007
    Pro und Semi-Pro hört sich gut an finde ich

  18. #17
    RockinRay
    Sehe ich auch so.,
    Freitags hab ich meist Schicht ....
    Es sind sehr viele Events - fahr docj einfach mal mit- da lernst den Sauhaufen gleich kennen- alles tolle typen.

    10 Runden ist def. Zu wenig.
    Und wie auch schon gesagt von den Kollegen.... Arnie hat vielleicht wieder ne Liga am Start. Dann ist noch Sommer und WM.

    Sei gegrüßt.

  19. #18
    Letztfetz
    Wer hat den Lust zu zocken Vllt heute Abend

  20. #19
    Seb007
    Event heute

  21. #20
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, da nichts weiter dazu gepostet wurde, das es heute keine Spätschicht geben wird ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...



  4. Heute Abend Forza Rennen?: Wer hat Lust heute Abend auf ein paar Runden?;)



  5. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 boxenstopp

xbox one forza weltmeister werden