Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree11Likes

Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

Diskutiere Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch eines der erfolgreichsten Spiele für die ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

    Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch eines der erfolgreichsten Spiele für die Xbox One zu sein. Mittlerweile wurden in den Leaderboards nämlich über eine Million Online-Spieler bzw. Gamertags registriert.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    Is auch ein verdammt geiles Game

  4. #3
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von TOS G0rilla1983 Beitrag anzeigen
    Is auch ein verdammt geiles Game
    Worauf beziehst du dich, spielst du es im MP oder SP?

    -Kaum Strecken
    -Updates von Autos geht, aber kann man seltenst sinnvoll umsetzen
    -Diese wirre Meisterschaft, man startet nie auf seiner gefahrenen Position

    Der Vorgänger war meiner Meinung nach tausend mal besser, die Grafik, der Fahrspaß und die Drivatare sind gelungen - Das Spiel selbst aber eine Enttäuschung...

  5. #4
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    -Updates von Autos geht, aber kann man seltenst sinnvoll umsetzen
    Wie meinst du das?

  6. #5
    Marulez
    Mich langweilt es momentan leider nurnoch =/
    Für mich ist es eher eine Demo zum Start der Konsole

  7. #6
    playHARD83
    Es gibt immer was zu meckern -,- ich genieße und zocke ^^ Die Entwickler wissen schon was die da machen!

  8. #7
    Gurkensepp
    Würde ich auch sagen. Ich habe forza 5 ja erst seit 03.01., da ists noch nicht langweilig. Aber für die Leute wo schon Level 100 oder mehr sind könnten schon mal neue Strecken kommen. KOSTENLOS!

  9. #8
    Boarder76
    Das game ist online der Hammer. Wenn man die richtigen Mitspieler hat, so wie ich und meinen TOS-jungens!

  10. #9
    Arni2win
    Das rockt einfach jeden Abend aufs neue.
    Mich reizt an dem Spiel, aus den Strecken noch ein paar Sekunden rauszuholen.

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das game ist online der Hammer. Wenn man die richtigen Mitspieler hat, so wie ich und meinen TOS-jungens!
    Ach Pupsi, wir lieben dich auch! Name:  smilie_love_044.gif
Hits: 78
Größe:  1,9 KB

  12. #11
    CleanEdition
    Das Game ist wie eine sucht...

  13. #12
    Gurkensepp
    Suchteln wir jetzt ein bisschen gemeinsam?

  14. #13
    CleanEdition
    Sorry, die kleine schaut DVD!

  15. #14
    Boarder76
    Und ich suchtel auf Arbeit und habe Notdienst! :-(

  16. #15
    funkypunk1985
    -.- so gehen Meinungen auseinander. Das Suchteln im SP war beim Vorgänger vorhanden.
    Nahezu alle gekauften Autos kann man nicht mehr aufwerten, ohne dass man in die höhere Fahrzeugklasse hüpft.

    Vielleicht habe ich es auch nicht intensiv genug gezockt (knapp 80 Rennen gefahren).

  17. #16
    flyp
    Fazit, zocke Wieder auf der ps3 oder 360, warum? Weil ich es hasse wenn man spiele halb fertig auf den Markt wirft und dazu noch die Leute abzockt, Grafik hin oder her, inhaltlich ist es das schlechteste forza was es je gab. Herzlichen Glückwunsch turn 10

  18. #17
    semskij
    Mir gefällt es trotzdem...auch wenn es viele kritisieren..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  19. #18
    john _ abruzi
    ich finds auch gut,jedoch verstehe ich nicht warum es kein nürbugring gibt ,und generell fehlen mir einige formel 1 tracks^^

  20. #19
    semskij
    Vielleicht kommt ja noch was...evtl. zu Ostern...:-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  21. #20
    Arni2win
    mir reichen im Augenblick die Strecken. Ich kann auch gerne mal ein paar stunden auf einer Strecke bleiben und für mich alleine fahren und mir nen Ast abfreuen wenn ich ne Runde mit -0,100 verbessern kann. Den nächsten Rivalen schlagen kann etc...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieler für DLC online Erfolge: Hallo zusammen, ich suche noch eine weitere Person die Lust hat den Erfolg mit dem Jaguar im Online Modus zu machen. Dauert etwa 20 Minuten. Bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommen neue strecken für forza 5 2014

forza 5 zwei spieler online