Ergebnis 1 bis 7 von 7

forza 5 - wie spielt man im splitscreen

Diskutiere forza 5 - wie spielt man im splitscreen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo zusammen. ich finde zwar den menupunk, wo man ein splitscreen-spiel auswaehlen kann. es werden dann zwei controller angezeigt. beim zweiten steht "spieler zwei menutaste ...


  1. #1
    vii

    forza 5 - wie spielt man im splitscreen

    hallo zusammen. ich finde zwar den menupunk, wo man ein splitscreen-spiel auswaehlen kann. es werden dann zwei controller angezeigt. beim zweiten steht "spieler zwei menutaste druecken". wenn man das macht - komme ich ins menu.... bitte hilfe

  2. Anzeige
    Hallo vii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Du musst mit jedem Controller auf einem eigenen Profil angemeldet sein. War bei der 360 auch schon so, wenn man zu zweit an einer Konsole spielen will.

  4. #3
    DennisLD
    Das gleiche Problem habe ich auch...

    @ sosu: was heißt das im Klartext? Wie gehe ich vor, wenn...

    ich bereits über mein Profil Forza gestartet habe und mein

    Kumpel 1 (mit einem Account bei Xbox, ggfs von der Kinect Cam schon erkannt, kein Xbox Live Gold) oder mein

    Kumpel 2 (ganz neuer Kumpel, ohne eigenen Xbox Account)

    jetzt das 2. Gamepad aktiviert und spontan mitzocken will?

    Wie man zum entsprechenden Menü kommt weiß ich, aber wenn Kumpel 1 den 2. Controller aktiviert und die Menü-Taste zum Einsteigen drückt, wirft es uns dauernd zurück ins Hauptmenü... danke im Voraus für die Hilfe!

  5. #4
    Boarder76
    Ich muss meinen Kumpel bei Profile im dashboard als Gast anmelden und dann in forza auf , wie heißt das nochmal??, Rivalen? Gehen!

  6. #5
    Neupfaelzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Kumpel bei Profile im dashboard als Gast anmelden und dann in forza auf , wie heißt das nochmal??, Rivalen? Gehen!
    Leider klappt das nicht bei mir.
    Ich habe und möchte keinen Live-Gold-Account und will trotzdem mit zwe Spielern offline Forca 5 spielen. Geht das denn nicht? Für was habe ich dann das viele Geld für eine Spielekonsole ausgegeben, wenn ich dann doch wieder einen online-Account benötige, der noch mehr Geld kostet!?

  7. #6
    BlueSnake
    Du brauchst für Offline-Multiplayer keine Goldmitgliedschaft! Habe mehrmals mit Silbermitgliedschaft offline gegen Freunde gespielt. Funktioniert in Forza super.

  8. #7
    Boarder76
    Keine goldmitgliedschaft erforderlich!!

    http://www.xboxone-forum.net/f31-for...eler-2020.html
    thema gibt es schon.,geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  2. Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?: Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne...



  3. Spielt noch wer den Multiplayer ?: Da mir durch diverse Videos der MP von AC 4 sehr gut gefallen hat, werde ich diesen wohl ausgiebig spielen. Wollte mal fragen, wer noch so im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 zu zweit spielen

xbox one forza 5 splitscreen

forza splitscreen

forza 5 splitscreen

forza motorsport 5 splitscreen

wie spielt man forza 5 zu zweit

forza 5 geteilter bildschirm

forza 5 offline multiplayer

forza 5 zu zweit

wie kann man forza 5 zu zweit spielen

forza 5 split screen

forza 5 multiplayer splitscreen

forza 6 splitscreen einstellen

forza 5 splitscreen geht nicht

xbox one split screen

forza 5 xbox one zu zweit spielenforza zu zweit spielenforza 5 zwei spielerforza motorsport 5 splitscreen einstellenforza multiplayer splitscreenforza 5 coopforza 5 xbox one 2 spielerforza 5 xbox one multiplayer splitscreenwie kann man bei forza 5 zu zweit spielenforza 5 2 spieler