Ergebnis 1 bis 14 von 14

Forza 5 Ruckelt im Spiel

Diskutiere Forza 5 Ruckelt im Spiel im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich habe das Forza 5 Bundle mi dem downloadcode. Mein Problem ist das ich im Rennen ein starkes Ruckeln habe. Es ist so das ...


  1. #1
    Würfel Rudi

    Forza 5 Ruckelt im Spiel

    Hallo ich habe das Forza 5 Bundle mi dem downloadcode. Mein Problem ist das ich im Rennen ein starkes Ruckeln habe. Es ist so das ich fahre und auf einmal ist das Bild wie in Zeitlupe direkt danach fährt der Wagen dann für wenige Sekunden in fast doppelter Geschwindigkeit und ist fast nicht fahrbar. Ich habe die Xbox schon probeweise auf 30 bit eingestellt und von 60hz auf 50 eingestellt. bei Ryse und just dance habe ich keine Probleme. Ich denke das es an einer schlechten installation liegt und würde foza gerne löschen und neu aufspielen. Ist das überhaupt möglich da ich ja nur die Download Version habe? Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Da die Spiele Account gebunden sind, kannst du Forza auch erneut installieren. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht funktionieren würde. Was würden sonst die unzähligen Spieler mit einer Austauschkonsole machen ? ^^

    Deinstalliere das Spiel einfach, stelle sicher das du mit dem Account angemeldet bist mit dem du Forza gekauft hast, suche dies und installiere es erneut.

    Ein solches Problem konnte ich bei meiner Forza installation übrigens bislang nicht entdecken.

  4. #3
    Boarder76
    Passiert das in einem onlinerennen oder im singleplayer Modus??

  5. #4
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Passiert das in einem onlinerennen oder im singleplayer Modus??
    Ich hatte die Vermutung das es nur Online ist. Ich meine dass Problem aber auch im normalen Modus zu haben. Ich werde versuchen das heute Abend noch einmal zu testen ich spiele sonst fast nur Online im Mehrspielermodus und da habe ich es fast immer.

  6. #5
    Khazmadu
    Versuch mal wieder auf 60hz zu stellen und schau mal ob das Ruckeln weggeht. Könnte mir das schon vorstellen, da Forza ja mit 60FPS läuft. Hingegen Ryse nicht und Just Dance vermutlich auch nicht.

  7. #6
    CleanEdition
    Das hatte ich einen Abend auch mal (Online Rennen). Ich denke das hat was mit der Netzverbindung zu tun.

  8. #7
    Boarder76
    Weines an forza liegen würde, dann hätten wir ja alle das Problem.
    versuche es mal aus heute Abend und dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden!

  9. #8
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Weines an forza liegen würde, dann hätten wir ja alle das Problem.
    versuche es mal aus heute Abend und dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden!
    Danke für Deine Hilfe. Ich werde es heute Abend testen und gebe dann eine Rückmeldung.

  10. #9
    xtremer
    das einzige Ruckeln, das ich bei Forza habe, ist auf der 360 nach der Zieldurchfahrt, sonst nix. FM5 läuft bei mir ganz sauber, auch online (wobei ich das bisher nur selten online spiele).
    Das kann also, wie Boarder schon schrieb, nichts gamespezifisches sein, sondern muß eher an deiner Installation und/oder Netzverbindung liegen.

  11. #10
    Würfel Rudi
    Ich habe es gerade noch einmal getestet. Auch im single player Modus ruckelt es. Ich habe es gerade deinstalliert und installiere es nun neu. Ich hoffe das es dann klappt . Sobald ich es getestet habe melde ich mich.

  12. #11
    Boarder76
    Schließe alle Programme die im Hintergrund laufen, also nach Installation, und wenn dann noch im singleplayer ruckelt, dann stimmt was nicht. Hast du auf 50 Hz runtergespielt, wegen tv?
    wenn nicht, dann könnte Konsole einen Knacks haben.

  13. #12
    Würfel Rudi
    Ich habe es nun neu Installiert und es ruckelt leider noch immer. Auch im Singleplayer Modus. Die 50HZ habe ich nur zum testen eingestellt und das habe ich wieder Rückgängig gemacht. Entweder bin ich zu empfindlich und es ist so normal oder es stimmt leider mit meiner xbox etwas nicht. Ich versuche mal einen Clip aufzunehmen vielleicht könnt Ihr euch das mal ansehen

  14. #13
    semaphor34
    Scheint ein Hardwarefehler zu sein. Tausch die Konsole um. Mach mal zuerst eine Wiederherstellung auf werkeinstellung. Die beiden Systemupdate installieren. Und versuche nochmal fm5 zum flüssigen laufen zu bringen. Wenn das nicht klappt, dann liegt es garantiert an nicht funktionieren Hardwareresourcen. Tut mir sorry! Dafür!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    Boarder76
    Die Spiele fangen nämlich an unter 50hz an zu ruckeln oder sehen nicht so topp aus.
    der fehlt es dann an Leistung.

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 freies Spiel: Wenn ich zu zweit spielen möchte also Splitscreen, gehe ich zu freies Spiel und soll am Controller die Taste in der mitte drücken, aber das Spiel...



  2. Blu Ray ruckelt: Hallo alle zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Benny 25 jahre alt und komme aus Wolfsburg. Nun zu meinem Problem meine Xbox One läuft an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 ruckler

forza5 ruckelt

xbox one forza horizon 2 stottern

slowdowns bei forza5

ruckeln forza 5

forza horizon 2 laggt

forza 5 nachladeruckler

forza5 ruckelt im online Spiel

forza horizon 2 xbox 360 ruckelt

xbox one spiel ruckelt nach deinallation

forza 6 ruckelt

Forza 5 bild stockt

one forza 5 ruckelt

forza 5 mikroruckler

forza 5 ghost fahren

xboxone forza 5 ruckelt

xbox one forza 5 ruckelt

forza 5 2 spieler modus

forza 5 nach update kleine ruckler

forza 5 50hz

slowdowns in forza5

forza 5 2 spieler

forza horizon 2 xbox one ruckelt