Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree34Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine anderer Kurs. (Darüber ...


  1. #1
    Arni2win

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    Silverstone Grand Prix Circuit

    Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine anderer Kurs. (Darüber darf diskutiert werden )

    Es ist wie bereits erwähnt das letzte Rennen der Saison und die Tabelle ist schon ziemlich eindeutig.

    Ganz oben fanden sich von Anfang an "holzkiste" und "Huanboxer" ein. Konkurrenz sucht man da vergeblich. Die beiden haben immer den Sieg unter sich ausgemacht. Spannen wird es da nur noch wenn es um den Gesamtsieg geht. Beide haben aber noch ihr Streichergebniss zur Verfügung. Huanboxer wird wohl ein perfektes Rennen abliefern müssen und auf einen Fehler seines Kontrahenten hoffen.

    Platz 3 ist auch noch lange nicht vergeben. Das direkte Duell zwischen "Kenny is dead 2" und "GURK3NS3PP" bleibt bis zum nächsten Rennen spannend. Beide haben noch ihr Streichergebniss. "GURK3NS3PP" hat da ja schon was angedroht:


    Weiter abwärts gehts nur noch um die goldene Ananas. "FrankySchiefer", "Arni2win","KubikOssi", "Papa Baerli", "TOS abrissbirne" und "Kampfkartoffel0" können das nächste Rennen ganz entspannt antreten und versuchen möglichst viele Punkte einzuheimsen. Vielleicht vermischt sich die Platzierung noch durch das ein oder andere Streichergebniss.

    Der Abstiegskampf kann noch zu einem spannenden Finale ausholen, denn "vvv Exodus vvv", "D4rkS1gns" und "thowie80" sind alles andere als sicher. Dort wird die Tagesform und das Streichergebniss wohl mehr Klarheit schaffen. Dürfte ein spannendes Rennen werden. Hoffentlich ohne Schäden.

    Tafgadasoh (nimmt nicht mehr teil), CorradoDave (0 Punkte wegen irregulärem Auto) und TOS Boarder (freiwillig in Liga 2 gewechselt) stehen als Absteiger bereits fest.

    Kommen wir nach dem langen Geschwafel aber nun zum wesentlichen Teil.

    Zur Erinnerung nochmal 2 Links:

    --> Gesamtranking <--
    -->Regeln<--

    __________________________________________________ ________

    Strecke: Silverstone Grand Prix Circuit
    Sreckenlänge: 5,13 km
    Rennrunden: 20
    Datum: 02.03.2014
    Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Name:  silverstone.jpg
Hits: 66
Größe:  15,0 KB


    Hier ist die Liste aller in Liga 1 startberechtigten Fahrer.

    Bitte schreibt unter den Thread ob ihr am Rennen teilnehmen könnt oder nicht.

    Nr: Fahrername: Nimmt teil: Nimmt nicht teil:
    1 Huanboxer x
    2 holzkiste x
    3 Kenny is dead 2 x
    4 Papa Baerli x
    5 TOS abrissbirne x
    6 Arni2win x
    7 KubikOssi x
    8 CorradoDave
    9 thowie80 x
    10 GURK3NS3PP x
    11 Tafgadasoh
    12 FrankySchiefer x
    13 Kampfkartoffel0 x
    14 D4rkS1gns x
    15 vvv Exodus vvv x


    Ich möchte mich an dieser Stelle für das in die Rennleitung gesetzte Vertrauen und das zahlreiche erscheinen bedanken. Toll finde ich , das aus dem Sonntagsrennen ein Mittwochsrennen entstanden ist. Danke dafür an Würfel Rudi. Auch an SilentNoxan einen großen Dank für die Samstagsrennen. Mittlerweile ist daraus eine tolle Gemeinschaft gewachsen.

    Ebenso gilt ein besonderer Dank dem KubikOssi, der soweit ich weiß seine Rennen nie alleine fährt und uns immer durch Kinect mit seiner Stimme verwöhnt. Der Dank gilt dabei seinem Gemeinschaftssinn, denn er speichert jedesmal die Videos des Rennens und gibt sie anschließend frei. Also alle die die Rennen nochmal sehen wollen, sollten unter Forza TV nach "KubikOssi" suchen. Danke!

    Es sei allen interessierten versprochen das noch einiges folgen wird. Im Hintergrund wird bereits fleißig gewerkelt.

    Auf ein tolles, letztes Rennen !!

    Arni2win, cleanedition

    Bitte denkt daran, das noch offene Streichergebnisse von mir automatisch für das schlechteste Rennen gesetzt werden!!

    Das kann die Tabelle nochmal durcheinander würfeln.


  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Hammer geil geschrieben. Mir fehlen gerade die Worte.....DANKE muss echt lachen :-)

    Zum Abschluss::::

    Vielen vielen dank das ihr uns hier sowas möglich macht, auch wenn man NOCH keine Preise und so gewinnen kann ist der Spaß und die Freude auf jeden Sonntag doch sehr groß bei mir.
    Und ich denke ich spreche hier aus allen, es ist hammer geil macht echt wahnsinnig Spaß auch Wenn unsere Cheater Fahrer :-) Spaß uns echt vorne weg fahren so sind die Rennen doch echt hammer lustig. Und machen echt Spaß.

    Bin echt gespannt wie weit sich das ganze noch entwickelt ich sehe schon die Sponsoren ankommen die auf unseren Autos Werbung machen wollen :-)

  4. #3
    Papa Bär
    ach so PS: Nochmals Danke das ihr uns sowas ermöglicht euere Arbeit ist wirklich Top und ihr seit von niemand ersetzbar..

    PPS: :-)

    BIN Auch dabei am Sonntag auch wenn es bei mir nicht mehr um viel geht aber der Spaßfaktor :-)

  5. #4
    noXan
    Verneige mich vor Arnie unseren Journalisten für seine schönen Zusammenfassungen. Die haben weit mehr Klasse als viele Artikel von Klatschblättern. Die Liebe zum Detail fällte einfach auf.

    Ich möchte mich zu 100% Papa Bär anschließen. Großes Kino hier.

  6. #5
    D4rkS1gns
    Nr: Fahrername: Nimmt teil: Nimmt nicht teil:
    1 Huanboxer
    2 holzkiste
    3 Kenny is dead 2
    4 Papa Baerli x
    5 TOS abrissbirne
    6 Arni2win x
    7 KubikOssi
    8 CorradoDave
    9 thowie80
    10 GURK3NS3PP
    11 Tafgadasoh
    12 FrankySchiefer
    13 Kampfkartoffel0
    14 D4rkS1gns x
    15 vvv Exodus vvv

  7. #6
    Exodus
    Bin dabei. Auch von mir ein Dankeschön dafür, dass ihr mir einen spassigen Sonntag verschafft. Im übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass ich gerne in die 2. Liga abrutsche. Ich glaube da würde ich besser hin passen. Vielleicht auch nicht. Aber trotzdem ein riesen Dank an alle hier.

  8. #7
    Gurkensepp
    Bin dabei. Ich hoffe Kenny zittert schon!

  9. #8
    xtremer
    bin auch dabei.... dieses mal mach ich euch alle nass

  10. #9
    xtremer
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Verneige mich vor Arnie unseren Journalisten für seine schönen Zusammenfassungen. Die haben weit mehr Klasse als viele Artikel von Klatschblättern. Die Liebe zum Detail fällte einfach auf.
    scheinbar bin ich aber nicht beliebt hier... bleibe als einziger im Text unerwähnt... :(

  11. #10
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    scheinbar bin ich aber nicht beliebt hier... bleibe als einziger im Text unerwähnt... :(
    Xtremer, natürlich hast du genauso dein Stück am Lobeskuchen verdient. Ich freue mir jedes mal nen Ast ab wenn du die Rennen der Liga 1 frei gibst. Du bringst dich super ein und deine Vorschläge zur GT Klasse sind der Hammer.

    Danke dafür!

  12. #11
    Arni2win
    wird natürlich korrigiert.War nicht beabsichtigt.
    Hab den Text auf Arbeit getippert. Chef im Nacken, Kaffee kalt, Sekretärin im Schoß. Wie das so ist an einem Montag.

  13. #12
    xtremer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    ...Sekretärin im Schoß. Wie das so ist an einem Montag.
    na du bist mir ja ein Schlawiner....

  14. #13
    FrankySchiefer
    bin dabei.....

  15. #14
    Doka
    holzkiste nimmt teil

    Da ich schon Meister der Liga 1 bin kann ich beim nächsten Rennen mal ein anderes Auto ausprobieren!!
    Vielleicht einen Exoten? Mal gucken !!

  16. #15
    HuanBoxer
    HuanBoxer boxt auch im nächsten rennen die huren 😁 also nehme teil

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  17. #16
    FrankySchiefer
    geilo das erste mal unter de besten 50 gefahren ;-)
    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5-silverstone.jpg

  18. #17
    Michael2907
    Welche stecke Franky

  19. #18
    FrankySchiefer
    hehe in welchen Thread sind wir hier? Silverstone natürlich

  20. #19
    Ice0rism
    muss ich ja gleich mal mein xbow auspacken und mal silverstone fahrn, eigtl wollt ich nich, da ich nich mitfahr morgen, aber egal xD

  21. #20
    Ice0rism
    sry franky .. 4 runden
    #33 geht aber noch einiges

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in der...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  5. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: