Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Like Tree17Likes

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch einen ...


  1. #1
    Pandaboi

    Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

    Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch einen Patch nach.

    Bin ein wenig gespaltener Meinung.

    Multiplayer ist aber super, wenn sie alle schreien wenn man einen rammt

    Herrlich.

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CleanEdition
    Und noch ein neuer Thread!

  4. #3
    Boarder76
    Mir gefällt das kantenflimmern nicht und die Berge im Hintergrund sind etwas grobpixelik.

  5. #4
    Reiner1974
    Meine Konsole wurde gerade geliefert, mein bester Freund ist unterwegs zum gemeinsamen Zocken. Ich muss weg, bis morgen oder so.

  6. #5
    Boarder76
    Bis morgen oder so

  7. #6
    Xupaki
    SO bin BF4 am installieren und konnte die Kampagne schonmal anfangen. Gefällt mir sehr gut und das obwohl ich es auf Ultra am PC zocken kann. Aber bis auf das fehlende AA sieht die Grafik supi aus....

    Bisher gefällt mir die XO sehr gut und das aus dem Mund eines PS-Fanboys

  8. #7
    Pandaboi
    Das Kantenflimmern ist echt schlimm. Total ungewohnt.

  9. #8
    Boarder76
    Hoffe das ist nicht bei allen Spielen so!

  10. #9
    Sheldon
    So meine Eindrücke sind Posetive bis auf eine Ausnahme, die Patch laderei von Spielen das dauert bei mir mit eine 150 MBIT Leitung :( aber sonst alles Top, die Oberfläche gefällt mir Uper und sehr begeistert von der Kinect Kamera Qualität vom Bild .

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Boarder76
    Dieser Thread ist nur für eure Eindrücke mit forza!!

  12. #11
    Xupaki
    Deswegen sollte man Präfixe benutzen, ich habe auch nicht direkt drauf geachtet.

  13. #12
    Xupaki
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das kantenflimmern nicht und die Berge im Hintergrund sind etwas grobpixelik.
    Hab eben auch ein paar Runden gedreht. Gefällt mir auf anhieb ganz gut. Aber dieses Flimmern hab ich nicht, allerdings zock ich an einem 27" Monitor, vielleicht sieht man das nicht so doll (?). Was mich stört ist das Fehlende AA.
    Ansonsten top Grafik, top Steuerung und soweit sehr übersichtig.

  14. #13
    semaphor34
    Ich habe dieses flimmern nicht so doll. Also fast gar nichts. Und dabei habe ich ein 55" Fernseher. Ich habe aber eine 800hz Interpolation. Mein Fernseher macht wirklich ne gute Ausgabe mit forza 5.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  15. #14
    Reiner1974
    Flimmern hab ich bisher eigentlich nicht bemerkt. Was halt auffällt, die Grafik ist Forza 4,5 und nicht 5-Next Gen. Aber das sei einem Launch Titel gestattet.

  16. #15
    Pandaboi
    Keine Ahnung aber ich habe das extrem. Vor allem bei den kleinen Videos. Im Spiel selber nur an Strom- und Telefonkabel merkbar. Fällt aber auch nicht weiter auf.

    Trotzdem irgendwie ernüchternd.

  17. #16
    zZBalthazarZz
    also wenn ich mir das mit der "kantenglättung" so anhöre "lese" dann ist das doch meckern auf höchstem niveau.... ich mein bei mir sieht das alles zum sabbern bombastisch aus...

  18. #17
    Seeker
    mal ne frage , denne ich glaube ich bin zu blöd.Wie komme ich bei Forza 5 aus dem Rennen und wieder ins Hauptmeue ?

  19. #18
    Xupaki
    Du mußt die erste Serie spielen, danach gehts....

  20. #19
    Seeker
    danke das muß nem blöden auch gesagt werden :-)

  21. #20
    Xupaki
    Hab ich doch *spass*

    Hab heute meine ersten 2 online Rennen gemacht und direkt gewonnen. Das obwohl ich voll der Forza Nuub bin.....hehehe

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kantenflimmern

forza 5 kantenflimmern

forza 5 physikxbox one erste eindrücke forumxbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackernforza 5 verpixelte ränderxbox one verpixeltForza 5 grafikfehlerxbox one kantenflimmern beheben forza 5 driveatar verbesserngrafikfehler bei forza 5 grafikforza 3 grafikfehlerdestiny xbox 360 verpixeltforza 5 teitabstandkantenflimmern xbox onexbox one grafik flackern forzaxbox one forza 5 verpixeltforza 5 splitscreenforza 4 ford fiestagrafikfehler forza 5xbox one eindrückemeine XboxOne flackert ist sie defektcod ghost xbox one flimmer forumxbox one kantenflimmern dead rising 3forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net