Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By darkangel
  • 1 Post By presslufthammer

Forza 5 - Details und Preis des Season-Pass

Diskutiere Forza 5 - Details und Preis des Season-Pass im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie Microsoft und Turn 10 bekannt gegeben haben wird die zum Launch der Xbox One zur Verfügung stehende Renn-Simulation Forza Motorsport 5 , wie der ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza 5 - Details und Preis des Season-Pass

    Wie Microsoft und Turn 10 bekannt gegeben haben wird die zum Launch der Xbox One zur Verfügung stehende Renn-Simulation Forza Motorsport 5, wie der Vorgänger auch, einen Season-Pass erhalten. So wird man den Spielern den sogenannten Car-Pass anbieten, der mit 49,99 US-Dollar (also 49,99 Euro) zu Buche schlagen wird. Mit dem Car-Pass können gegenüber dem Einzelkauf aller Inhalte knapp 18 Prozent eingespart werden.

    Insgesamt sollen nach der Veröffentlichung sechs Car-Packs mit jeweils zehn neuen Autos kommen. Das erste Car-Pack wird übrigens gleich zum Launch angeboten, trägt den Namen "LaFerrari Car Pack" und wird unter anderem mit einem Hybrid Hypercar, das es auf die stattliche Leistung von 950 PS bringt, aufwarten. Die restlichen Car-Packs sollen ab Januar 2014 jeweils zum Monatsanfang veröffentlicht werden.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Man ist das eine abzocke! Für jedes game ein seasonpass, der fast 2/3 des Anschaffungspreises des Spieles kostet. Und das nur um schönere Autos, mehr maps Waffen und Charakter zu bekommen. Das find ich Scheisse!

  4. #3
    darkangel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man ist das eine abzocke! Für jedes game ein seasonpass, der fast 2/3 des Anschaffungspreises des Spieles kostet. Und das nur um schönere Autos, mehr maps Waffen und Charakter zu bekommen. Das find ich Scheisse!
    Tja wenn die Spieler das mit sich machen lassen, eigene Blödheit.

  5. #4
    ArriS
    Bei Forza ist das mehr ein Bonus denn es geht nur um Autos ohne die man aber auch Spielen kann, es stehen schließlich genug Fahrzeuge zur Auswahl.

  6. #5
    Pandaboi
    Finde ich auch frech. Werde ich mir auch nicht zulegen. Dann lieber ein paar mal mehr rasen und sparen.

  7. #6
    ArriS
    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch frech. Werde ich mir auch nicht zulegen. Dann lieber ein paar mal mehr rasen und sparen.
    Auch die Fahrzeuge die man für echtes Geld kauft muss man erst mit der Ingame Währung (Credits) bezahlen.

  8. #7
    Faceroad
    eigl. Okay

  9. #8
    b54
    hat eigentlich hier jemand den Pass gekauft ? Wäre doch auch was für den US Store oder ? rund 25 % weniger

  10. #9
    presslufthammer
    wird sicher nicht gekauft!!!!! eine frechheit der preis

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar (also 30...



  2. Ryse: Son of Rome - Season-Pass offiziell angekündigt: Ryse: Son of Rome wird einen Season-Pass für künftige DLCs bieten. Wie heute bestätigt wurde, wird dieser allerdings nur den Multiplayer-Modus...



  3. Batman: Arkham Origins - Season Pass angekündigt: Warner Bros. hat offiziell bekannt gegeben dass für Batman: Arkham Origins ein Season Pass für EUR 19,99 erscheinen wird. Er bietet Zugriff auf fünf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 season pass

forza motorsport 5 season pass forza 5 abzockeforza 5 season pass preisforza 5 season pass kaufen season pass forza 5Seasonpass forza 5forza 5 saisonpassWas bekomm ich bei dem seasonpass bei forza 5preis forza 5 seasonwas kostet der forza 5 saisonpassForza Motorsport 5 season pass Inhalt forza 5 season pass kostetforza 5 xbox one season passforza 5 saison pass preisforza 5 season.pass.autosxbox one abzockeforza 5 sason pass forza 5 seasonpass inhaltabzocke forza 5forza 5 lohnt sich der season pass