Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Cigarr
  • 1 Post By tomsheen87

Forza 5 - Auto Diskussionsthread

Diskutiere Forza 5 - Auto Diskussionsthread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum? Welche Autos ...


  1. #1
    Wholix

    Forza 5 - Auto Diskussionsthread

    Hey Leute,

    dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen.

    Was sind eure Lieblingsautos und warum?
    Welche Autos haben euch enttäuscht?
    Nur mal um beispielhafte Fragen zu nennen.

    ----------

    Ich habe mir gestern den RUF CTR Yellowbird geholt und bin enttäuscht. Beim Herausbeschleunigen hebt der vorn an und man kann logischerweise nicht mehr lenken.
    Ich werde es mal mit einem anderen Fahrwerk und evtl. mehr Abtrieb versuchen.

    Meine Lieblinge sind, wie auch im echten Leben, die amerikanischen Fahrzeuge. Viel Hubraum, grollender Sound und martialische Optik. Was mich auch daran fasziniert ist, dass die auch mit langer Übersetzung so gut beschleunigen. Das ist Ehrlichkeit. Ebenso sympathisch macht sie der Preis.

    Eigentlich bin ich auch Japanfan, also zumindest im Bezug zu Autos, aber in höheren Klassen (A) gibt's da ja nicht so viel.

    Einen Ferrari habe ich glaube ich noch gar nicht...

  2. Anzeige
    Hallo Wholix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ist wieder so wie bei Forza 4 das die deutschen Autos nichts taugen? Wäre doof. Und sind die Allradler auch wieder viel schlechter als Heckler? Bei Forza 3 wars ja genau umgekehrt.

  4. #3
    Cigarr
    Also meine Lieblinge sind auf jeden Fall die Japaner, da ich eh Tuning begeistert bin und selbst einen Civic und einen Impreza fahre.

    Im Spiel bin ich etwas enttäuscht von den Subarus, da sie mir irgendwie lahmarschig in der Beschleunigung vorkommen. Kurventechnisch jedoch sehr gut.

    Dass irgend eine Antriebsart (außer Frontantrieb) im Nachteil ist kann ich nicht bestätigen. Beides hat Vor -und Nachteile. Ich fahre am Liebsten Allrad, wie im echten Leben auch

  5. #4
    Wholix
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist wieder so wie bei Forza 4 das die deutschen Autos nichts taugen? Wäre doof. Und sind die Allradler auch wieder viel schlechter als Heckler? Bei Forza 3 wars ja genau umgekehrt.
    Also ich war bisher bei FM5 mit meinen deutschen Autos zufrieden bis sehr zufrieden. Das sind, neben den meist unbrauchbaren Audis, BMW 1er M, M3 E46 und MB C63 AMG. Die BMWs habe ich für Klasse C angepasst, den Benz für Klasse B. Letzterer rockt richtig deutlich. Er ist zwar nicht der Leichteste, aber hat halt andere Vorteile, wie z.B. die Power, das nette Fahrverhalten und das schnelle sequenzielle Getriebe.

    Allrad ist so'ne Sache. Ich möchte mir kein endgültiges Urteil erlauben, aber die fühlen sich schon langsamer an, als Hecktriebler. Genießt diese Aussage mit Vorsicht, denn soo ausgiebig habe ich sie noch nicht getestet.

  6. #5
    MrSpeznas
    Lotus E21 ist geil!

    Sonst finde ich gut:
    Mercedes SLS AMG
    Mercedes C63 AMG
    BMW M5 2005

  7. #6
    Wholix
    F1 mag ich nicht. Das ist mir zu"übernatürlich"... da kann und will ich mich nicht reindenken.

    Mittlerweile finde ich neben der Viper auch den Saleen sehr gut.

    Den F50 habe ich mir jetzt doch mal gekauft. Fährt sich gut. Den muss ich nur noch tunen, dafür h hat es nicht mehr gereicht^^. Aber ist umso schöner damit zu siegen.

    Man muss auch bedenken, dass man Autos gewisse Unarten mit Hilfe eines anderen Setups austreiben kann.
    Für die Viper habe ich z.B. ein aggressiveres gemacht, was tiefer und härter ist. Standardmäßig ist die mir vorne zu ungenau und zu weich.

    Das Geld für 2 RUFs hätte ich mir sparen können. :(

  8. #7
    Reiner1974
    Der Lotus E21 ist absoluter Hammer, der rüttelt mir die Batterien leer, absolutes Überauto.

    Ansonsten fahre ich sehr häufig:

    Audi RS3
    Renault Clio 2003 Sport

    Und mittlerweile komme ich auch mit dem McLaren P1 ohne Fahrhilfen ganz gut klar. Mit den Ferraris bin ich bisher irgendwie noch nicht ganz warm geworden.

  9. #8
    Wholix
    Fährst du die 2 normalen Autos auf C oder auf ner anderen Stufe?

    Auf C liebe ich meinen Ur-Skyline, den Holden HSV GTS (mehr als 6 Liter V8 Power; pfeiff auf Gewicht ), BMW 1er M, Toyota AE86 etc. Das ist die Klasse, bei der ich mich am schlechtesten entscheiden kann vor nem Rennen xD.

  10. #9
    Pandaboi
    Kleine leichte Reiskocher die hochgezüchtet sind, sind wesentlich besser und schneller als die normalen starken. Beispiel Klasse C. Du hast mit einem A3 oder M1 keine Chance gegen einen 97 Civic oder S2000 die getuned worden.

    Finde die Tuningpunkte sollten ein wenig überarbeitet werden und die starken Serienfahrzeuge ein wenig stärker sein.

  11. #10
    Wholix
    Joa, perfekt kriegt man halt so ein Punktesystem leider nie hin, denke ich. Auch stimmen die Werte bei mir nicht immer. Man muss einfach jedes Auto, was einen interessiert, testen und darf sich nicht auf die Werte verlassen.

    Richtig fies ist der Austin Mini auf C.

  12. #11
    tomsheen87
    Ich will endlich Porsche zurück haben :(

    Mein GT3 wieder fahren








    330Ci what else?!

  13. #12
    nrG
    ich bin gern mit meinem McLaren MP4 unterwegs, wobei es mit dem auf kurvigen strecken echt schwer zu fahren ist. schon jegliche Sachen probiert aber irwie komm ich nich auf n nenner. ansonsten bin ich gern mit m Ferrari F50, mit m Mitsubishi Evo 8 und wie auch im reallife mit nem BMW E36 unterwegs


    ~section80 ___///

  14. #13
    Wholix
    Wenn es mein Auto, bzw dessen Sportversion, gäbe, würde ich nichts anderes fahren xD.
    Bei FM4 gab es immerhin den alten Galant E30 VR-4. Irgendwie habe ich also doch noch Hoffnung, dass der noch kommt.

  15. #14
    tomsheen87
    nrG's e36 in Forza sieht seinem in echt, meiner Meinung nach 99% ähnlich


    330Ci what else?!

  16. #15
    RZX89
    mal eine Frage, hab Forza vor mir liegen kann aber net zocken weil die Box erst kommt -.-
    gibt es u.a. folgende Autos im Spiel?:

    MB S65 AMG
    MB CL65 AMG
    Audi Q7 V10 TDI
    BMW M6 F12
    Nissan Skyline R34

    grüße

  17. #16
    bulldogflavor
    Hole mir sämtliche Ferraris. Spare gerade auf den legendären Enzo hin. Viel fehlt nicht mehr.
    Mein Liebling ist mein Ferrari 599 GTO. Geil ist auch der 458 Italia der allerdings schwieriger zu fahren ist.

    Der zweite Autohersteller den ich permanent fahre ist natürlich Nissan.
    Da ich ein Z Liebhaber bin und im echten Leben bereits auf meinen GT-R spare.

  18. #17
    tomsheen87
    M6 als DLC
    Q7 nein
    S65 nein
    CL65 nein
    R34 ja


    330Ci what else?!

  19. #18
    RZX89
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    M6 als DLC
    Q7 nein
    S65 nein
    CL65 nein
    R34 ja


    330Ci what else?!

    Danke für die Antwort. Hm schade, naja M6 und R34 sind zum Glück dabei =)

  20. #19
    tomsheen87
    Ja viele schöne Autos sind leider weg! Welche in den DLCs enthalten sind weiß ich nicht!
    Season Pass hol ich mir wenn dann erst wenn Porsche wieder kommt


    330Ci what else?!

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  2. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  3. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 bestes a klasse auto

bestes auto forza 5

forza 5 beste autos

forza 5 bestes auto

forza 5 bestes auto jeder klasse

forza 5 bestes b klasse auto

forza 5 bestes c auto

bestes auto in forza 5

forza 5 bestes startauto

forza 5 gute autos

forza 5 auto einstellenforza 5 die besten autosforza 5 s klasseforza 5 beste fahreinstellungbestes auto bei forza 5bestes a klasse auto forza 5forza 5 bestes c klasse autobesten autos forza 5bestes auto b klasse forza 5forza 4 bestes auto jeder klassebeste Autos bei forza 5forza 5 wagen einstellenforza 4 klassenbeste p1 klasse bei forza 5forza 5 einstellzng ruf