Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By aTTaX Johnson

Formel E Pro Series um 15000 Euro!

Diskutiere Formel E Pro Series um 15000 Euro! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der ...


  1. #1
    aTTaX Johnson

    Formel E Pro Series um 15000 Euro!

    Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei sein.

    Formula E launches breakthrough Race Off Pro Series - Formula E

    Es gibt immer eine einwöchige Quali und dann werden die besten 10 zu einem Rennen eingeladen, bei welchem sich dann die ersten Zwei für das Finale qualifzieren.

    Ich habe diesbezüglich mal ein Tutorialvideo erstellt, welches ein paar Kniffe und Linien der neuen Strecke behandelt. Vielleicht hilft es ja einigen von euch.


  2. Anzeige
    Hallo aTTaX Johnson,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...



  2. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  3. Titanfall kostet auf Gamesonly nur 50 Euro statt den normalen 65-70 Euro: Hallo, hier der Link: Titanfall Viel Spaß dabei. Möglicherweise fallen noch VSK an, bei mir war das nicht der Fall. MfG Hunefer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: