Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By wolle1982
  • 1 Post By the-sunny1991

Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999)

Diskutiere Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge ...


  1. #1
    wolle1982

    Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999)

    Hi Leute,

    was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in Bezug auf Formel 1 Fahrzeuge.

    Nach kurzem eingewöhnen macht es echt Spaß damit um die Kurven zu "jagen". Die ein oder andere Formel 1 Strecke ist ja bei Forza 5 auch dabei.


    Sollte dies bezüglich Interesse bestehen würde ich mich über eure Rückmeldung freuen

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo wolle1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Seb007
    Grundsätzlich ja gerne, aber aktuell zu wenig Zeit.
    Kann aber durchaus sein dass ich mal spontan mit dabei bin

  4. #3
    Boarder76
    Lass uns am Dienstag mit unseren tos Jungens mal reden!
    Vielleicht fahren wir ja mal paar runden!

  5. #4
    wolle1982
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lass uns am Dienstag mit unseren tos Jungens mal reden!
    Vielleicht fahren wir ja mal paar runden!
    Klingt gut

  6. #5
    the-sunny1991
    finde das auch ne gute Idee

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: