Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree18Likes

FM6 60 fps super high quality footage

Diskutiere FM6 60 fps super high quality footage im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Forza Motorsport 6 - E3: Direct feed gameplay - File download - Gamersyde Der oberknaller....


  1. #1
    achior

    FM6 60 fps super high quality footage

    Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

    Forza Motorsport 6 - E3: Direct feed gameplay - File download - Gamersyde

    Der oberknaller.

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Naja, bei kommt jetzt grafisch irgendwie kein richtiger aha Effekt. Ich denke am tv wird's besser aussehen m

  4. #3
    Sturm22x
    Also sollte sich nichts mehr ändern sieht Project Cars besser aus... bis auf den Regen auf der Windschutzscheibe

  5. #4
    AK1504
    Ich finde schon Forza 5 optisch besser wie den "Plastikasphalt" in Cars

    Auf den Strecken in Forza is auch viel mehr leben finde ich.

    Und vor allem sind das mal 60fps... Das soll ja bei Cars eher ne Achetbahnfahrt sein wie berichtet wurde...

  6. #5
    Boarder76
    Wartet mal ab. Bis jetzt war forza immer eine Augenweide.

  7. #6
    xtremer
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Und vor allem sind das mal 60fps... Das soll ja bei Cars eher ne Achetbahnfahrt sein wie berichtet wurde...
    allerdings hat PC ein komplettes Tageszeiten- und Wettersystem, dazu allein in der Karriere ein 4x so großes Starterfeld wie FM5, das ist ein Riesenunterschied was die benötigte Rechenleistung und somit auch die Framerate angeht.
    Und ob FM6 die 60FPS mit z.B. 24 Autos konstant halten kann, wird sich erst noch herausstellen müssen.
    Der Regen auf den Scheiben schaut aber besser aus als in PC. Auch Driveclub hat das besser hinbekommen.

    PS: hoffe das wird jetzt nicht gleich wieder als verachtendes niedermachen von Forza angesehen

  8. #7
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    allerdings hat PC ein komplettes Tageszeiten- und Wettersystem, dazu allein in der Karriere ein 4x so großes Starterfeld wie FM5, das ist ein Riesenunterschied was die benötigte Rechenleistung und somit auch die Framerate angeht.
    Und ob FM6 die 60FPS mit z.B. 24 Autos konstant halten kann, wird sich erst noch herausstellen müssen.
    Der Regen auf den Scheiben schaut aber besser aus als in PC. Auch Driveclub hat das besser hinbekommen.

    PS: hoffe das wird jetzt nicht gleich wieder als verachtendes niedermachen von Forza angesehen

    Jup das stimmt. Allerdings sollte sich ein Rennspiel vor allem flüssig fahren lassen und da ist SMS momentan leider weit davon entfernt. Somit bringt mir das Tag/Nacht- und Wettersystem noch nicht viel. Ich hoffe sie bekommen das noch in den Griff. Das beste an PCars finde ich das Rennwochenende. So soll das sein.

    Zum Tema:
    Ich finde es sieht schon verdammt hübsch aus. Vor allem die Strassentexturen und die Pfützen. Ich hoffe aber auch das die Physik weiterentwickelt wurde.

  9. #8
    xtremer
    Optisch war forza schon immer top

  10. #9
    Gurkensepp
    Die Physik wurde weiterentwickelt. 1600 verschiede Oberflächen, die Reifen bzw. das Verhalten dieser wurde komplett überarbeitet usw. Mal schauen ob ich den Bericht noch finde wo das alles drin steht.

  11. #10
    Archie Medes
    Ich denke mal, F6 wird Uns die Schuhe ausziehen. Und zwar im positivem Sinne

  12. #11
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Physik wurde weiterentwickelt. 1600 verschiede Oberflächen, die Reifen bzw. das Verhalten dieser wurde komplett überarbeitet usw. Mal schauen ob ich den Bericht noch finde wo das alles drin steht.

    Laut dem Bericht erkennt Forza 6 sogar 20.000 Oberflächen
    http://mobile.gamezone.de/Forza-Moto...Regen-1162466/

  13. #12
    Arni2win
    Es sollte endlich mal die Möglichkeit der einstellbaren Spritmenge kommen. Aber Abstandsanzeige geht echt über alles

  14. #13
    Anthony1343
    Abstandsanzeige wie in F3, Spritmenge einstellen, und was bzgl. Sprit noch wichtiger ist: Man sollte einsehen können, wie viel ein Auto auf welche Strecke verbraucht.

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Laut dem Bericht erkennt Forza 6 sogar 20.000 Oberflächen

    http://mobile.gamezone.de/Forza-Moto...Regen-1162466/

    Ok, 20.000 manchmal ist mehr besser v

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Es sollte endlich mal die Möglichkeit der einstellbaren Spritmenge kommen. Aber Abstandsanzeige geht echt über alles

    Abstandsanzeige muss mit rein.Aber Spritmenge einstellen bei 5 Runden Rennen braucht man eher nicht.Oder soll es wieder Ausdauer Rennen geben?

  17. #16
    Arni2win
    Dabei geht es mir eher um die privaten Rennen mit 30 Runden oder so . Öffentliche Lobbies werde ich wie in F5 auch meiden. Nur weil F6 plant Leute mit mehr Erfahrung zusammen zu bringen bin Ich mir sicher das da nicht weniger gerammt wird.

  18. #17
    Gurkensepp
    So wie das gelesen habe soll es eine Forza Liga geben. Das ganze inkl. Reputationssystem. Wäre schon cool.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Dabei geht es mir eher um die privaten Rennen mit 30 Runden oder so . Öffentliche Lobbies werde ich wie in F5 auch meiden. Nur weil F6 plant Leute mit mehr Erfahrung zusammen zu bringen bin Ich mir sicher das da nicht weniger gerammt wird.

    Du fährst ja nich lange gegen Rambos. Die kommen dann schlicht nicht mehr in deine Lobby.

  20. #19
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, F6 wird Uns die Schuhe ausziehen. Und zwar im positivem Sinne
    glaubt mir,ihr wollt nicht dabei sein wenn`s mir die schuhe auszieht.

  21. #20
    Archie Medes
    Käsefüße was

    FM6 60 fps super high quality footage-95895-960x720-kaesefuesse.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung: Rockstar hat einige Screenshots der kommenden PC Fassung veröffentlicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 Pixel zeigen sie euch die volle Pracht der...



  2. CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...



  3. Destiny - B-Roll Footage: https://www.youtube.com/watch?v=QIWcmLng4TA



  4. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 kein dx12 Titel