Ergebnis 1 bis 8 von 8

Finde Setup Menü nicht mehr...

Diskutiere Finde Setup Menü nicht mehr... im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann? Ich ...


  1. #1
    Schunken

    Finde Setup Menü nicht mehr...

    Hallo!

    ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)...

    Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann?

    Ich finde zwar die Tuning Seite aber nur die Tuningteile, nicht das Setup...


    Danke euch!

    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo Schunken,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Wenn du in dem Tuning Menü bist, musst du X drücken, dann müsste das erscheinen Also du gehst ganz normal auf "Upgrades" und dann drückste X, da werden an der linken Seite auch die Messwerte deines Fahrzeuges dargestellt.

  4. #3
    Schunken
    Danke Dir! ...vielleicht sollte ich mal nen größeren fernseher besorgen 22 Zoll auf 3m Abstand macht die Schrift so klein...

    Andreas

  5. #4
    Anthony1343
    Immer wieder gerne Naja bei Forza ist die Schrift sogar bei 43 Zoll sehr klein.. und bei dem Fernseher von meinem Kumpel (55 Zoll) ist das auch nicht anders.. Bin aber auch nur durch Zufall darauf gekommen.. Also das mit dem X weil ich die Messwerte gesucht habe.

  6. #5
    xtremer
    22" ist wirklich sehr klein.. hatte ich früher vor ein paar Jahren auch mal, als ich noch keinen HD-Fernseher hatte. Da hab ich die Konsole an meinen 22" PC-Monitor angeschlossen, der hat auch HDMI.
    Und jetzt auf 100" macht das richtig Spaß... da erkennt man Dinge, die findet man auf 22" nicht wirklich (außer man hängt mit der Nase im Bild )

  7. #6
    Anthony1343
    100"?! Was hast du bitte für einen Fernseher??

  8. #7
    Experimental
    Bin gestern über das gleiche gestolpert das ich das Tuning Setup nicht gefunden habe. Werde ich später nochmal suchen dann mit x

  9. #8
    xtremer
    Finde Setup Menü nicht mehr...-20131230_130737.jpgFinde Setup Menü nicht mehr...-20131230_130824.jpg
    hab hier nochmal Bilder gemacht... bei den Upgrades X-Taste drücken, dann kommt man ins Tuningmenü

    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    100"?! Was hast du bitte für einen Fernseher??
    Beamer

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht mehr (again): Ich weiß nicht mehr was ich machen soll erst geht mein Netzteil als aus (Lampen) jetzt ist es zwar an (orange) aber wenn ich auf den xbox button...



  2. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...



  3. Wo finde ich Updates ?: Guten Morgen Forum, ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen findet,...



  4. einer mehr schadet nicht :): Moin! Bin Der Martin ;) bin 22 Jahre Jung und komme aus Bremen :) Ich bin auf euer Forum gestoßen als ich auf der suche nach einer Xbox One...



  5. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox forza 5 menü starten

forza 5 wo finde ich das tuning menü