Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By RockinRay

Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August

Diskutiere Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Leider bin ich in den 2 Terminen im Urlaub. Da auch keiner einspringen könnte, um die Lobby zu hosten muss ja leider diese Urlaubsmeldung ...


  1. #1
    astonmarkus

    Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August

    Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August-uploadfromtaptalk1407383094892.jpg

    Hallo!
    Leider bin ich in den 2 Terminen im Urlaub. Da auch keiner einspringen könnte, um die Lobby zu hosten muss ja leider diese Urlaubsmeldung schreiben..

    Also der Fift'ys Club findet am 11.August und 18. August nicht statt!

    Aber bitte den Montag um diese Zeit herum trotzdem als belegt markiert lassen...und keine regelmäßigen Serienrennen an den Montagen um 20:15 herum starten!

    Denn am 25. August geht es regulär weiter! (Allerdings werde ich die Ankündigung erst am Mittwoch dem 20. Raushauen können!)

    Wer es sich ansehen möchte, hier zwei Videos von den ersten 2 Rennen:

    Rennen 1:

    http://m.youtube.com/watch?v=0a3EzhmrbXk

    Rennen 3:

    http://m.youtube.com/watch?v=lIw52XKR8XU

    Dann verabschiede ich mich mal

    MfG
    astonmarkus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1407383094892.jpg 
Hits:	58 
Größe:	70,7 KB 
ID:	8975

    Hallo!
    Leider bin ich in den 2 Terminen im Urlaub. Da auch keiner einspringen könnte, um die Lobby zu hosten muss ja leider diese Urlaubsmeldung schreiben..

    Also der Fift'ys Club findet am 11.August und 18. August nicht statt!

    Aber bitte den Montag um diese Zeit herum trotzdem als belegt markiert lassen...und keine regelmäßigen Serienrennen an den Montagen um 20:15 herum starten!

    Denn am 25. August geht es regulär weiter! (Allerdings werde ich die Ankündigung erst am Mittwoch dem 20. Raushauen können!)

    Wer es sich ansehen möchte, hier zwei Videos von den ersten 2 Rennen:

    Rennen 1:

    http://m.youtube.com/watch?v=0a3EzhmrbXk

    Rennen 3:

    http://m.youtube.com/watch?v=lIw52XKR8XU

    Dann verabschiede ich mich mal

    MfG
    astonmarkus
    Jawohl Chef, wir werden dann an den Montagen die Xbox auslassen und keine Rennen fahren
    Schönen Urlaub

  4. #3
    astonmarkus
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Jawohl Chef, wir werden dann an den Montagen die Xbox auslassen und keine Rennen fahren
    Schönen Urlaub
    So war das nicht gemeint
    Es soll nur niemand im Forum ein Regelmäßiges Rennen an Montagen um 20:15 herum veranstalten...

  5. #4
    RockinRay
    Hab's schon verstanden ;-)
    Trotzdem schönen Urlaub

Ähnliche Themen


  1. Fift'ys Club Rennen 4 am 4.8!: Da das letzte Rennen verdammt viel Spaß gemacht hat......man diese Autos und die Strecke richtig genießen konnte und es allen Spaß gemacht haben...



  2. Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos): Hallo, leider waren es beim gestrigen Rennen nur 3 Teilnehmer. Trotzdem hat es viel spaß gemacht, die unberechenbaren Wagen über den Nürburgring zu...



  3. Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!: Da das Rennen gestern so gut gelaufen ist, veranstalte ich es nächsten Freitag nocheinmal. (Hier das Video von letztem mal:) ...



  4. DR3 Ungewollt Pause durch Kinect: Hallo, habe bei DR3 folgendes Problem: Es poppt ständig das Pausen-/Missonsmenu auf. Was ich dabei beobachte, dass er scheinbar einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: