Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By KamiKateR 1990

mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?

Diskutiere mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, was ich mich frage: Kann man mit seinem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen? Bisher weiß ich nur, daß die Erfahrungsstufe wohl eine Rolle ...


  1. #1
    Karotist

    mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?

    Hallo,

    was ich mich frage: Kann man mit seinem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?
    Bisher weiß ich nur, daß die Erfahrungsstufe wohl eine Rolle spielt. Aber woran orientiert sich die Höhe der eingefahrenen Credits sonst noch?
    Gibt es zum Beispiel mehr Geld, wenn man das Rennen besonders sauber fährt, also nicht so oft von der Strecke abkommt, Gegner sauber überholt und sowas?
    Scheint mir nicht so zu sein, aber da ich nach jedem Rennen eine andere Höhe einfahre, dachte ich, ich frag mal nach.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Karotist Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was ich mich frage: Kann man mit seinem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?
    Bisher weiß ich nur, daß die Erfahrungsstufe wohl eine Rolle spielt. Aber woran orientiert sich die Höhe der eingefahrenen Credits sonst noch?
    Gibt es zum Beispiel mehr Geld, wenn man das Rennen besonders sauber fährt, also nicht so oft von der Strecke abkommt, Gegner sauber überholt und sowas?
    Scheint mir nicht so zu sein, aber da ich nach jedem Rennen eine andere Höhe einfahre, dachte ich, ich frag mal nach.
    Das liegt meistens einfach an der Rennlänge in gefahrenen Kilometern (nicht Runden).
    Fährst du also eine sehr sehr schnelle Strecke (zum Beispiel eine der Nascarstrecken im Oval) mit einm sehr schnellen Fahrzeug (F1 oder Indycar), wirst du da sehr viel schneller Geld zusammen fahren, als wenn du die Nordschleife mit nem langsamen Fahrzeug fährst.
    Die Nordschleife mit nem langsamen Fahrzeug wird nur deutlich mehr Spaß machen. xD

  4. #3
    Karotist
    Ah - es kann so einfach sein, wie so oft im Leben! Klar, das erklärt dann auch, warum die Höhe der Belohnung variiert, aber ohne, daß ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Fahrweise haben muß.
    Dann werd ich das Spiel nochmal neu anfangen, und die Rundenanzahl raufsetzen, damit ich mehr Km pro Rennen zusammenkriege. Dadurch kann ich die Mods doch viel besser ausnutzen.
    Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
    Für die Mods bezahle ich ja nur einmal, und wenn ich mehr Runden fahre, also mehr Kilometer, erhöhe ich ja die Höhe der Belohnung, und damit die Höhe des pro Mod eingefahrenen Gewinns, richtig?

  5. #4
    Karotist
    Ach ja, und vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort vorhin!
    Ich hoffe, ich hab Dich mit meiner Anfrage so früh am Morgen nicht geweckt! ;-)

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Karotist Beitrag anzeigen
    Ah - es kann so einfach sein, wie so oft im Leben! Klar, das erklärt dann auch, warum die Höhe der Belohnung variiert, aber ohne, daß ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Fahrweise haben muß.
    Dann werd ich das Spiel nochmal neu anfangen, und die Rundenanzahl raufsetzen, damit ich mehr Km pro Rennen zusammenkriege. Dadurch kann ich die Mods doch viel besser ausnutzen.
    Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
    Für die Mods bezahle ich ja nur einmal, und wenn ich mehr Runden fahre, also mehr Kilometer, erhöhe ich ja die Höhe der Belohnung, und damit die Höhe des pro Mod eingefahrenen Gewinns, richtig?
    Richtig, die Mods haben dann eine größere Auswirkung (weil sie ja Prozentual funktionieren, außer da steht was anderes).

    Allerdings kann ich dir gleich sagen: Die Lenkhilfe deaktiviert sämtliche finanzielle Gewinne im Spiel (habs getestet auf nem 4 Stunden Rennen im Oval. Lenkhilfe und Bremshilfe angemacht, Gegner gerade so schwer eingestellt, dass einfach nur Vollgas reicht um zu gewinnen und den Controller so fixiert, dass er automatisch Vollgas gibt.
    Rennen gewonnen, keine EP und kein Geld gekriegt. :(
    Also muss man leider wirklich selbst fahren. xD

  7. #6
    Fabio
    na du bist mir ja einer

  8. #7
    Karotist
    Gefällt mir aber, daß Du das ausprobiert hast, find ich gut! :-)

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    na du bist mir ja einer
    Ich war jung und brauchte das Geld.

  10. #9
    Fabio
    #FirstWorldProblems

  11. #10
    Karotist
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    #FirstWorldProblems
    Was meinst Du damit?

Ähnliche Themen


  1. Autos als Belohnung sinnvoller als Credits?: Nach einigen Rennen erhält man doch eine von drei Belohnungen. Credits, ein Auto oder Kleidung. Ich hatte anfangs Credits genommen, bis ich dann aber...



  2. Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen: Kann ich meine Credits aus den älteren Teilen mitnehmen? Ich habe 6 übersprungen, aber in Forza 5 hatte ich mich auf der Webseite registriert um...



  3. Studie bestätigt: Videospiele beeinflussen das alltägliche Leben!: Weil ich gerade draufgestoßen bin, will ich's mal teilen. :D Mario Kart macht einen zu einem besseren Fahrer! Ego-Shooter helfen, vorsichtiger zu...



  4. Credits bei Level Aufstieg: Wieviele credits bekommt ihr? Ich Ca 15k, Frage deshalb weil ein Kumpel die Spezial Edition hat und immer 31k bekommt Gesendet von meinem C6603...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: