Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Der Ambergauer
  • 1 Post By Blacky
  • 1 Post By Blacky

Drivatar Synchronität

Diskutiere Drivatar Synchronität im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei 63% .. ...


  1. #1
    DominikJ1612

    Drivatar Synchronität

    Hallo zusammen,

    und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei 63% .. das kann doch nicht so lange dauern? Einige Online Drag und auch normale Rennen bin ich auch schon gefahren... Gibts da iwas zu beachten?

    Danke

    Schönes Wochenende!

  2. Anzeige
    Hallo DominikJ1612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IP CASPER
    Eine sehr gute Frage, die ich mir genauso stelle.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Ich bin mittlerweile level 90 und habe gerade mal 55%... bin fast nur Online gefahren, und mittlerweile nicht wenig.

    Aber wenn ich meinem Drivatar zuschaue nachdem rennen, dann muss ich sagen fährt der schon verdammt gut (für meine Verhältnisse)

  5. #4
    WerksTeam
    Ich glaube fast das die 100% Drivavatar gekoppelt ist an 100% Karriererennen. Stehe bei 86% und das schon seit Wochen. Hab nämlich bei Karriere aufgehört wo ich den Erfolgt hatte mit alle Meisterschaften abschließen. Die Zusatzrennen habe ich noch nicht überall gemacht. Mittlerweile bin ich auf Fahrstufe 705 oder so, also daran sollte das nicht gekoppelt sein, weil sich das seit Wochen wie gesagt nicht mehr geändert hat. Vielleicht fahre ich die Tage mal die restlichen Karriere Rennen zu ende

  6. #5
    Der Ambergauer
    Es hat auch mit den Strecken zu tun. Man muss auf allen Strecken ( auch alle Varianten ) ausreichend fahren, damit Forza lernen kann, wie man auf den einzelnen Strecken unterwegs ist.

    Mag sogar sein, dass dann noch nach FWD, RWD und AWD unterschieden wird ( was ja sinnvoll wäre ).

    Das kann sicherlich auch erklären, warum es irgendwann mit dem Fortschritt nicht weiter geht, weil man ja so seine Hassstrecken entwickelt, auf denen man nicht fährt.


    Grüße vom Ambergauer

  7. #6
    Blacky
    100% gehen nicht, da man keine Singleplayerrennen auf den "Spielplatz"-Strecken fahren kann. Ich bin seit monaten auf 95% und die einzigen die mir fehlen sind "Terminal" "Cargo" etc

  8. #7
    larsoh
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    100% gehen nicht, da man keine Singleplayerrennen auf den "Spielplatz"-Strecken fahren kann. Ich bin seit monaten auf 95% und die einzigen die mir fehlen sind "Terminal" "Cargo" etc
    dann spiel im multiplayer mal Virus

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Blacky
    da bekommt man keine Drivatarsynchro

  10. #9
    larsoh
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    da bekommt man keine Drivatarsynchro
    ups

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #10
    WerksTeam
    So, ... hab mir das ganze gestern abend nochmal genauer angesehen.

    Über Forza Profil -> Mein Drivavatar kann man ja die einzelnen Strecken sehen wieviel % man jeweils auf der Stecke hat. Mir fehlten noch ein paar Top Gear, dann die Drag Meilen und eben die besagten Airfield`s.

    Die fehlenden Top Gear kann man z.B. über Rivalen Herausforderung Class-D machen, .... und erledigt.

    Die fehlenden Drag Meilen über Mehrspieler -> Eigene Lobby erstellen mit Drivavataren und Beschleunigungsrennen jeweils auswählen (dabei gleich einstellen - 10 Runden, das reicht dann in der Regel um es auf 100% zu bekommen), ... auch erledigt.

    Jetzt habe ich auch 95% und es geht nicht weiter, da wie Blacky schon schrieb, man kann auf Airfield Full, Terminal, Hangar und Cargo keine Rennen erstellen/veranstalten die für den Sync zählen, weder im Mehrspieler Hopper noch in der eigens erstellten Lobby ohne drivavatare wo man beispielsweise 3min alleine mit ES behalten rumfährt.

    Ist also nicht wirklich abhängig von Karrierestand, Fahrstufe, Antriebart etc. ... sondern rein davon, ob man auf der jeweiligen Strecke schon einige Kilometer abgespult hat oder nicht.

    Einfach in Forza Profil -> Mein Drivavatar schauen wo eine Strecke noch keine 100% hat und die dann im Rivalenmodus beispielsweise auf 100 bringen.

  12. #11
    DominikJ1612
    Okay, dann weiß ich jetzt schonmal mehr. Vielen Dank fürs rausfinden

Ähnliche Themen


  1. Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.



  2. Drivatar schrott?!: Panzer, Ich begrüße euch, (:D) Ich weiß, die sache mit den Drivatars urde schon oft genug durchgekaut. Aber mir ist Heute aufgefallen, dass mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

drivatar sync 100

drivatar synchronisation

forza 5 drivatar 100

drivatar

forza 5 drivatar sync

forza 5 drivatar synchronisation

drivatar sync

drivatar synchronisation auf 100driveatar syncronisationforza motorsport 5 drivatar synchronisationdrivatar forza 5forza drivatar syncdrivatar auf 100 bekommenforza 5 100forza 5 eigrner drivatarforza horizon 2 100 synchronisationforza 5 wie bekomme ich die 100 drivatar syncforza 5 drivatarforza 5 drivatar neu erstellenforza 5 airfield cargoforza 5 drivatar sync 100forza5 drivatar sync airfieldforza 5 100 drivatar syncForza 6 drivatar synchrobisiern