Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree7Likes
  • 1 Post By FrankySchiefer
  • 1 Post By Boarder76
  • 3 Post By xtremer
  • 2 Post By Boarder76

Disconnects werden immer mehr......grrr

Diskutiere Disconnects werden immer mehr......grrr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; also so langsam aber sicher macht das keinen Spass mehr, die ewigen Rauschmisse sind der Wahnsinn, danach komme ich nie wieder in die eigentliche Lobbie ...


  1. #1
    FrankySchiefer

    Disconnects werden immer mehr......grrr

    also so langsam aber sicher macht das keinen Spass mehr, die ewigen Rauschmisse sind der Wahnsinn, danach komme ich nie wieder in die eigentliche Lobbie hrhrhr bin grad in 5 verschiedenen gewesen, zuerst bin i mit >easyclean und so gefahren auf einmal war i bei Kenny ?????

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Selten eine so präzise Fehlerbeschreibung gelesen.

    Ich spekuliere mal wild in die Runde: Schlechte Verbindung / NAT ?

  4. #3
    xtremer
    also das einzige was bei mir ist.... wenn ich alleine ein Mehrspielerrennen starte nur mit Drivataren, kommt während des Rennens immer "schwache Netzwerkverbindung"... warum auch immer. Bei Rennen gegen menschliche Gegner kommt das nie. Und eine schwache Onlineanbindung habe ich nun wahrlich nicht. Kein Plan warum die Meldung nur in dieser speziellen Konfiguration kommt. Geflogen bin ich bisher noch nie... nur 1x hat sich die Box neu gestartet, als ich bei Rennstart das USB-Kabel in den Controller gesteckt habe.

  5. #4
    CleanEdition
    Seit dem Update letzte Woche ist es echt extrem. Aber wer ist easyclean?

  6. #5
    FrankySchiefer
    Upps meinte natürlich CleanEdition ;-)

  7. #6
    Boarder76
    Easyclean! Lol ich schmeiß mich weg.
    das Problem hatte ich Gott sei dank nur einmal!

  8. #7
    xtremer
    Ob Hausgerät ob Fahrmaschin,
    pfleg es stets mit easyclean...

  9. #8
    Boarder76
    Willst du Reiniger heftig mischen,
    nimm doch gleich die cleanedition!!

  10. #9
    CleanEdition
    Jetzt gehts aber los hier

  11. #10
    Papa Bär
    NAT?`???? Nix da ist bei mir mittlerweile auch so :.-(

Ähnliche Themen


  1. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  2. Wir suchen immer noch: Tema dead x sucht immer noch aktive starke member ab 18 ! Meldet euch einfach bei xI JiXx Ix wir spielen suz und wollen aktiv mitmischen !!!!...



  3. Man lernt immer dazu: Moin zusammen, nettes und informatives Forum! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich der Totale PS Gamer bin - ne war! Von der PS 1 - 3 alles...



  4. Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche: Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schwache verbindung

Dauernd disconect destiny 2

xbox one destiny ständig disconnects

forza 6 anzeige schwache netzwerkverbindung

forza 6 schwache netzwerkverbindung

ständig dc destiny

forza 5 schwache netzwerkverbindung

forza schlechte Verbindung

division immer disconnect xbox one

forza 6 schwache netzverbindung

forza 6 schwache verbindung

Destiny warum schwache verbindung

ständige Dcs in destiny

andauernd dc bei destiny

destinys ständig disconnects

destiny ständig verbindung

schwache netzwerkverbindung forza 5

ständige disconnects in fifa 18