Forza 7 Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Controller wird nicht erkannt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Im Xbox Menü funktioniert der Controller. Aber im Spiel reagiert kein einziger Tastendruck? Das Problem ist auch erst nachdem ich die Konsole mal...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Im Xbox Menü funktioniert der Controller. Aber im Spiel reagiert kein einziger Tastendruck? Das Problem ist auch erst nachdem ich die Konsole mal an einem anderen Fernseher angeschlossen hatte. Ich kenne es das der Controller nicht sfort erkannt wird. Aber jetzt wird er nur nicht im Spiel erkannt.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hardboot schon gemacht? Wenn nicht, mal durchführen mit Controller per Kabel angeschlossen, jedoch Akku oder Batterien vorher entfernt.
 
Thema:

Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 ps3 controller

    ,

    forza 7 ps4 controller wird nicht erkannt

    ,

    Forza Horizon 4 erkennt Xbox Controller nicht

    ,
    forza zeigt xbox controller nicht an
    , forza erkennt xbox controller nicht, forza erkennt logitech controller nicht, forza erkennt controller nicht, forza 7 controller problem, pc forza motorsport 7 erkennt controller nicht, forza motorsport 7 controller funktioniert nicht
    Oben