Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree15Likes

Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings

Diskutiere Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings Congressor und ich haben beschlossen unser Wissen zu vereinen und gemeinsam zu tunen. Wir haben nun ein paar Tage ...


  1. #1
    x0x Dennis x0x

    Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings

    Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings

    Congressor und ich haben beschlossen unser Wissen zu vereinen und gemeinsam zu tunen. Wir haben nun ein paar Tage gegenseitig unsere Tunings getestet und konnten feststellen, das auf beiden Seiten ein gutes Wissen vorhanden ist. Dies wollen wir nutzen !!!

    Wir experimentieren zur Zeit an einem Ferrari F50.

    Wir werden wohl Autos durch die Klassen D-S tunen.

    Wir nehmen natürlich auch Tuningwünsche an !!!

    Eure Wünsche bitte per PM mit dem Betreff Tuningwunsch.
    Bitte das Auto und die gewünschte Klasse angeben.



    Auf gute Ergebnisse Congressor...

  2. Anzeige
    Hallo x0x Dennis x0x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Super Sache!

    Ich würde darum bitten, die Tunings nicht nur zum Download zu stellen sondern die Werte hier offen zu legen, so dass man ggf. noch kleinere Veränderungen vornehmen kann ( z.B. Getriebeanpassung für verschiedene Strecken ).

    Ist natürlich etwas aufwendiger, da ja auch die Kaufteile mit angegeben werden müssen. Ich denke aber, dass so auch der Lernwert für die Community höher ist.

    Und wenn ich einen Wunsch äußern darf: Der Lotus Exige wäre für mich recht interessant.

    Ich sage schonmal Danke!


    Grüße vom Ambergauer

  4. #3
    x0x Dennis x0x
    Hatten wir vergessen zu schreiben.

    Tuningwünsche bitte per PM.

    Klasse und Auto bitte angeben.

  5. #4
    xtremer
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ich würde darum bitten, die Tunings nicht nur zum Download zu stellen sondern die Werte hier offen zu legen,...
    mit dem Wunsch wirst du immer auf taube Ohren stoßen

  6. #5
    x0x Dennis x0x
    Wieso auf taube Ohren?

    Haben doch schon mehrere offen gepostet.

  7. #6
    x0x Dennis x0x
    Die ersten Setups sind fertig.

    Da Congressor mit Automatik fährt und ich mit Kupplung, weichen die Setups ein wenig voneinander ab. Vorerst laden wir die Setups zum Testen hoch. Eine Grafik vom Setup wird nachgeliefert. Denke Morgen Abend.

    1. Ferrari F50 S-Klasse (mehr Leistung, weniger Grip)
    Nach Gamertag suchen oder Beschreibung XBOXONE-FORUM

    2. Ferrari F50 S-Klasse (weniger Leistung, mehr Grip)
    Nach Gamertag suchen oder Beschreibung XBOXONE-FORUM.NET

    Congressor wird seins wohl auch demnächst posten.

    Viel Spaß beim Testen !!!

  8. #7
    x0x Dennis x0x
    Ferrari F50 Tuning Setup

    Congressor's  & x0x Dennis x0x Tunings-unbenannt-1.jpg

    Ich weiß es ist ein Fehler im Bild.
    Reifenmischung ist zweimal drin.

    Aber zu spät das anzupassen. Was solls !!!


  9. #8
    Congressor
    Bin nicht ganz so schnell wie Dennis sollte morgen fertig sein.

    Gruss

  10. #9
    x0x Dennis x0x
    Kein Stress. Das Setup soll ja passen.

    In der Ruhe liegt die Kraft !!!

  11. #10
    x0x Dennis x0x
    Werde dann als nächstes mal den Lotus Exige für den Ambergauer angehen.

    Welche Klasse ist denn gewünscht?

  12. #11
    x0x Dennis x0x
    Lotus Exige S
    Wunsch von Ambergauer


    Congressor's  & x0x Dennis x0x Tunings-lotus-exige-s.jpg


  13. #12
    Congressor
    Hy Leute der F50 ist hochgeladen hatte gestern keine Zeit.

    Daten-592kw-729Nm-1290kg-41%-4,7L-T-Turbo G-7.6-H-6,1-B,9,3-S-9,5-B-6,7

    Restlichen Daten kommen noch.

    Gruss

  14. #13
    x0x Dennis x0x
    Zitat Zitat von Congressor Beitrag anzeigen
    G-7.6-H-6,1-B,9,3-S-9,5-B-6,7
    Wo gehört denn was hin?

  15. #14
    Congressor
    Na was könnte das sein....das sind die Werte.Nicht die Einstelungen.gg

  16. #15
    Der Ambergauer
    @Dennis: Sehr fein. Werde ich heute Abend gleich mal testen. Eine A700-Variante wäre auch noch geil.

    Grüße vom Ambergauer

  17. #16
    Der Ambergauer
    Fährt sich wirklich super gut! Einziges Manko: Bei B600 hat man eben kein Sportgetriebe drin und muss somit mit der viel zu langen Übersetzung leben. Dadurch ist der Wagen unnötig langsam. Deshalb auch mein Wunsch, ihn auf A700 zu bringen. Dann sollte man mit dem Getriebe auch entsprechend arbeiten können.

    Grüße vom Ambergauer

  18. #17
    x0x Dennis x0x
    Habe ich gemerkt.
    Ist nicht wirklich was drin.

    Ging ja eher um das Handling.

    Der Exige ist auch überhapt nicht rivalenfähig.

  19. #18
    x0x Dennis x0x
    Heute Abend kommt das Tuning vom BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2

    Das Setup ist soweit fertig. Nur noch ein paar Testrunden drehen und Einstellungen prüfen.


    Danach werde ich mir wohl den Lotus Exige für den Ambergauer nochmal in A700 ansehen.

  20. #19
    x0x Dennis x0x
    Muss mir auch was zum Posten der Einstellungen einfallen lassen.

    Beispiel Reifendruck 1.9

    Da ich die Autos auf englischer Sprache Tune (mehr/feinere Einstellungsmöglichkeiten) ist der wert von 1.9 nicht genau.
    Habe aber schon eine Idee. Man müsste als beispiel 1.9 +/- Anzahl der Klicks.

  21. #20
    Gurkensepp
    Warum? Schreibt doch einfach 1.94 oder so, dann weiß man 1.9 plus 4 mal nach rechts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Laden von Designs und Tunings: Ich wollte mir mal mein Auto aufhübschen, aber immer wenn ich ein Design suchen will kommt eine Fehlermeldung (Diese Einstellung ist durch die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: