Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree3Likes

Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative

Diskutiere Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, mit offizieller Lizenz von Michael2907 initiiere ich hier das Spätschichtrennen zum neuen Clio/MX5 Mixedcup. Gefahren wird nach den Regeln aus diesem Thread. Einzige Änderung: ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative

    Hallo,

    mit offizieller Lizenz von Michael2907 initiiere ich hier das Spätschichtrennen zum neuen Clio/MX5 Mixedcup. Gefahren wird nach den Regeln aus diesem Thread.

    Einzige Änderung: Um ein wenig Abwechslung für alle rein zu bringen, die bereits auch das 20:00 Uhr Rennen gefahren sind, fahren wir in der Spätschicht die Alternative Route.

    Tragt Euch bitte in der bekannten Weise in die Liste ein:

    1. Der Ambergauer
    2.


    Grüße vom Ambergauer


    Disclaimer: An diesem Tag findet kein Spiel der Fußball-WM in Brasilien statt. Es kann allerdings zu einer Überschneidung mit dem Freundschaftsspiel Italien gg. England kommen. Allerdings kann ich nicht sagen, auf welchem Kanal dies übertragen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Seb007
    1. Der Ambergauer
    2. Hannibal4Bayern

    Was für ein Freundschaftsspiel?

  4. #3
    Der Ambergauer
    Was für ein Freundschaftsspiel?


    Ursprünglich sollte Spanien an Stelle von England spielen. Alles etwas durcheinander gelaufen in diesem Jahr...


  5. #4
    Fabio
    1. Der Ambergauer
    2. Hannibal4Bayern
    3. pG in Your Face

  6. #5
    Fabio
    ich glaub das wird ne gesellige runde heute abend spielt um 22 uhr nicht deutschland ?

  7. #6
    Seb007
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ich glaub das wird ne gesellige runde heute abend spielt um 22 uhr nicht deutschland ?
    das Rennen ist ja auch erst für 2015 angesetzt,

    oder wir fahren einfach am Mittwoch

  8. #7
    Fabio
    ohje ich dubel das rennen ist ja am mittwoch und nicht gestern gewesen

  9. #8
    Gurkensepp
    Evtl. bin ich auch dabei.

  10. #9
    Seb007
    Da es zur Zeit ja relativ ruhig ist hier wegen Sommer, Urlaub und WM, sollten wir vielleicht überlegen ob wir heute Abend nicht doch einen gemeinsamen Starttermin für das Clio/MX5 Rennen finden um die Lobby wenigsten halbwegs zu füllen.

    Was meint ihr?

  11. #10
    Fabio
    könnt ihr gerne machen, wenn es hier an fahrern mangel sollte, dann bin ich aber raus, da ich erst ab 22:30 uhr zeit habe.

  12. #11
    Seb007
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    könnt ihr gerne machen, wenn es hier an fahrern mangel sollte, dann bin ich aber raus, da ich erst ab 22:30 uhr zeit habe.
    keine Sorge, es rührt sich hier nichts, er rührt sich dort nichts.

    Ich werde um 22:30 Uhr online sein und mitfahren, zur Not mit Kaffee und Red Bull vollgepumpt, die letzten WM-Nächte mit Verlängerungen haben schon ihre spuren hinterlassen

    Vielleicht sollten wir uns dann kurzfristig in der Lobby über die Rundenanzahl unterhalten, weil 21 Runden zu dritt oder viert glaub ich könnten hart werden

  13. #12
    Ice0rism
    1. Der Ambergauer
    2. Hannibal4Bayern
    3. pG in Your Face
    4. AoG Ice0rism

  14. #13
    Seb007
    1. Der Ambergauer
    2. Hannibal4Bayern
    3. pG in Your Face
    4. AoG Ice0rism
    5. GURK3NS3PP (hoffentlich)

  15. #14
    Der Ambergauer
    So. Wie immer, wenn ich hier was in die Hand nehme, kommt mir das RL dazwischen. Haben eine Einladung für heute abend erhalten und ich weiss nicht, wann wir nach Hause kommen. Es müsste also jemand von Euch den Lobbyhorst mimen. Wenn ich rechtzeitig heim komme und noch unter 1,5 Promille geblieben bin, komme ich evtl. noch mit dazu. Aber wartet nicht auf mich.

    Grüße vom Ambergauer

  16. #15
    Fabio
    oohhhh der ice fährt mit

    was fährst du ? clio oder mx5?

  17. #16
    Ice0rism
    ach darf man frei wählen?

  18. #17
    Fabio
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    ach darf man frei wählen?
    einen von den beiden, beide mit dem tuned by worm setup

  19. #18
    Ice0rism
    muss ich gleich mal paar runden drehen, damit ich mal net hinter dir rumfahre

  20. #19
    Fabio
    ag mir mal bitte mit welchem du besser klar kommst hab noch gar nicht den mx5 ausprobiert

  21. #20
    Ice0rism
    fahren sich beide gut, fahre mit beiden eigentlich identische rundenzeiten, werde den nehmen der am wenigstens im feld vorhanden ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  3. Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa: Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für...



  4. Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Clio Cup Um Einsteigern und Neulingen den...



  5. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wer spiel heute 22 uhr 2.7.2014