Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree55Likes

Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

Diskutiere Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller Also bitte andere Klasse und ...


  1. #1
    Seb007

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller
    Also bitte andere Klasse und Tuning beachten.
    Wem der normale Clio Cup zu langsam ist der kann sich hier austoben.

    Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: GSR PEPPE68 Rs
    Tuning: AGM Lobby

    Klasse A Rennen Mittwoch 18.06 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr-2014-06-17-15.19.50.jpg



    • Alle das gleiche Setup
    • 4 Runden Qualifing,
    • stehender Start
    • 1 Einführungsrunde
    • 23 Rennrunden
    • 1 Pflichtboxenstopp
    • Simulation






    Qualifying:





    • 4 Runden,
    • 5 Sekunden Startverzögerung.
    • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.




    Rennen:

    Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8










    etc...

    Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

    Boxenstopp:




    • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 10-15 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
    • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
    • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.




    Das Rennen startet wenn das Fußballspiel Spanien-Chile aus ist, so gegen 22:50 Uhr. Die Lobby wird kurz vorher eröffnet. Ein Beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

    Vorhaben für dieses Rennen:

    Auto: Tuning von: Strecke:
    Renault Clip V6 GSR PEPPE68 Rs Spa


    Das Tuning heißt: AGM Lobby




    Alle Racer sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab 22:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.
    (Sorry Micha für den Diebstahl )

    Starterliste

    1. Hanibal4Bayern

    Wenn jemand ein gutes Setup für die A-Klasse hat bitte PN

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    1. Hanibal4Bayern
    2. Jenser223

  4. #3
    Arni2win
    1. Hanibal4Bayern
    2. Jenser223
    3. Arni2win

  5. #4
    Seb007
    Tuning/Setup eingefügt

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr-2014-06-17-15.19.50.jpg

    Ersteller: GSR PEPPE68 Rs
    Tuning: AGM Lobby

  6. #5
    BauerCharlie
    1. Hanibal4Bayern
    2. Jenser223
    3. Arni2win
    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)

  7. #6
    Moli150791
    1. Hanibal4Bayern
    2. Jenser223
    3. Arni2win
    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)
    5. Moli150791 zu 80 prozent

    Na vom Handy halt

  8. #7
    RockinRay
    1. Hanibal4Bayern

    2. Jenser223

    3. Arni2win

    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)

    5. Moli150791 zu 80 prozent

    6. RockinRay

  9. #8
    Fabio
    1. Hanibal4Bayern

    2. Jenser223

    3. Arni2win

    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)

    5. Moli150791 zu 80 prozent

    6. RockinRay

    7. pG In Your Face

  10. #9
    Fabio
    also von den daten her liest sich der clio mit dem setup schon brutal

    wie ist der dann so zum fahren ? bin den noch nie so gefahren und ich kann heute abend vlt nur eine proberunde drehen

    ooohhh mein 200. post

  11. #10
    Seb007
    In den kurven sollte man nicht schneller fahren als mit dem c klasse worm setup, dann sauber rausbeschleunigen, geht ab wie schmids katze und bremsen sind auch sehr gut.
    Insgesamt für die Leistung ordentlich zu handeln, macht Spaß, aber natürlich schon anspruchsvoller

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    RockinRay
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    In den kurven sollte man nicht schneller fahren als mit dem c klasse worm setup, dann sauber rausbeschleunigen, geht ab wie schmids katze und bremsen sind auch sehr gut.
    Insgesamt für die Leistung ordentlich zu handeln, macht Spaß, aber natürlich schon anspruchsvoller

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Da hat der seb recht, Vorsicht mit dem Gas ... Trotz Traktion bricht er schnell aus ... Aber macht echt Laune :-)

  13. #12
    Fabio
    fahrt ihr mit oder ohne traktionskontrolle ?

    hat mir einer von euch mal ne rundenzeit

  14. #13
    Seb007
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    fahrt ihr mit oder ohne traktionskontrolle ?

    hat mir einer von euch mal ne rundenzeit
    ich fahr mit Traktionskontrolle, Rundenzeit keine Ahnung, aber es wird drauf ankommen konstant zu fahren

  15. #14
    Doka
    1. Hanibal4Bayern

    2. Jenser223

    3. Arni2win

    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)

    5. Moli150791 zu 80 prozent

    6. RockinRay

    7. pG In Your Face

    8.holzkiste

    www.xbox-motorsport.de

  16. #15
    AMOK Pfifflarve
    1. Hanibal4Bayern

    2. Jenser223

    3. Arni2win

    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)

    5. Moli150791 zu 80 prozent

    6. RockinRay

    7. pG In Your Face

    8.holzkiste

    9. AMOK Pfifflarve (wenn das Rennen nach dem Spiel ESP-CHI startet)

    XBOX-Motorsport

  17. #16
    XGamer78
    1. Hanibal4Bayern

    2. Jenser223

    3. Arni2win

    4. BauerCharlie (unter Vorbehalt...)

    5. Moli150791 zu 80 prozent

    6. RockinRay

    7. pG In Your Face

    8.holzkiste

    9. AMOK Pfifflarve (wenn das Rennen nach dem Spiel ESP-CHI startet)

    10. Speedy2406

    11. HuanBoxer

  18. #17
    Seb007
    xbox neu starten

    an alle Fußballer, wir warten bis das Spiel aus ist, auch wenn es ja schon gelaufen ist

  19. #18
    XGamer78
    Quali:
    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr-20140618_231531.jpg

    Rennen:
    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr-20140619_005046.jpg

    Ja war ein tolles Rennen was die Zweikämpfe angegangen ist, gerade mit pG In Your Face war echt geiler Fight mit dir über zahlreiche Runden. Wir wurden zwar arg vom Pech verfolgt durch 2-3 Boxenstopp die durch unachtsamkeit einiger Fahrer und magelder Konzentration auftraten. Bis Runde 21. auf dem 3. Platz gefahren da hat Kinect einen selbständigen Befehl ausgeführt und ab in die Bande!

    So nun sind wir auch bei Thema, Leute ich weis es war schon spät und der Eine oder Andere hatte schon nen paar Bier intus aber was hier heute neben der Strecke abging war echt nicht normal, entweder wir fahren hier vernümpftige Rennen oder lassen es sein! Ich glaube Hanibal sieht das ähnlich. Schönen Abend noch!

  20. #19
    Arni2win
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Quali:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140618_231531.jpg 
Hits:	58 
Größe:	88,6 KB 
ID:	7637

    Rennen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140619_005046.jpg 
Hits:	57 
Größe:	91,7 KB 
ID:	7638

    Ja war ein tolles Rennen was die Zweikämpfe angegangen ist, gerade mit pG In Your Face war echt geiler Fight mit dir über zahlreiche Runden. Wir wurden zwar arg vom Pech verfolgt durch 2-3 Boxenstopp die durch unachtsamkeit einiger Fahrer und magelder Konzentration auftraten. Bis Runde 21. auf dem 3. Platz gefahren da hat Kinect einen selbständigen Befehl ausgeführt und ab in die Bande!

    So nun sind wir auch bei Thema, Leute ich weis es war schon spät und der Eine oder Andere hatte schon nen paar Bier intus aber was hier heute neben der Strecke abging war echt nicht normal, entweder wir fahren hier vernümpftige Rennen oder lassen es sein! Ich glaube Hanibal sieht das ähnlich. Schönen Abend noch!
    Dann lassen wir es wohl.

    Wo ist nur der Spaß von früher geblieben?

  21. #20
    XGamer78
    Komm Arni du weist genau wie ich das meine, es gab echt Leute die um Plätze gekämpft haben und da war es einfach unangebracht. Dafür ist der Clio Cup auf "C" da und nicht die Sonderveranstaltungen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spätschicht Clio Cup 14.05. um 22:30 Uhr: Da ich 20 Uhr zeitlich nicht schaffe würd ich mich freuen wenn wir auch wieder ein Rennen um 22:30 Uhr zusammen bekommen. Regeln usw. alles wie um...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA: Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  3. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  4. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: