Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree29Likes

Clio Cup Spätschichrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca

Diskutiere Clio Cup Spätschichrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca Wiederholungsrennen vom 05.03 Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 22:45 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den ...


  1. #1
    Gurkensepp

    Clio Cup Spätschichrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca

    Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca

    Wiederholungsrennen vom 05.03

    Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 22:45 Uhr Laguna Seca

    Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
    Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
    Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern. Gefahren wird immer auf den Strecken an denen am folgenden Sonntag die A Liga fährt. Damit kann das Rennen auch dafür genutzt werden, sich schon auf die Strecke einzustellen.Statt eines längeren Rennen gibt es nun 2 Läufe pro Veranstaltung geben.

    Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: Tuned by Worm

    Klasse C Rennen Mittwoch 22:45 Uhr

    Renndauer:
    Lauf 1: 5 Runden
    Lauf 2: 15 Runden



    Boxenstopp nur in Lauf 2: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur vorletzten Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss sich der Fahrer einmal melden und den anderen bescheidgeben.

    Datum: 12.03.2014 22:45Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher online sein)
    Schaden: Simulation(bitte beachten)
    Rennstrecke: Laguna Seca
    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab 22:30 Uhr. Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


    Starterliste

    1. GUK3NS3PP

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    Starterliste

    1. GUK3NS3PP
    2.Moli150791

  4. #3
    anderl1969
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa

    Hoffentlich geht diesmal wieder was zusammen!

  5. #4
    Der Ambergauer
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa
    4. Der Ambergauer

    @Gurkensepp: Vielen Dank für Deine Einladungen der letzten Tage. Dass ich sie nicht angenommen habe, liegt daran, dass ich grad versuche meine Fahrhilfen zu reduzieren. Es geht so halbwegs, aber ich habe doch immer noch kaum mal eine Runde, in der ich mich nicht mindestens einmal hart vertue und das möchte ich derzeit noch niemandem von Euch antun. Ich übe also weiter offline und hoffe am Mittwoch im Spätschichtrennen soweit zu sein, dass ich bei Euch mitfahren kann, ohne eine übermäßige Gefahr darzustellen. Wenn ich das drin habe, fahre ich auch gern wochentags wieder bei Euch mit.


    Eigentlich ungeeignet für Multitasking in den Händen: Der Ambergauer

  6. #5
    Fabio
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa
    4. Der Ambergauer
    5. pG In Your Face

    Ich meld mich mal fürs Rennen an und hoffe dass ich nicht komplett versage.
    Mit welchen Fahrhilfen fahrt ihr denn so ?

    Ich fahr gerne ohne TCS, vorallem bei Heckantrieb und Allrad.
    Finde man kann dann mit dem Heckantrieb schön in den Kurven reagieren mit einem leichten drift, wobei das auch nur bis zu einem bestimmten leistungsgrad geht
    beim formel 1 auto wird das sehr schwer

    eine frage noch, wo finde ich das tuning-setup bei forza ?

    bin auf das rennen heute abend gespannt.
    gibt es eig eine strafe, falls man versehentlich einen unfall baut ?

    edith: hab euch alle mal in die freundschaftsliste aufgenommen auf der XO

  7. #6
    Der Ambergauer
    Die Cracks fahren ohne alle Fahrhilfen ( einige genehmigen sich die normale Lenkung ). Es gibt aber auch Fahrer, die noch einige Fahrhilfen an haben. Ich selber bemühe mich gerade, sie zu verringern, was doch immer mal wieder für einen kleinen Ausritt sorgt. Also entspann dich mal. Du wirst schon irgentwie mithalten können.

    Bei Kollisionen gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung und es wird davon ausgegangen, dass es keine Absicht war. Bei Positionsgewinnen durch solche Kollisionen versteht es sich allerdings von selbst, dass dem soeben Überholten die Möglichkeit gegeben wird, sich wieder vor einen zu setzen.

    Für Abkürzen gilt das Selbe.

    Aber wie gesagt ist das alles nicht so bierernst. Es steht der Spaß und der Lernerfolg im Vordergrund.

    Zum Auto: Du kaufst Dir den Clio V6. Gehst auf Upgrade. Drückst dann diese Taste neben dem linken Steuerknüppel ( keine Ahnung wie die heisst ) und kommst somit in ein Menü, in dem Du den Punkt "Einstellungen laden" auswählst. Nun finden sich verschiedene Setups in der Leiste unten. Links oben steht, wie sie heissen und von wem sie sind. Gleich das erste was Dir angeboten wird sollte das gesuchte von "Tuned by Worm" sein, welches Du auswählst und bei den folgenden Nachfragen mit A bestätigst. Schon hast Du den Wagen, der beim Cliocup zugelassen ist.


    Grüße vom Ambergauer

  8. #7
    CleanEdition
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa
    4. Der Ambergauer
    5. pG In Your Face
    6. CleanEdition

  9. #8
    Gurkensepp
    Oh cleanie fährt mit. Freut mich sehr!

  10. #9
    noXan
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    gibt es eig eine strafe, falls man versehentlich einen unfall baut ?
    Es gibt die Drive fair rules. Diese sollen eingehalten werden um allen ein spaßiges Rennen zu garantieren.

    Link: http://www.xboxone-forum.net/f73-for...liga-6552.html

    Du bist wie jeder andere auch bei allen Rennen herzlich willkommen. Das Fahrerfeld besteht aus Fahrern mit allen Fahrfertigkeiten, vom Anfänger bis zum Topfahrer.

    Also keine Berührungsängste. Wir beißen nicht und helfen dir gerne weiter wenn du Fragen hast.

    Im Speziellen können dir das Chicco, FCB Oli und Bauercharlie (und natürlich alle anderen auch) bestimmt bestätigen.

  11. #10
    Ice0rism
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa
    4. Der Ambergauer
    5. pG In Your Face
    6. CleanEdition

    Wartliste - Ice0rism(Mit Vorbehalt)

  12. #11
    xtremer
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa
    4. Der Ambergauer
    5. pG In Your Face
    6. CleanEdition
    7. KubikOssi

    Wartliste - Ice0rism(Mit Vorbehalt)

  13. #12
    Gurkensepp
    pG In Your Face, bitte mir ne Freundschaftsanfrage schicken. Ich glaub dich hab ich noch nicht in der FL.

  14. #13
    Fabio
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    pG In Your Face, bitte mir ne Freundschaftsanfrage schicken. Ich glaub dich hab ich noch nicht in der FL.
    Hab ich dir vorgestern schon geschickt auf der xbox.
    hab dich auch in meiner forza bestenliste

  15. #14
    Moli150791
    keoner mehr lust ??

  16. #15
    xtremer
    mit ice wären wir 8

  17. #16
    Moli150791
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    mit ice wären wir 8
    der hat ja frauchen da

  18. #17
    SL LichT
    also bin gerne nochmal dabei falls hier nicht voll werden sollte

  19. #18
    Moli150791
    trag dich doch einfach ein siet nicht so aus

  20. #19
    SL LichT
    1. GUK3NS3PP
    2. Moli150791
    3. Wumbabaa
    4. Der Ambergauer
    5. pG In Your Face
    6. CleanEdition
    7. KubikOssi
    8. SL LichT

  21. #20
    HuanBoxer
    Bin dabei

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...



  3. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  5. Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Clio Cup Um Einsteigern und Neulingen den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: