Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
Like Tree23Likes

Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio Cup Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie ...


  1. #1
    Würfel Rudi

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone

    Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio Cup

    Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
    Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
    Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern. Gefahren wird immer auf den Strecken an denen am folgenden Sonntag die A Liga fährt. Damit kann das Rennen auch dafür genutzt werden, sich schon auf die Strecke einzustellen.Statt eines längeren Rennen gibt es nun 2 Läufe pro Veranstaltung geben.

    Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: Tuned by Worm

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr

    Renndauer:
    Lauf 1: 5 Runden
    Lauf 2: 15 Runden



    Boxenstopp nur in Lauf 2: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur vorletzten Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss sich der Fahrer einmal melden und den anderen bescheidgeben.

    Datum: 26.02.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher online sein)
    Schaden: Simulation(bitte beachten)
    Rennstrecke: Silverstone

    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab 19:45 Uhr. Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


    Starterliste
    1. Würfel Rudi




    Warteliste (ggf. 2. Gruppe)

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FCB OLI
    Werd dann auch mal mein Debüt geben und mir eure schönen Rückleuchten anschauen :-)

    Starterliste
    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI

  4. #3
    Ice0rism
    Starterliste
    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism

  5. #4
    Gurkensepp
    Ich mache wieder einen Spätschichtlobby!

  6. #5
    FrankySchiefer
    Starterliste

    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism
    4. FrankySchiefer

  7. #6
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich mache wieder einen Spätschichtlobby!
    Ja klar mache das mal.

  8. #7
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Werd dann auch mal mein Debüt geben und mir eure schönen Rückleuchten anschauen :-)
    Ich kann mir die Rückleuchten ne lange ansehen dann sind die meisten schon so weit weg das ich Sie gar nicht mehr sehe. Aber das ist nicht auch hinten finden sich immer wieder Grüppchen.

  9. #8
    Doka
    Starterliste
    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism
    4. FrankySchiefer
    5. holzkiste

    Endlich mal Zeit bei euch Mittwochs mit zufahren!!:beer::thumbup:

  10. #9
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Würfel Rudi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Rückleuchten ne lange ansehen dann sind die meisten schon so weit weg das ich Sie gar nicht mehr sehe. Aber das ist nicht auch hinten finden sich immer wieder Grüppchen.
    ich muss zu zu meiner Schande gestehen das ich Forza zwar seit Day One habe, bis aber vor ca. 2 Wochen kaum gespielt hab. Erst dann ist bei mir der Funke irgendwie übergesprungen. Gleiches Thema bei Battlefield. Wobei es da viel schwieriger ist Fuß zu fassen im MP!

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Würfel Rudi Beitrag anzeigen
    Ja klar mache das mal.
    Hab ich gemacht.

  12. #11
    PergamentOSSI
    Starterliste
    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism
    4. FrankySchiefer
    5. holzkiste
    6. PergamentOSSI

  13. #12
    Moli150791
    Starterliste
    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism
    4. FrankySchiefer
    5. holzkiste
    6. PergamentOSSI
    7. Moli150791

  14. #13
    Ice0rism
    yeah kiste macht aucb mit sehr nice

  15. #14
    xtremer
    Starterliste
    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism
    4. FrankySchiefer
    5. holzkiste
    6. PergamentOSSI
    7. Moli150791
    8. KubikOssi

  16. #15
    RockinRay
    Starterliste

    1. Würfel Rudi

    2. FCB OLI

    3. Ice0rism

    4. FrankySchiefer

    5. holzkiste

    6. PergamentOSSI

    7. Moli150791

    8. KubikOssi

    9. RockinRay

  17. #16
    Doka
    Der kleine clio macht richtig Laune und vorallem viel Lärm!!! :thumbup:
    Das setup vom worm ist auch ri htig gut fahrbar!!

  18. #17
    RockinRay
    Find ich auch doka, der macht erstaunlich Spaß

  19. #18
    Arni2win
    Starterliste

    1. Würfel Rudi
    2. FCB OLI
    3. Ice0rism
    4. FrankySchiefer
    5. holzkiste
    6. PergamentOSSI
    7. Moli150791
    8. KubikOssi
    9. RockinRay
    10. Arni2win

    Wenn Ray mitfährt, dann fahr ich auch mit

  20. #19
    FCB OLI
    Ich hab mal ne Frage an die manuell Schalter! Wann ist denn der ideale Zeitpunkt um zu schalten? Dreht ihr immer bis an den Begrenzer oder ist der ideale Bereich wo anders?

    Hab mir den Clio jetzt mal geladen und bin in Barcelona mal 20 Runden gefahren... 1. mal mit manueller Schaltung und alle Fahrhilfen bis auf TCS aus... Das beste war ne niedrige 2:10er Runde, die jedoch nicht sauber war (1x kurz aufs Gras gekommen) Was habt ihr dort so gefahren?

  21. #20
    Provido
    Besteht das Reglement ausschließlich aus der Fahrzeugvorgabe, dem Stop & dem Schadensmodell? Wie steht es um Fahrhilfen, bzw. für mich viel wichtiger, die Lenkungseinstellung?

    LG

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x87c40000 xbox one

xbox one fehler 0x87c40000

0x87c40000 deutsch

xbox one fehler (0x87c40000)

0x87c40000 xbox one deutsch

xbox onefehler 0x87c40000xbox one meldet fehler 0x87c40000