Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Like Tree68Likes

Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das ...


  1. #1
    Michael2907

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
    Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
    Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

    Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: Tuned by Worm

    Klasse C Rennen Mittwoch 18.06 19:30 Uhr



    • Alle das gleiche Setup
    • 4 Runden Qualifing,
    • stehender Start
    • 1 Einführungsrunde
    • 23 Rennrunden
    • 1 Pflichtboxenstopp
    • Simulation





    Qualifying:




    • 4 Runden,
    • 5 Sekunden Startverzögerung.
    • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.



    Rennen:

    Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8









    etc...

    Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

    Boxenstopp:



    • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 10-15 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
    • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
    • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.



    Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

    Vorhaben für dieses Rennen:

    Auto: Tuning von: Strecke:
    Renault Clip V6 Tuned by Worm Spa






    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


    Starterliste

    1. Aragon 2907
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa-uploadfromtaptalk1398253555498.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Speedy2406
    1. Aragon 2907
    2. Speedy2406

  4. #3
    Seb007
    1. Aragon 2907
    2. Speedy2406
    3. Hannibal4Bayern

    Spa wie geil, ich freu mich rießig drauf. Und ihr wisst ja, ich werde das Feld ohne Quali von hinten aufrollen

  5. #4
    RememberReach
    1. Aragon 2907
    2. Hannibal4Bayern
    3. andiosterfeld

    PÜNKTLICHKEIT bitte, Spanien gegen Chile will ich mir nicht entgehen lassen

  6. #5
    Michael2907
    1. Aragon 2907
    2. Hannibal4Bayern
    3. andiosterfeld
    4. Speedy2406

  7. #6
    BauerCharlie
    1. Aragon 2907
    2. Speedy2406
    3. Hannibal4Bayern
    4. andiosterfeld
    5. BauerCharlie

    PÜNKTLICHKEIT bitte, Spanien gegen Chile will ich mir nicht entgehen lassen! Ja bitte PÜNKLICHST diese Woche

  8. #7
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    1. Aragon 2907
    2. Hannibal4Bayern
    3. andiosterfeld

    PÜNKTLICHKEIT bitte, Spanien gegen Chile will ich mir nicht entgehen lassen
    wenn du dir das Spiel pünktlich um 21 Uhr anschauen willst dann solltest du mal rechnen, mit Quali und Rennen sind das 28 Runden, das wird sich nicht ausgehen.

  9. #8
    Michael2907
    Achtung änderung Start 19:30 Pünktlich, bitte Moderator ändern!

  10. #9
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Achtung änderung Start 19:30 Pünktlich, bitte Moderator ändern!
    schade, dann bin ich raus

    1. Aragon 2907
    2. Speedy2406
    3. andiosterfeld
    4. BauerCharlie

  11. #10
    Arni2win
    1. Aragon 2907
    2. Speedy2406
    3. andiosterfeld
    4. BauerCharlie
    5. Arni2win

    Titel auf 19:30 abgeändert!

    @Seb007: Mach doch ne Spätschicht auf
    Ich wäre dabei. Donnerstag ist Feiertag

  12. #11
    XGamer78
    Echt Spa mit dem Clio und dann auf "c"? Finde die Strecke zu lang für die Kiste. Da gibt es doch Null Kampf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #12
    limopulver
    @Jenser, nicht jammern, sondern mitfahren!

  14. #13
    Speedy2406
    Fahren wir halt mal clio auf B oder auf D dann kommt keiner so schnell davon

  15. #14
    Der Ambergauer
    Echt Spa mit dem Clio und dann auf "c"? Finde die Strecke zu lang für die Kiste. Da gibt es doch Null Kampf
    Ja, ich habe den Smilie gesehen. Aber da diese These immer wieder aufkommt, muss ich doch mal anmerken, dass mir das nicht einleuchtet. Gut. Es gibt weniger Überrundungen je länger die Strecke ist. Aber weniger Zweikämpfe? Wenn zwei annähernd gleichschnell sind, werden sie auch auf einer langen Strecke nahe beieinander liegen.

    Grüße vom Ambergauer

  16. #15
    limopulver
    Da stimme ich dem Ambergauer zu!

  17. #16
    XGamer78
    Ja das mag sein, aber das Feld wird sich dermaßen auseinander ziehen mit der Zeit als auf einer kurzen Strecke wo man dann schön auf eine Gruppe trift.

  18. #17
    limopulver
    Jenser,nicht jammern fahren:-)

  19. #18
    XGamer78
    Zitat Zitat von limopulver Beitrag anzeigen
    Jenser,nicht jammern fahren:-)
    Ich jammer nicht, ich übe nur konstruktive Kritik aus. Höre blos jetzt schon das gejammer nach dem Rennen, ah Strecke war viel zu lang, bin nur alleine gefahren usw.
    Na mal schauen!

  20. #19
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ich jammer nicht, ich übe nur konstruktive Kritik aus. Höre blos jetzt schon das gejammer nach dem Rennen, ah Strecke war viel zu lang, bin nur alleine gefahren usw.
    Na mal schauen!
    du hast schon recht Digger! Aber ganz ehrlich, mit dem alleine vor sich hinfahren da habe ich mich inzwischen dran gewöhnt. Klar bei der Strecke ist die Chance darauf noch wesentlich größer aber was solls...es wird wie immer sein...2-3 Leutchen heizen vorne Weg, dann kommt eine kleiner Gruppe, dazwischen gurkt einer alleine rum und hinten findest du Ambergauer und mich achja und andi der wie immer am schimpfen ist weil er sich mal wieder verschaltet hat oder so alles in allem ein typischer Mittwoch bzw. CC...

  21. #20
    XGamer78
    1. Aragon 2907
    2. Speedy2406
    3. andiosterfeld
    4. BauerCharlie
    5. Arni2win
    6. Jenser223

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...



  3. Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Ea server 18.06.14