C-Klasse Cup - Spätschicht Mittwoch 16.07. (HEUTE) um 22:30 Uhr

Diskutiere C-Klasse Cup - Spätschicht Mittwoch 16.07. (HEUTE) um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, dieses lässt sich prima fahren, so das jeder einsteigen kann.
Ich hoffe das hier wieder der Spaß im Vordergrund steht, weil nichts anderes soll diese Veranstaltung doch bringen.

Es liegt jedem frei, welches Auto er fahren möchte. Bitte hinter den Namen eintragen.

Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

Als Fahrzeug hat man die Wahl zwischen dem Renault Clio und dem Mazda MX5 2013. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
Ersteller: Tuned by Worm

Klasse C Rennen Mittwoch 02.07 20:00 Uhr



  • Alle das gleiche Setup
  • 4 Runden Qualifing,
  • stehender Start
  • 1 Einführungsrunde
  • 21 Rennrunden
  • 1 Pflichtboxenstopp
  • Simulation
  • Wahl des Autos




Qualifying:




  • 4 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.
  • Der beste kommt von hinten!


Rennen:

Das Qualifying, bestimmt wo die Plätze vergeben werden, der beste von hinten, der schlechteste von vorne, Dreiecks Runden, starten von ganz hinten. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8









etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 10-15 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
Mazda MX 5 2013, Renault ClioTuned by WormSilverstone GP






Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.



Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.
Text von: Aragon


Starterliste

1. andiosterfeld - Mazda MX5
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn keiner kommt, kommt eben keiner - aber am Mittwoch sollte die Option des Clio/C-Klasse Cup immer offen stehen ^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Haste denn den Micha um Erlaubnis gefragt! Nicht das du hier Events klaust!:D
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Extrem kurzfristig der Thread.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin dabei mit dem mx5
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin auch dabei
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin auch dabei.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Macht doch bitte eine Liste :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jawohl Chef!!!

1. andiosterfeld
2. PG in your Face
3. dekev1990
4. TortenHeber91

Nichts zu danken <3
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Bin dabei :)

1. andiosterfeld
2. PG in your Face
3. dekev1990
4. TortenHeber91
5. Don Matho
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ahhhhh, 3 Sekunden hatte ich Platz 1 und das auch nur wegen der Boxeneinfahrt. Sonst hab ich nur PG's Heck vor mir gehabt.

Damit stehts aber 1:1 nachdem es in Road America genau anders herum war ;-)

Und verrückt wie man sich in einem Zweikampf verlieren kann und auf einmal steht cleany neben einem.

Quali:
WP_20140716_001[1].jpg

Rennen:
WP_20140716_003[1].jpg
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
war wieder ein tolles rennen ;)

vorallem die zweikämpfe mit dir andiosterfeld :)

wahnsinn wie man sich aufhält wenn man die ganze zeit im zweikampf ist...auf einmal war der cleany da :D
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
1 Runde länger, nur eine verfluchte Runde...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C-Klasse Cup - Spätschicht Mittwoch 16.07. (HEUTE) um 22:30 Uhr

C-Klasse Cup - Spätschicht Mittwoch 16.07. (HEUTE) um 22:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • C-Klasse Cup - Mittwoch 20:00 Uhr / 16.07. (HEUTE)

    C-Klasse Cup - Mittwoch 20:00 Uhr / 16.07. (HEUTE): Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben