Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree7Likes

Bounty Hunter Event

Diskutiere Bounty Hunter Event im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; EVENT DETAILS Rivalen: Monthly Rivals Event Name: Bounty Hunter #1 Strecke: Road America Auto: #91 SRT Motorsport GTS-R Dauer: 5pm Pacific on 2/26/2014 Zeit, die ...


  1. #1
    Doka

    Bounty Hunter Event

    EVENT DETAILS
    Rivalen: Monthly Rivals Event
    Name: Bounty Hunter #1
    Strecke: Road America
    Auto: #91 SRT Motorsport GTS-R
    Dauer: 5pm Pacific on 2/26/2014

    Zeit, die es aktuell zu unterbieten gilt: 2:19,560 / 2:18,382 / 2:17,450 /*2:17,294

    Wer die bis zum Ende gefahrenen Zeit von*RBW Triton unterbietet, bekommt eine spezial lackierte #4 Corvette Racing ZR1 geschenkt.

    Zufinden auf forzamotorsport.net
    Event kommt von turn10
    Viel spass

  2. Anzeige
    Hallo Doka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Ich komm Max auf ne 02:21

  4. #3
    Doka
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich komm Max auf ne 02:21
    Dann musst du üben sonst kein Auto und am besten gegen den geist fahren !! So mach ich es zumindest!!
    Das geht bis zum 26.2.14
    Also ist ja noch was zeit!!

  5. #4
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich komm Max auf ne 02:21
    an der bin ich auch schon dran

  6. #5
    WerksTeam
    Bin da jetzt auch schon den 2.Tag dran ...

    Bei 02:189xx bin ich mittlerweile nach gefühlten 70 Runden ... aber zumindest bekommt man so auch die Viper auf Affinität 25 in absehbarer Zeit.

    JA unbedingt gegen den Ghost fahren, aber wenn das so weiter geht träum ich noch von Murmel

  7. #6
    Mawerik
    Fahre nie gegen geist irritiert mich sehr,zur zeit hab ne 2.17.798

  8. #7
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Mawerik Beitrag anzeigen
    Fahre nie gegen geist irritiert mich sehr,zur zeit hab ne 2.17.798
    Glückwunsch ... hast Du die Belohnung schon bekommen?

    Und ohne Assistenten wie ich im Leaderboard gesehen habe, Respekt ... das bei ner Viper :O

  9. #8
    Mawerik
    Ne noch keine behlonung,probiere gerade mit TC denke 0,5-1 sec ist noch drin^^

  10. #9
    xtremer
    2:18,411 ... keine Ahnung wie ich da nochmal 1,2 Sekunden rausholen soll

  11. #10
    WerksTeam
    ... jo, das stimmt. Habs grad erst gecheckt das die sich ja auch noch tgl. verbessert. War am Anfang auf eine Fixzeit von 02:184xx aus :(

    ... and continue to better that time throughout the week.

    Könnte also gut sein das die zum Ende eine niedrige 15 hat.

    z.Zt. ist CURRENT Lap Time: 2:16.773 angesagt, das ist schon ziemlich heavy

  12. #11
    xtremer
    ohje.... das wars dann für mich. auch ne 2:18,0 könnt ich evt. noch kommen, aber 2:16 ist für mich nicht mehr erreichbar.

    naja, diese Autos, die dann nur den Spitzenfahrern vorenthalten bleiben, gibts dann später für 20 Mio im Marktplatz (wenn er denn mal kommt..)

  13. #12
    Doka
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ... jo, das stimmt. Habs grad erst gecheckt das die sich ja auch noch tgl. verbessert. War am Anfang auf eine Fixzeit von 02:184xx aus :(

    ... and continue to better that time throughout the week.

    Könnte also gut sein das die zum Ende eine niedrige 15 hat.

    z.Zt. ist CURRENT Lap Time: 2:16.773 angesagt, das ist schon ziemlich heavy
    Das ist schon ziemlich heavy!! Ich bin zwar gestern mal so ca 5-6 Runden gefahren und hab mal 2.17.1xx geschafft! Der wird sich bis zum ende bestimmt nochmal verbessern!! Ich hoffe nicht das alle bounty hunter so schnell sind!!
    Werd mich heut abend not gedrunnen nochmal dranhängen und vers in die hohe 2.15.xxx zukommen damit ich safe bin!! :(

  14. #13
    xtremer
    von den Zeiten kann ich nur träumen...

  15. #14
    Gurkensepp
    Darf man das auto tunen ist nur serie erlaubt?

  16. #15
    Ice0rism
    Kiste ich bin heut Abend - Nacht auch mit am Start!
    lets get ready to fist!

  17. #16
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Darf man das auto tunen ist nur serie erlaubt?

    NEIN ... alle haben die gleichen Voraussetzungen, zumindest was das auto betrifft

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Kiste ich bin heut Abend - Nacht auch mit am Start!
    lets get ready to fist!
    Fist?!? Was hab ihr vor?!?!?!?!?

  19. #18
    Ice0rism
    na den ersten richtig fisten!

  20. #19
    Gurkensepp
    Okay, lets get ready to fist! Evtl. bin i a dabei beim fisten.

  21. #20
    Mawerik
    2.17.098 mit TC ,weiter wirds schwer zumindest für mich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 4G - Offiziell für Japan angekündigt: Capcom hat anlässlich des Monster Hunter Festas eine erweiterte Fassung von Monster Hunter 4 mit dem Namen Monster Hunter 4G angekündigt. Das Spiel...



  2. Battlefield 4 - Doppel-XP-Event verschoben: Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4 seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar...



  3. Battlefield 4 - Doppel-XP Event kommendes WE: Kommende Woche, vom 28.11. bis 05.12.2013, wird Entwickler DICE ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen veranstalten. Alle im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 bounty hunter

bounty hunter forza 5

forza 5 road america bounty hunter

forza 5 rivals bounty hunter

Xbox One forza bounty Hunter