Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By xtremer

Bestzeiten bei Forza 5

Diskutiere Bestzeiten bei Forza 5 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, zuerst euch allen ein frohes Fest. Mir ist aufgefallen das F5 die Bestzeiten von einem nur ab und an abspeichert und wollte mal ...


  1. #1
    Lord Bartok

    Bestzeiten bei Forza 5

    Hallo zusammen,

    zuerst euch allen ein frohes Fest.

    Mir ist aufgefallen das F5 die Bestzeiten von einem nur ab und an abspeichert und wollte mal fragen, ob euch auch sowas ähnliches aufgefallen ist.

    Ich bin vor ein paar Tagen auf einer Strecke eine Zeit von 2.00,007 gefahren.
    Am nächsten Tag wollte ich die SELBE Strecke mit dem SELBEN Wagen wieder fahren und dort zeigte mir die Bestenliste eine Zeit von 2.05,373 ( diese Zeit hatte ich vorher mal gefahren ) an....da stimmt doch was nicht!?

    Dann habe ich natürlich versucht diese Zeit (2.05,373) zu schlagen, was ich auch mit Mühe und Not geschafft hatte. War dann auf 2.00,307.

    JETZT kommt der OBERKNALLER....seit dem habe ich diese Zeit ein Paar mal geschlagen, also die 2.00,307 , doch FORZA zeigt mir als Bestezeit immer noch die 2.00,307 an. Was läuft da schief???

    ich bin einmal eine 2.00,254 , eine 2.00,189 UND einmal sogar eine 1.59,023 gefahren ( alles mit dem selben Wagen, selbe Einstellungen und keine Rückspulfunktion benutzt!!!) und trotzdem wird mir die 2.00,307 angezeigt.

    Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht???

    Viele Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo Lord Bartok,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    sind deine besseren Zeiten evt. mit ! zustande gekommen, und die gespeicherte 2.00,307 ohne?
    Eine saubere Rundenzeit ohne ! schlägt immer eine Zeit mit !, selbst wenn die saubere Runde langsamer ist. dafür mußt du nicht zwingend die Rückspulfunktion nutzen, es reicht auch schon wenn du etwas weit über den Randstein fährst (die Kurve also etwas abkürzt) oder generell mal neben der Strecke warst, ein Auto dich oder du eines berührst etc...

  4. #3
    Wholix
    Selbst wenn dir einer im Windschatten hängt, krisse ein /_!_\ .

    Testfahrten, die man ausm Upgrade Menü startet, zählen nicht!

  5. #4
    Lord Bartok
    Vielen Dank euch beiden.

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Wie funktionieren die Bestzeiten?!: Hallo zusammen, was ich mich die ganze Zeit frage: Wie genau funktioniert das Bestzeitensystem? Hat jedes Auto, mit jeweiliger Tuningklasse auf...



  2. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  3. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  4. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 bestzeiten

forza 5 bestenliste

xbox oneforza 5 wieso keine bestzeitenforza bestzeitenforza 5 meine bestzeiten forza 5 beste streckenzeitenforza 5 beste rundeforza 5 zeitentabelleforza 5 bedingungen saubere rundeforza 5 zeiten suchenforza 5 bestzeiten suchenforza 5 saubere rundebestzeiten forzaforza 5 dlcforza 5 bestenliste nicht verfügbar