Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree33Likes

Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

Diskutiere Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. BSP: Nur ...


  1. #1
    Papa Bär

    Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

    Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-)

    Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events.

    BSP: Nur Deutsche Autos in Klasse max. S oder so
    Muscel Cars nur die alten sprich nur Oldtimer
    dann nur die neuen Muscel Cars...

    und und und und und........

    ohh man die Ideen sprudeln nur so seit Wochen in mir.....

    Ich würde aber immer nur gerne am Montag oder Freitag vorschlagen. Da Sonntags eh Liga Rennen ist, Di-Mi ist CL also Fußball time und unter anderem Clio Cup und DO wird ja für Liga trainiert

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Montags find ich an sich immer gut.

  4. #3
    Papa Bär
    PS: WOllte nur mal eure Meinungen dazu wissen ob ihr bereit wärt :-)

  5. #4
    b54
    Ich wäre dabei, wenn es die Zeit zulässt.

  6. #5
    BauerCharlie
    Mo. oder Fr. find ich super und wenn ich es einrichten kann bin ich gerne mir am Start Als Fussball Fan eines nicht CL Vereins sind für mich halt meistens Montag Abend (Spiel) und Freitag Abend (Spiel) öfter mal geblockt (wie du siehst irgendwas ist immer wenn man keine 15 mehr ist )...Idee ist aber supi und wehe wir fahren Autos wo ich schon A.Stufe 25 bin

  7. #6
    CalimeroX
    Ihr macht ja bald nichts anderes mehr als Rennen zu fahren

  8. #7
    Papa Bär
    Also sieht doch gut aus, meinte aber eher Montag oder Freitag :-) xD

  9. #8
    Fuchs
    Finde die Idee gut und wenn es zeitlich passt und ich Lust habe bin ich gern dabei


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Michael2907
    das war ja mein gedanke, darum habe ich ja über haupt gepostet.

    meinst nicht das 2 zu viel sind?

  11. #10
    Der Ambergauer
    Spätschichtrennen wäre ich auch dabei.

  12. #11
    Papa Bär
    Ja weiß nicht michel du willst ja nur das alle das gleiche Auto fahren ich würde es ja so machen so Event mäßig wie ja oben Geschrieben z.b. Nur German Cars, Nur Asiaten usw. :-9

  13. #12
    Michael2907
    ist auch was, mein gedanke ist halt wechselnde autos aber mit gleichen kräfteverhältnissen.

    dann bleibt es doch spannender

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    ist auch was, mein gedanke ist halt wechselnde autos aber mit gleichen kräfteverhältnissen.

    dann bleibt es doch spannender
    Ansichtssache. Mancher kann mit einigen Autos garnicht, mit anderen besser.
    Und nur weil jeder das gleiche Auto hat muss es nicht spannender bzw weniger spannend sein.

    Ich bin auf jeden fall auch mit dabei sofern ich mir die Autos leisten kann^^ Mit Fahrerstufe 16 siehts in der Garage noch mau aus

  15. #14
    Michael2907
    Ich denke ein GTI geht immer

  16. #15
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Mo. oder Fr. find ich super und wenn ich es einrichten kann bin ich gerne mir am Start Als Fussball Fan eines nicht CL Vereins sind für mich halt meistens Montag Abend (Spiel) und Freitag Abend (Spiel) ...

    Klingt nach 2. Liga

  17. #16
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Klingt nach 2. Liga
    Rüschtüsch + Auswärtsfahrer

    deswegen ist der Mittwoch auch immer supi für mich

  18. #17
    RememberReach
    Prototype, F1, Indy ? Irgendwas davon ?

  19. #18
    Doka
    Vergesse aber nicht reinzubringen das die schnellen Leute nicht erwünscht sind ! Ist ja inzwischen mode hier im forum! Bis auf einzelne ausnahmen!
    Habe ich eigentlich erwähnt das ich in shootern ein richtiger noob bin!!

  20. #19
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-)

    Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events.

    und und und und und........

    ohh man die Ideen sprudeln nur so seit Wochen in mir.....
    Wir können das auch zusammen machen, wenn Du magst.
    Jeder einen Tag oder ich mach es, wenn Du mal nicht kannst etc.

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Vergesse aber nicht reinzubringen das die schnellen Leute nicht erwünscht sind ! Ist ja inzwischen mode hier im forum! Bis auf einzelne ausnahmen!
    Habe ich eigentlich erwähnt das ich in shootern ein richtiger noob bin!!
    Du weißt doch gar nicht was im Forum "Mode" ist.
    Beteiligst dich ja nur an den forza threads

    Gesendet von meinem GT-I9505

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  2. Bin jetzt auch dabei: Hallo Community! Dann möchte ich auch mal die Chance nutzen mich hier kurz vorzustellen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund....



  3. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  4. Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: