Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 380
Like Tree348Likes

Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

Diskutiere Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte ich mir es wäre ...


  1. #1
    abrissbirne
    Post

    Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

    Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte ich mir es wäre super auf eine virtuelle Lackiererei zurückgreifen zu können, in welcher sich die begabten unter uns einen Lackierauftrag an Land ziehen können. Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Jemand der seinen Wagen verschönern möchte kann hier einen Auftrag posten und einer der Lackierer der gerade Zeit und Lust darauf hat schnappt sich den Auftrag und erledigt diesen. Ob auch ein paar Euro dabei rumkommen sollen, müssen die beiden unter sich ausmachen.
    Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe (Vorausgesetzt so eine virtuelle Lackiererei ist hier erwünscht). Welche Angaben werden für ein ordentliches Design benötigt? Diese werde ich dann im Startpost als Vorlage aktualisieren.

    Mein erster Vorschlag wäre wie folgt.
    Pflichtangaben:
    Basisfarbe (Einfarbig/Mehrfarbig)
    Thema des Designs
    Optional:
    Startnummer und Fahrername
    Offen für eigene Bearbeitungen?

  2. Anzeige
    Hallo abrissbirne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Find ich klasse :-) würde dann evlt. den ein oder anderen Auftrag an Land ziehen um so meinen Erfolg endlich zu bekommen :-)

  4. #3
    noXan
    Ein eigener Thread ist sicher nicht verkehrt.

    Infos bezüglich Design soll einfach alles angegeben werden das als wichtig erscheint. Am besten auch ein Foto falls es was originales sein soll.

    Ich stelle meine Fähigkeiten auch gerne zur Verfügung. "Ich" nehm kein Geld dafür, da ich meinen Spaß dran hab, und ich mich mit den Leuten hier im Forum gut verstehe. Da macht man gern nen Gefallen. Bei externen sieht das natürlich anders aus, da so ne Lackierung viel Zeit benötigt und auch viel Arbeit ist. 8h sind da gleich verflossen.

    Zumindest hab ich jetzt noch 5 1/2 Lackierungen offen die auch noch fertig werden müssen. Also die nächsten Wochen hab ich genug zu tun. Anfragen per PN.

    Worüber ich mich aber freuen würde ist, wenn man sich für so ne Lackierung ein wenig in die Organisation der Rennen einbringen könnte bzw. Auch nen Gefallen machen könnte. Ich suche zb. Jemanden der sich perfekt mit Excel und der bedingten Formatierung bzw. Formeln auskennt. Es geht um ne Punktetabelle die automatisch nach Zeiten in ner Zeitentabelle Sortiert, Punkte Zuordnet und Tendenzen anzeigt. Ist also nicht ohne.

    Meine nächsten Arbeiten in Abarbeitungspriorität:

    Franky Wunsch: Next

  5. #4
    b54
    @noxan, schick mir mal deine Vorstellungen bezgl. der Excel TAbelle. Am besten noch ein Muster dazu.

  6. #5
    abrissbirne
    Ich mache mal den Anfang, denn ich brauche einen Wagen für das Bathurst 1000 Rennen. D.h. ich brauche zwei Wagen

    Vom Stil soll es halt dem original möglichst nahe kommen
    Wir gehen als das Saar Sim Racing Team an den Start und haben als Hauptsponsor den lokalen Bierbrauer gewinnen können... Karlsberg Ur-Pils. Das über die Grenzen des Saarlandes bekannte Colabier, mit dem Namen Mixery, soll als Logo auf den Autos prangen genauso wie der Teamname.
    Dies sind dann auch die bestimmenden Grundfarben des Holden Commodore VE (2011) (Zweifarbig silber und bordeaux rot lila oder so ähnlich). Uns wurde die Startnummer 5 zugewiesen. Die Namen sowie Landesflagge sollten ebenfalls untergebracht werden (Superfinck, Germany und TOS abrissbirne, Germany). Das Setup stammt aus der Garage des RaceEngineer, weshalb der Hinweis Tuned by RaceEngineer auch nicht fehlen sollte. Noch ein paar authentische Herstelleraufkleber und der Schriftzug HOLDEN auf der Scheibe machen die Lackierung komplett.

    Da ich dieses Design gerne auch für andere Events nutzen würde, wäre es toll wenn ich die Aufkleber (Mustergruppen) bekommen könnte, um meine zukünftigen Wagen aufzuhübschen.

    Ich hoffe ich habe es gut erklärt, falls noch Fragen geklärt werden müssen einfach bei mir melden.

  7. #6
    xtremer
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Meine nächsten Arbeiten in Abarbeitungspriorität:

    Arnis Bmw : in Arbeit
    Martini Ferrari: in Vorbereitung
    Gurken Bmw: Next
    RockinRay Wunsch: Next
    Moli Wunsch: Next
    Franky Wunsch Next
    6 Autos schon... bist ja richtig gefragt...
    da hast noch gut was vor bis Ligastart

    dann wünsch ich dir mal immer ne handbreit Farbe unterm Pinsel

  8. #7
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    6 Autos schon... bist ja richtig gefragt...
    da hast noch gut was vor bis Ligastart

    dann wünsch ich dir mal immer ne handbreit Farbe unterm Pinsel
    Nicht alles für die Liga. Großteil ist nice to Have und Gurke will endlich sein Gurkenmobil.......

  9. #8
    noXan
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Ich mache mal den Anfang, denn ich brauche einen Wagen für das Bathurst 1000 Rennen
    Also das ist mal nen Haufen Arbeit. Schätz mal das hier 40h nicht reichen werden bei den ganzen Logos. Probleme seh ich bei der Umsetzung des Sponsorenlogos.

    Also bei mir geht sichs ohnehin nicht bis Bathurst aus. Vielleicht kannst dir den Wagen ja selbst machen und man kann dir bei den Mustergruppen (Besonders das Hauptsonsoren Logo) helfen. Ist natürlich Kacke wenn ihr 2 Identische Wagen Braucht

  10. #9
    xtremer
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    und Gurke will endlich sein Gurkenmobil.......
    dann soll er aber aufpassen, das er von Daniel Kübelböck (DSDS) fern bleibt... der rammt ja bekanntermaßen gerne mal Gurkenwagen

  11. #10
    abrissbirne
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Also das ist mal nen Haufen Arbeit. Schätz mal das hier 40h nicht reichen werden bei den ganzen Logos. Probleme seh ich bei der Umsetzung des Sponsorenlogos.

    Also bei mir geht sichs ohnehin nicht bis Bathurst aus. Vielleicht kannst dir den Wagen ja selbst machen und man kann dir bei den Mustergruppen (Besonders das Hauptsonsoren Logo) helfen. Ist natürlich Kacke wenn ihr 2 Identische Wagen Braucht
    Ich weiß das da viel Arbeit drinsteckt. Eigentlich hatte ich auch schon jemanden, aber er hat momentan doch keine Zeit. Bathurst kommt immer näher und deshalb wollte ich diesen Auftrag mal in die Runde werfen. Bin nicht so kreativ und vor allem bei der Umsetzung komme ich dann schnell an meine Grenzen. Eventuell findet sich ja noch jemand.

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte ich mir es wäre super auf eine virtuelle Lackiererei zurückgreifen zu können, in welcher sich die begabten unter uns einen Lackierauftrag an Land ziehen können. Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Jemand der seinen Wagen verschönern möchte kann hier einen Auftrag posten und einer der Lackierer der gerade Zeit und Lust darauf hat schnappt sich den Auftrag und erledigt diesen. Ob auch ein paar Euro dabei rumkommen sollen, müssen die beiden unter sich ausmachen.
    Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe (Vorausgesetzt so eine virtuelle Lackiererei ist hier erwünscht). Welche Angaben werden für ein ordentliches Design benötigt? Diese werde ich dann im Startpost als Vorlage aktualisieren.

    Mein erster Vorschlag wäre wie folgt.
    Pflichtangaben:
    Basisfarbe (Einfarbig/Mehrfarbig)
    Thema des Designs
    Optional:
    Startnummer und Fahrername
    Offen für eigene Bearbeitungen?

    Ein TOS Zeichen fehlt auch!!!

  13. #12
    abrissbirne
    Wie meinst du das?

  14. #13
    abrissbirne
    Mein Auftrag hat sich erledigt. Ich habe mich selbst drangesetzt.

  15. #14
    Boarder76
    Abrissbirne bist doch tosler, also ab damit aufs Auto! So wie mein f50

  16. #15
    Fuchsloch21
    Hätte bock für jemand ein Auto anzufertigen . Würde mich über Aufträge freuen .

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  17. #16
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Hätte bock für jemand ein Auto anzufertigen . Würde mich über Aufträge freuen .

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
    Okay, ich hab Arbeit für dich... Ich hätte gern ein Design das an den damaligen F1 BMW erinnert! Und noch ein Auto im Lucky Strike Design!!! Ich lass deiner Kreativität freien Lauf... ;-)

  18. #17
    Fuchsloch21
    Für welches Auto darf den sein ?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  19. #18
    FCB OLI
    Für den BMW GT2

  20. #19
    Fuchsloch21
    Beide Designs ?


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  21. #20
    Papa Bär
    FCB Oli den Lucky Strike Wagen hab ich schon fertig :-)

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 bann in der lackiererei: musste leider grade feststellen das ich ein bann in der Lackiererei bekommen hab:rolleyes:.ohne irgendwelche Information was ich falsch gemacht...



  2. Auftrag: Eyes in the Sky: Moin Moin leute, bin mit einem Kumpel auf der jagd nach der verdammten UCAV Drohne, aber die dafür benötigten drei Jet-Fighter Ribbons sind einfach...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  4. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Gladbach logo

gladbach logosgladbach wappenprofilbilder borussia mönchengladbachgladbach wappen mit sternenforza horizon 2 aufkleberlogo borussia mönchengladbach downloadgladbachwappenxbox one forza 6 edition aufkleber Anleitung borussia mönchengladbach logo downloadforza horizon 3 schwarz lackierenforza 6 lackierungforza horizon 3 lackierforza horizon 2 foto aufkleberforza horizon licht farbe ändernlogo gladbachforza horizon 3 Nummer aufklebergladbach logo bilderhttp:www.xbox-passion.def31-forza-5auftrag-fuer-virtuelle-forza-lackiererei-7228.htmllogo mit 2 sternen borussia mönchengladbachforza horizon 3 playboy lackierungenprofilbild Gladbachhorizon 3 lackieren forza 6 auto lackieren wie wwrde ich top designerbeste lackierungen in forza horizon 3

Stichworte