Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree44Likes

Der alte clio cup!! 30.07.2014

Diskutiere Der alte clio cup!! 30.07.2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute ich will wieder den alten Clio Cup mit viel Spaß so wie bei Würfel Rudi damals. ICH HOFF IHR AUCH!!!! Um Einsteigern und ...


  1. #1
    Moli150791

    Der alte clio cup!! 30.07.2014

    Hey Leute ich will wieder den alten Clio Cup mit viel Spaß so wie bei Würfel Rudi damals. ICH HOFF IHR AUCH!!!!

    Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
    Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
    Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern. Gefahren wird immer auf den Strecken an denen am folgenden Sonntag die A Liga fährt. Damit kann das Rennen auch dafür genutzt werden, sich schon auf die Strecke einzustellen.Statt eines längeren Rennen gibt es nun 2 Läufe pro Veranstaltung geben.

    Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: Tuned by Worm

    Klasse C Rennen Mittwoch 20:00 Uhr

    Renndauer:
    Lauf 1: 5 Runden
    Lauf 2: 15 Runden



    Boxenstopp nur in Lauf 2: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur vorletzten Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss sich der Fahrer einmal melden und den anderen bescheidgeben.

    Datum: 30.07.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher online sein)
    Schaden: Simulation(bitte beachten)
    Rennstrecke: Curcuit de Catalunya
    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab 19:45 Uhr. Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


    Gentlemen start your Engines !!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	circuit-de-catalunya-barcelona1.jpg 
Hits:	139 
Größe:	100,4 KB 
ID:	8673


    Starterliste
    1. Moli150791




    Warteliste (ggf. 2. Gruppe



    ps. Vielleicht mag Rudi das irgendwann wieder übernehmen den es ist dein Baby.

  2. Anzeige
    Hallo Moli150791,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    1. Moli150791
    2. Jenser223

  4. #3
    the-sunny1991
    1. Moli150791
    2. Jenser223
    3.dekev1990

  5. #4
    Arni2win
    1. Moli150791
    2. Jenser223
    3.dekev1990
    4. Arni2win

  6. #5
    Gurkensepp
    1. Moli150791
    2. Jenser223
    3.dekev1990
    4. Arni2win
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)

  7. #6
    Jodro
    1. Moli150791
    2. Jenser223
    3.dekev1990
    4. Arni2win
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)
    5. Jodro

  8. #7
    CleanEdition
    1. Moli150791
    2. Jenser223
    3.dekev1990
    4. Arni2win
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)
    5. Jodro
    6. Cleany

  9. #8
    XGamer78
    Oh mindestens ein Lag ist schon mal vorprogrammiert!

  10. #9
    CleanEdition
    Dann trag ich mich eben wieder aus.

  11. #10
    Arni2win
    Woran kann das denn liegen bei dir? Ist ja leider in jedem Rennen. Irgendwo muss ja der Grund dafür sein.

  12. #11
    Seb007
    Pornos laden im Hintergrund

  13. #12
    Gurkensepp
    Jetzt hört auf. Ist ja keine Absicht von ihm.
    Sent from my Lumia 930

  14. #13
    Seb007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auf. Ist ja keine Absicht von ihm.
    Sent from my Lumia 930
    das glaub ich gerne.
    Aber es laggen doch immer fast die gleichen oder?
    wenn ja sollte man sich mal auf die Suche machen ob man irgendwas verändern oder optimieren kann

  15. #14
    Jodro
    Das hängt meistens vom host selber bzw vom spieler ab wie die werte im 1:1 verhältnis, heisst leitung,netzwerk selber und ports Meistens 1 von diesen fällen kommt vor...

  16. #15
    Moli150791
    Für lags kann keiner was meisten ist es ja dann auch bei jedem falls cleany nicht mit kabel verbunden hatt kann er das probiern aber ich wurd auch kein neues internet hollen wenn sonst alles läuft aufjedenfall fahrst du bitte mit cleany UND DER REST EINTRAGEN ICH WILL NE VOLLE LOBBY!!!

    Na vom Handy halt

  17. #16
    Jund1986
    1. Moli150791<br />
    2. Jenser223 <br />
    3.dekev1990<br />
    4. Arni2win<br />
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)<br />
    5. Jodro<br />
    6. Cleany<br/>
    7. Jund1986

  18. #17
    Jund1986
    Werde aber wenn das Rennen 20:15 Uhr noch nicht gestartet wurde weil der noch was zu scheißen hat und auf den gewartet werden muss die Lobby verlassen. Habe Frühschicht und will nicht bis Zehn vor der Box hocken!!! Ist doch ok oder!?

  19. #18
    Gurkensepp
    . Jund du hast immer eine sehr erfrischende Ausdrucksweise
    Sent from my Lumia 930

  20. #19
    Moli150791
    Ich hoff wir packens punktlich

    Na vom Handy halt

  21. #20
    Jund1986
    Seppo fällt das schon länger negativ auf?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio/MX 5 Veranstaltung 23.07.2014 20Uhr: Da Micha im Urlaub ist und ich bock auf Clio/Mazda hab mach ich das jezt auf. Ja ich hab Micha gefragt. Bitte meldet euch an läuft wie immer ab. ...



  2. Neu Clio/MX 5 am 09.07.2014 20.00 Uhr: Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto ...



  3. Clio/MX5 Veranstaltung Mittwoch 02.07.2014 20.00 Uhr: Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen,...



  4. Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  5. Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: