Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 5 Post By Arni2win

Alle Meisterschaften gespielt - was nun?

Diskutiere Alle Meisterschaften gespielt - was nun? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Community, ich habe in Forza 5 jetzt sämtliche Meisterschaften gespielt und abgeschlossen. Eigentlich wollte ich diese jetzt auch nicht beliebig wiederholen. Leider war ...


  1. #1
    Matthias Braun

    Alle Meisterschaften gespielt - was nun?

    Hallo liebe Community,

    ich habe in Forza 5 jetzt sämtliche Meisterschaften gespielt und abgeschlossen.
    Eigentlich wollte ich diese jetzt auch nicht beliebig wiederholen.
    Leider war ich der Annahme, dass nachdem die 6 angezeigten Kategorien komplett abgeschlossen sind, weitere angeboten werden - wie gesagt - ein Trugschluss.
    In Forza 4 waren insgesamt deutlich mehr Rennen bzw. Meisterschaften auszuspielen.

    Ein Strecken- oder Rennen-Erweiterungspaket scheint nicht zu existieren - oder doch!? Bitte diesbezüglich um Informationen oder Meinungen.

    Grüße
    Matthias

  2. Anzeige
    Hallo Matthias Braun,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Sorry war auf FH2.

  4. #3
    illmotion
    StormIsland gehört aber zu Forza Horizon 2 und zu Forza Motorsport 5.

    Es gibt schon neue Strecken, aber die hast du ja anscheinend schon alle abgearbeitet.

    Nach dem ist das durch hatte, habe ich durchweg Online gespielt.

  5. #4
    Herold
    Würde auch sagen, da gehts wohl nur noch online weiter...Halt mit anderen messen.

  6. #5
    Boarder76
    Dann Kauf dir forza horizon 2!

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Hast du die Nordschleife denn auch schon installiert? Weil das ist ja eigentlich ne nachgereichte Strecke genauso wie...Long Beach.

    Ansonsten: Versuch dich im Multiplayer oder vielleicht auch im Zeitfahren. Ansonsten gibt es leider wirklich nicht soviele Rennen wie bei Forza 3 und 4.

  8. #7
    GamingNerd
    Würde jetzt auch sagen, dass du es mit Online spielen versuchen solltest und wenn es langweilig wird, dann kannst du dich ja demnächst in "Project CARS" versuchen, sofern das was taugt.

  9. #8
    Arni2win
    Wenn du auf Zeitenjagd gehen willst dann kann ich dir nur unserer Hotlap Challenge ans Herz legen. Die macht echt Laune

Ähnliche Themen


  1. Zwischen den Meisterschaften wechseln !!!: Hallo, habe mal eine Frage. Wenn ich eine Meisterschaft abgeschlossen habe, kann ich dann in eine andere wechseln ??? Ich kann zwar die vorhandenen...



  2. Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...



  3. Erster Patch wird auf die Server gespielt: Hallo zusammen, heute und morgen wird der erste Patch von Titanfall auf die Server aufgespielt. Hier die Patchnotes: Respawn Entertainment forum ?...



  4. //X-Box 360 ~ Diese Spiele muss man unbedingt gespielt haben//: Mooooin Chiefs , Ich hätte eine Frage bezüglich der X-Box 360 , welche Spiele sollte man unbedingt einmal gespielt haben ? Habe eher auf der...



  5. Gekauft, gespielt, geurteilt - GTA 5: Grand Theft Auto V ist ja schon seit einigen Monaten für PS3 und Xbox 360 auf den Markt, und auch die PC-Version rückt scheinbar langsam näher. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: