Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Like Tree62Likes

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

Diskutiere 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird ...


  1. #1
    Papa Bär

    5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

    So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den Haufen geschmissen :-) und wir kehren zu den Wurzeln von früher zurück.....

    Strecken:


    1. Berner Alpen
    2. Circuit de Spa-Francorchamps
    3. Catalunya
    4. Indianapolis Motor Speedway
    5. Le Mans
    6. Mazda Raceway Laguna Seca
    7. Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
    8. Prag
    9. Road Atlanta
    10. Sebring International Raceway
    11. Silverstone Racing Circuit
    12. Airfield Test Track
    13. TopGear Test Track
    14. Yas Marina Circuit
    15. Road America
    16. Laguna Seca


    Regeln:

    1. Von den 16 Renn Strecken dürft ihr euch einen Aussuchen. Die wo am meisten Vote hat gewinnt und wird gefahren..

    2. Die Events sind unterschiedlich, mal alte vs neue Muscle Cars. Mal Deutsche vs USA oder VS Japan es sind verschiedene events aber immer auf dem Prinzip max. Klasse von S.

    3. Es gibt kein Qulaifing, Gestartet wird in der Zufalls Reihenfolge

    4. Tuning Upgrades sowie eigene Designs sind gern gesehen und auch Erlaubt.

    5. Welche Autos erlaubt sind schreibe ich immer an dem Jeweiligen Renn Event rein :-)

    6. Es gibt einen Pflicht Boxenstopp der darf dann eingelegt werden wenn man unverschuldet/verschuldet in Crash gerät und an die Box fährt. Hier dafür einfach übers Headset sagen. Für alle anderen gilt reinfahren wann ihr wollt aber bitte vorher ankündigen. Falls man einen Crash hat und muss an die Box ersetzt dieser Stop natürlich den Pflicht Boxen Stopp.


    5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr
    The Fast an the Furrios ala Forza..... unser 5. Rennen verschlägt uns auf die Strecke ??? Wird gevotet ???

    Gefahren darf alles was Japanisch oder Koreanisch ist. Das Heißt Hyundai sind genau so erlaubt wie Toyota, Mitshubishi und soweiter....
    Die Runden Anzahl variiert zwischen 20-25 Runden je nach Kurs :-)
    Hoffe aufs zahl reiche erscheinen und hoffe ihr seit auf dieses Event genau so heiß wie ich. Weil wie gesagt wir finden wieder zu den Wurzeln zurück :-)

    Klasse: A

    Bitte in die folgende Liste euren GT eintragen sowie die Wunsch Strecke.

    1. PapaBärli / Bratwurst

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Speedy2406
    1. PapaBärli / Bratwurst
    2. Speedy2406/ Laguna Seca

  4. #3
    Arni2win
    1. PapaBärli / Bratwurst
    2. Speedy2406/ Laguna Seca
    3. Arni2win / Sebring

  5. #4
    Papa Bär
    naja egal so war es nicht gemeint Arni und Speedy sollte doch die Auswahl nur 2 Strecken sein aber egal :-) so passt es auch :-)

  6. #5
    Arni2win
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    naja egal so war es nicht gemeint Arni und Speedy sollte doch die Auswahl nur 2 Strecken sein aber egal :-) so passt es auch :-)
    Dann wäre es besser wenn du 2 Strecken vorgibst aus denen man auswählen könnte...

  7. #6
    Blacky
    Dann lies dir einmal den Text durch genau das steht da

  8. #7
    Luke SKYYV0DKA
    Ich muss passen ... Klasse C/D ist mir dann doch etwas zu gemütlich.

    20/25 Runden "Bratwurst" mit [D] grenzt ja auch schon an ein Ausdauerrennen.


    Vielleicht ist in der 6. Ausgabe der Bärli-Serie was für mich dabei ...

  9. #8
    Papa Bär
    richtig Blacky hat es aufm Punkt gebracht ganz unten Arni :-)

    also Anri du enttäuscht mich :-) ich lese immer deine Texte voll und ganz durch du aber meine nicht :-( :-)

  10. #9
    Arni2win
    Hoppla, den letzten Satz hab ich überlesen Sry dafür.

    Trage mich dann aber wieder aus. Ich mag Bathurst nicht und Laguna war in letzter Zeit etwas zu oft. Wünsche aber viel Spaß allen Teilnehmern

    Aktuelle Liste:

    1. PapaBärli / Bratwurst
    2. Speedy2406/ Laguna Seca

  11. #10
    Seb007
    also wenn es Bratwurst mit Schaden gibt, bin ich ausnahmsweise mal froh dass ich so früh noch nicht kann

  12. #11
    Papa Bär
    Also dann machen wir es anders ab hier NEU VOTE:....

    Jeder darf sich eine Strecke wünschen....... :-) die Strecke mit den meisten Stimmen wird gefahren :-)

    1. PapaBaerli / Yas Marina

  13. #12
    XGamer78
    Klasse C oder D ist nicht dein Ernst Bäli! Das hat aber nichts mit Fast in Furious zu tun da sollte schon Klasse A drin sein dann kann ich auch meinen Supra raus holen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  14. #13
    Papa Bär
    ja gut dachte nur weil das doch mal jemand wollt also machen wir klasse A

    PS: Ihr wisst ja für Kritik, Anregung und Wünsche bin ich immer gerne Offen :-)

  15. #14
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    ... Das hat aber nichts mit Fast in Furious zu tun da sollte schon Klasse A drin ...
    Meine Rede, das Rennen verkommt dann zu "the Last & the Furious" ... wäre schade drum.

  16. #15
    Papa Bär
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Meine Rede, das Rennen verkommt dann zu "the Last & the Furious" ... wäre schade drum.
    Schon geändert Luke :-)

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Meine Rede, das Rennen verkommt dann zu "the Last & the Furious" ... wäre schade drum.
    Sehr schön, dann habe meine Gute Tat für heute erledigt und muss aber mit bedauern feststellen das ich nächste Woche gar nicht mitfahren kann, habe 2te Schicht, würg!:( Wünsch euch aber viel Spaß.

  18. #17
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Schon geändert Luke :-)
    ... uuund <schwups> issa dabei:

    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Bratwurst|Berner Alpen (FC)|Prag (FC) <<< etwas davon
    3.
    4.
    5.

  19. #18
    XGamer78
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    ... uuund <schwups> issa dabei:

    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Bratwurst|Berner Alpen (FC)|Prag (FC) <<< etwas davon
    3.
    4.
    5.
    Text bis zu Ende lesen! 2 Strecken!

  20. #19
    Papa Bär
    Ja bitte nur eine Strecke in demfall nehmen wir von dir die Erste :-)

    Also wie gesagt es stehen alle Strecken zu verfügung und eine davon dürft ihr euch zum Vote anfügen und die am Meisten getippt wird, wird gefahren.. :-)

    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Bratwurst|

  21. #20
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Text bis zu Ende lesen! 2 Strecken!

    Naguuuut, hätte ja klappen können.

    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3.
    4.
    5.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen erstmal...



  2. GT2 Liga -> Rennen 6: FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden:



  3. 3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...



  4. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  5. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

laberboxer