Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147
Like Tree67Likes

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 2. Offizielles Rennen :-) Da es im ersten Rennen den ein oder anderen Rüpler und Schupser gab werden die Regeln ein wenig geändert. 1. Das ...


  1. #1
    Papa Bär

    2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

    2. Offizielles Rennen :-) Da es im ersten Rennen den ein oder anderen Rüpler und Schupser gab werden die Regeln ein wenig geändert.

    1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und wird gefahren. Auf dem darauf folgender Woche kommt die Strecke die gegen die andere verloren hat wieder in den Topf und wird gegen eine andere Strecke gevotet. usw. usw. usw. usw. und sofort.....


    2. Die Events sind unterschiedlich, mal alte vs neue Muscle Cars. Mal Deutsche vs USA oder VS Japan es sind verschiedene events aber immer auf dem Prinzip max. Klasse von A.

    3. Es gibt diesmal 1 Qulaifing, Gestartet wird dann als Fliegender Start. Der langsamste von Platz 1 und der Schnellste von Platz 16. Unsaubere Runden werden schlechter gewertet das heißt die mit Unsauberen Runden Starten hinter den Schnellsten.

    4. Tuning Upgrades sowie eigene Designs sind gern gesehen und auch Erlaubt.


    5. Welche Autos erlaubt sind schreibe ich immer an dem Jeweiligen Renn Event rein :-)

    6. Es gibt einen Pflicht Boxenstopp der darf dann eingelegt werden wenn man unverschuldet/verschuldet in Crash gerät und an die Box fährt. Hier dafür einfach übers Headset sagen. Für alle anderen gilt reinfahren wann ihr wollt aber bitte vorher ankündigen. Falls man einen Crash hat und muss an die Box ersetzt dieser Stop natürlich den Pflicht Boxen Stopp.

    TWB = Tuning World Bodensee
    Die TWB öffnet zum 12 Mal seine Pforten am 01. Mai bis 04. Mai 2014. Europas Größtes Tuning Messe, die 3. Größte der Welt nur Las Vegas Platz 1 die Sema Tuning und Tokio Auto Salon Platz 2 liegen noch vor unser Deutschen Tuning Messe.
    Dennoch braucht sich die TWB nicht vor den anderen Messen verstecken. Tuner aus ganz Europa kommen um dieses Speck takel zu sehen.
    Passend zu diesem Event, holen wir unsere eigene Tuning Boliden aus der Garage. Erlaubt sind sämtliche Tuning Autos der bis zu Klasse A.

    Mir wäre es recht wenn jeder mit seinem Realen Fahrzeug antreten würde bei mir wäre es der BMW E46 Compact den es zwar nicht gibt ich aber dennoch auf der suche nach einem E46 M3 wäre also würde ich mit dem fahren. Die wo noch kein Auto haben aber z.b. wissen sie werden einen 2 Golf oder so kaufen treten mit diesem Auto an. Bitte jetzt nicht alle wir haben einen VW Käfer. Die wo wirklich einen haben dürfen mit diesem Fahren. Und ich glaube auch nicht das alle im Realen einen F50 oder KTM fahren. Also schon bitte ehrlich sein.


    In der Tunings Szene Beliebt und heiß begehrt der Nissan Skyline. Aber auch VW, Audi, BMW sowie Ford sind in der Tuningsszene gern gesehen.

    Deswegen wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß und ich freue mich auf den Start nächste Woche. Bitte nach dem GT die Strecke und FHZ mit dem ihr Startet.... bzw. was ihr auch habt oder haben werdet.
    PS: Ich weiße ausdrücklich darauf hin das es nicht gestattet ist wenn man sagt ich werde in paar jahren einen Lambo haben. Ne ne es zählt jetzt. :-)

    Die Strecken:
    Road Atlanta 20 Runden VS Le Mans OLD 10 Runden

    Gestartet wird wieder ab 19:30 Uhr.


    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FrankySchiefer
    Ich hoffe du trainierst auch mal Sebring........

  4. #3
    Liquid B
    Um die Zeit lieg ich voll auf ner Wiese..

  5. #4
    Papa Bär
    hab ich doch gestern schon mein lieber Franky xD und morgen gehst weiter heute bin ich leider nicht Online.

  6. #5
    XGamer78
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223
    (Road Atlanta) Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)

  7. #6
    Doka
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper

    Sorry war irgendwie verballert!! Weil meine Perle Auto fährt

  8. #7
    XGamer78
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223
    (Road Atlanta) Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper

  9. #8
    Papa Bär
    wie holzkiste? Mini oder Golf?? Hast du beides zuhause stehen oder wie :-) stimmt ich könnte Frauchens Auto auch nehmen Hyundai :-)

  10. #9
    Doka
    Die Autos laufen ja beide auf mich und weil es ja nur den golf r gibt und der sich richtig mies fahren lässt!!

  11. #10
    Arni2win
    Puh, auf nem Feiertag. Viel Glück beim füllen der Lobby. Ich muss da leider passen.

  12. #11
    BauerCharlie
    ja ne is klar...der Käfer darf gefahren werden wenn man einen hat und natürlich wenn ich im Flugzeug sitze mmmhhhppppfffff dat macht ihr doch mit Absicht

  13. #12
    b54
    Nuja da ich nur normale Autos habe (Golf, Fiat 500), komm ich da kaum mit

  14. #13
    XGamer78
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    ja ne is klar...der Käfer darf gefahren werden wenn man einen hat und natürlich wenn ich im Flugzeug sitze mmmhhhppppfffff dat macht ihr doch mit Absicht
    Vergiss die Sonnencreme nicht, würde gerne mit dir tauschen!

  15. #14
    WerksTeam
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223
    (Road Atlanta) Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. WerksTeam (LeMans) BMW Z4

  16. #15
    Anthony1343
    Schade, dass der Bugatti Veyron keine D-Klasse ist :(

  17. #16
    Fuchsloch21
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
    5 . Fuchsloch21 (Road Atlanta) ford focus rs (real live ford mondeo )

  18. #17
    IP CASPER
    Meine Frau fährt das Auto, Ich fahre nur Bei
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223
    (Road Atlanta) Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST

  19. #18
    XGamer78
    Werksteam/Fuchsloch habe ich was verpast oder hat der Casper mist gebaut?

  20. #19
    Fuchsloch21
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Meine Frau fährt das Auto, Ich fahre nur Bei
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223
    (Road Atlanta) Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST

    Hinten anstellen xD

  21. #20
    XGamer78
    habe das mal korigiert!

    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
    5 . Fuchsloch21 (Road Atlanta) ford focus rs (real live ford mondeo )
    6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  2. WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...



  3. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 5 nordschleife mai