Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Like Tree25Likes

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

Diskutiere 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus Racingfreunde, in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss und dass ist jetzt der neue Golf Cup von ...


  1. #1
    Seb007

    10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

    Servus Racingfreunde,

    in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss und dass ist jetzt der neue Golf Cup von Speedy

    Deshalb hab ich mein Rennen jetzt einfach auf Samstag verlegt.

    Ich würde folgendes vorschlagen:

    Strecke: Spa-Francorchamps
    Auto: Ferrari 512 TR (Setup frei, max. LI 600)
    Quali: 2 Runden
    Rennen: 15 Runden mit fliegendem Start in verkehrter Reihenfolge
    Schaden: Simulation
    1 Pflichtboxenstop
    Rennbeginn: 22:00 Uhr ??

    Wann wollt ihr starten? Ab 21 Uhr könnte ich mich frei machen
    Aber ich denke 22:00 Uhr wäre für viel am besten oder?

    Wenn ihr was anderes wollt einfach sagen, ich bin noch so unerfahren in diesen Dingen. Es darf mir also gerne wer zur Hand gehen


    1. Hannibal4Bayern

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    Der Speedy erstellt grad nen Event 22:00 Uhr.

  4. #3
    XGamer78
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Servus Racingfreunde,

    in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss

    Also bin ich mal so frei und übernimm heute die Spätschicht. Ab nächster Woche darf dann gerne Speedy seinen neuen Cup für Freitag organisieren.

    Ich würde heute gerne folgendes folgendes fahren:

    Strecke: Spa-Francorchamps
    Auto: Ferrari 250 Testa Rossa (Klasse und Tuning kommen noch)
    Quali: 2 Runden
    Rennen: 15 Runden mit fliegendem Start in verkehrter Reihenfolge
    Schaden: Simulation
    1 Pflichtboxenstop
    Rennbeginn: 22:00 Uhr ??

    Wann wollt ihr starten? Ab 21 Uhr könnte ich mich frei machen
    Aber ich denke 22:00 Uhr wäre für viel am besten oder?

    Wenn ihr was anderes wollt einfach sagen, ich bin noch so unerfahren in diesen Dingen. Es darf mir also gerne wer zur Hand gehen


    1. Hannibal4Bayern
    Geht auch 20:00 uhr bei dir?

  5. #4
    Seb007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Der Speedy erstellt grad nen Event.
    hab ich auch grad gelesen :(
    Hab ihn angeschrieben dass er sich hier mit einbringt.
    Wenn nicht dann müssen wir halt 2 Rennen machen

  6. #5
    WerksTeam
    ... hach wäre das schön wenn es hier eine integrierte Kalenderfunktion für uns Forza5er geben würde

    Ich werde da nochmal beim Admin nachhaken ...

  7. #6
    Seb007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Geht auch 20:00 uhr bei dir?
    20 Uhr geht bei mir leider eigentlich nur Samstag oder Sonntag, und da auch nur mit viel Aufwand.
    Vor 21 Uhr hab ich selten Zeit und Ruhe zum zocken :(

  8. #7
    Seb007
    Rennen wurde auf Samstag verschoben.

  9. #8
    Seb007
    Kann ein Admin dass noch Ändern dass der neue Titel auch in der Threadübersicht angezeigt wird, da steht nämlich immer noch der alte Titel von Freitag.

    Danke

  10. #9
    Arni2win
    Habs mal geändert auf:

    10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr


  11. #10
    elogugu
    evt wäre ich dabei wie komme ich rein Jungs ?


    with Tapatalk!

  12. #11
    XGamer78
    Kopiere den Ersten Gamertag und setzte deinen drunter usw.

  13. #12
    Seb007
    So ich schieb das mal nach oben
    Hab nun die Autoklasse und das Tuning im ersten Beitrag angegeben (B600 Tuned by Worm).

    Es sind alle herzlich willkommen.

  14. #13
    Mc SpLiFFeR
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?

    Tuned by Worm??? Heißt das nur ein Tuning von ihm oder hat das nichts zu bedeuten?

  15. #14
    Seb007
    Zitat Zitat von Mc SpLiFFeR Beitrag anzeigen

    Tuned by Worm??? Heißt das nur ein Tuning von ihm oder hat das nichts zu bedeuten?
    wenn du das Auto gewählt hast lädst du dir ein Tuning/Setup herunter.
    Hier wird als erstes gleich das "Tundes by Worm" angezeigt.
    Wenn das alle nehmen haben alle vom Auto her die gleichen Chancen.

  16. #15
    MetallAura5
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?
    4. MetallAura5


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  17. #16
    Don Matho
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?
    4. MetallAura5
    5. Don Matho

  18. #17
    Mc SpLiFFeR
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    wenn du das Auto gewählt hast lädst du dir ein Tuning/Setup herunter.
    Hier wird als erstes gleich das "Tundes by Worm" angezeigt.
    Wenn das alle nehmen haben alle vom Auto her die gleichen Chancen.
    Gefällt mir. Hab aber gerade das Setup getestet und ich komme nicht übern vierten Gang hinaus. Vieleicht könnte er die Übersetzung ändern. So ist das Setup nicht für Spa geeignet. Aber ist nur meine Meinung, ich pass mich da einfach an.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    Seb007
    Bei den geladenen Setups kann man leider nichts verstellen, aber wir können gerne ein anderes Setup nehmen oder es ganz frei geben.

    Ich weiß auch gar nicht ob das Auto zu der Strecke passt, ich find nur beides (also Auto und Strecke) wunderschön und könnte mir halt vorstellen dass es seinen Reiz hat mit diesem Ferrari dort ein Rennen zu fahren.

    Oldies but Goldies halt

  20. #19
    WerksTeam
    Ich persönlich fahre sehr gern die Kombi Spa - dann aber mit dem 250 GTO, macht sehr viel Spass mit dem, weil der richtig gut geht ... kommt ja auch öfters in den Leaderboards bei den Longrun`s vor.

    Mit diesen Tuned by Worm Setups komme ich auch nicht immer optimal zurecht, gerade in der C-Class Clio beispielsweise, allerdings mit den B-Class von cayman44 wiederum super mit dem Clio

  21. #20
    Mc SpLiFFeR
    Dann lasst uns doch das Setup Freigeben dann kann man wenigstens noch nen bisschen rum tüfteln.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael ...



  2. 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014: 2. Offizielles Rennen :-) Da es im ersten Rennen den ein oder anderen Rüpler und Schupser gab werden die Regeln ein wenig geändert. 1. Das...



  3. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  4. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  5. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tuned by worm