Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
Like Tree86Likes

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird ge ...


  1. #1
    Papa Bär

    1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

    Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen.

    1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und wird gefahren. Auf dem darauf folgender Woche kommt die Strecke die gegen die andere verloren hat wieder in den Topf und wird gegen eine andere Strecke gevotet. usw. usw. usw. usw. und sofort.....

    2. Die Events sind unterschiedlich, mal alte vs neue Muscle Cars. Mal Deutsche vs USA oder VS Japan es sind verschiedene events aber immer auf dem Prinzip max. Klasse von S.

    3. Es gibt kein Qulaifing, Gestartet wird in der Zufalls Reihenfolge

    4. Tuning Upgrades sowie eigene Designs sind gern gesehen und auch Erlaubt.

    5. Welche Autos erlaubt sind schreibe ich immer an dem Jeweiligen Renn Event rein :-)

    6. Es gibt einen Pflicht Boxenstopp der darf dann eingelegt werden wenn man unverschuldet/verschuldet in Crash gerät und an die Box fährt. Hier dafür einfach übers Headset sagen. Für alle anderen gilt reinfahren wann ihr wollt aber bitte vorher ankündigen. Falls man einen Crash hat und muss an die Box ersetzt dieser Stop natürrlich den Pflicht Boxen Stopp.

    So nun viel geredet jetzt zeig und sag ich um was es geht.
    Gestartet wird ca. 19:30 Uhr bitte 5-10 vorher Online Sein die Lobby wird auch zuvor eröffnet. Spieler werden von mir eingeladen bitte den richtigen GT hier reinschreiben. Und die Liste vom Vorgänger Kopieren.



    Wir schreiben den 25.04.2014, vor Gut 23 Jahren kam der 1. Manta Film raus, damals wie heute VW vs Opel. Beide clubs duellierten sich in dem Film wer wohl das bessere Auto hat.
    Noch heute geht es in der Szene, VW vs Opel oder BMW Vs Audi und sogar Mercedes hat mit Sprache Recht. Der Rivalen Kampf ist heute genau so spektaktulär wie damals von unseren Eltern in deren zeit.
    Nur haben wir einen Entscheidenen Vorteil gegenüber unsere Eltern und zwar das wir es Virtuell austragen können.

    Die Strecken die zu verfüng Stehen wäre einmal Sebring oder Le Mans Old. Die Rundenzahl werde ich hierfür schön Anpassen.

    Erlaubte Autos: Alle Deutschen Hersteller Autos, egal ob Porsche, VW, Audi, BMW usw. darf nur die max. Klassen Stufe von S 800 nicht überschreiten.
    Ein einziges Auto ist nicht erlaubt und zwar der VW Käfer. Sorry leute ich muss den einfach rausnehmen, es geht hier ganz allein um den Spaßfaktor......

    PS: Ich freue mich über euer kommen, sollte sich das bewähren würde ich früher oder Später sogar ein richtiges Punkte Renn Event Veranstalten.

    Bitte nach eurem GT in Klammer schreiben welches Event ihr wollt, das mit den meisten Stimmen wird gefahren.

    Sebring vs Le Mans Old (die mit der langen gerade)

    1. PapaBaerli ( Le Mans)


    PS GANZ WICHTIG RENNEN WIRD VERSCHOBEN AUF DONNERSTAG DEN 24.04 ALLES ANDERE BLEIBT GLEICH

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    1. PapaBaerli ( Le Mans)
    2. Arni2win (Sebring)

    Frage dazu: Handelt es sich bei den Strecken immer um die normale oder um eine gekürzte Fassung?
    Bzw. Le mans mot oder ohne Schikane?

  4. #3
    Papa Bär
    ach so shit um die Lange :-) sprich sebring genau so wie wir sie am Sonntag fahren und Le Mans die mit der langen gerade :-)

  5. #4
    XGamer78
    1. PapaBaerli ( Le Mans)
    2. Arni2win (Sebring)
    3. Jenser223 (Sebring)

  6. #5
    Macromonium
    Och nö, hab bis 20h Training:(

  7. #6
    Papa Bär
    up up up up up :-) bitte weiter eure Anmeldungen posten :-) xD

  8. #7
    XGamer78
    Noch ne Frage sind auch DLC Kisten erlaubt?

  9. #8
    Papa Bär
    ja klar alle Deutschen Autos :-) wie oben außer VW Käfer max. Leistungs Index halt S 800 :-)

  10. #9
    LizenzKobold218
    Geile events mit den verschiedenen autoherstellern,würde gerne mitmachen nur freitag abend muss arbeiten bis 22.00:(

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #10
    Papa Bär
    schade Lizenz :-( dann halt die Woche drauf....... :-) ja will sehr viel Abwechslung reinbekommen.

  12. #11
    WerksTeam
    1. PapaBaerli ( Le Mans)
    2. Arni2win (Sebring)
    3. Jenser223 (Sebring)
    4. WerksTeam (LeMans)

  13. #12
    Papa Bär
    ohhh wird Spannend bin echt gespannt was wir fahren :-)

  14. #13
    WerksTeam
    Ich persönlich würde es ja wenn überhaupt spannender finden die LeMans Full Circuit mit den 2 Schikanen auf der langen Geraden zu fahren, dann hat man nicht die hochgezüchteten TOP Speed Karren, denn gerade auf der Mulsanne tuen sich ja Welten auf wenn man in die Leaderboards schaut.

    Und gerade wenn man mit 16 Leuten fährt würden die 2 Schikanen vielleicht das Feld auch eher zusammen halten ... Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu

  15. #14
    Arni2win
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es ja wenn überhaupt spannender finden die LeMans Full Circuit mit den 2 Schikanen auf der langen Geraden zu fahren, dann hat man nicht die hochgezüchteten TOP Speed Karren, denn gerade auf der Mulsanne tuen sich ja Welten auf wenn man in die Leaderboards schaut.

    Und gerade wenn man mit 16 Leuten fährt würden die 2 Schikanen vielleicht das Feld auch eher zusammen halten ... Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu
    Mit ordentlich Speed auf der Geraden machste die evtl. daraus resultierende Scheiss Kurvenlage absolut wieder wett.
    Sollte es LeMans werden, dann werdens sicherlich Speed- Karren werden.

  16. #15
    Papa Bär
    wir können es ja so machen wenn es Le Mans wird können wir da einen Seperaten Vote Machen okey?

    Ich hab blos schlechte Nachrichten wäre es schlimm wenn wir das Rennen auf Donnerstag legen oder um eine Woche verschieben???? Weil ich kann am Freitag nicht, fahr da nach Stuttgart hab ich total verpennt und komme vermutlich erst gegen mitter nacht wieder heim!!!

  17. #16
    Papa Bär
    Neue Liste da Rennen verlegt wird auf Donnerstag....... alles andere bleibt gleich

    Sorry tut mir echt leid war mal wieder zu voreilig.... :-(

    1. PapaBaerli (Le Mans)

  18. #17
    WerksTeam
    Ja sicher, ist wie immer ein schmaler grad bei der Auswahl des Setups, Performence oder TopSpeed. Merke das immer wieder wenn ich mal im OnlineModus mit meinem Mini in der D-class fahre (sofern man von TopSpeed in der D-class überhaupt reden kann)

    Selbst auf Strecken wo ich mit dem Mini in Begrenzer fahre und die Celica schneller sind, punkte ich insgesamt doch mehr mit den Kurvenfahrten und bin damit auf die Runde gesehen besser bedient.

    Na mal schaun was es wird ...

  19. #18
    WerksTeam
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)

  20. #19
    Arni2win
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)

    Hab den Thread- Titel mal auf den 24.04. angepasst.

  21. #20
    Papa Bär
    danke Arni hab grad geschaut wo das geht hab aber nix gefunden denke das kann warscheinlich nur einer so wie du :-) so cheater like :-) ne Spaß danke nochmal

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  3. FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. 2340...



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: